-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Ich hab nichts gegen andere Battle Royal Spiele, meinetwegen können Sie auch PUBG fast 1:1 clonen, vielleicht schaffts ja jemand besser
Gestern so frustrierend in 2 Matches die bis dahin gut liefen jeweils obwohl ich um die Ecke war noch Schaden bekommen und gestorben.
Blood011
Fleet Admiral
Ein PUBG in Frostbite/Crytek Optik mit Gore und Splatter wär mal genial.
So ein ordentliches treffer Feedback
.(wie damals SoF 2 Online^^)
BF2018 wird 100% auch so ein Modus haben EA möchte nämlich auch ein Stück vom Kuchen die lippern richtig drauf.
Nur kennt man ja EA un Co. ihre Gunfights die so einfach wie möglich gehalten sind..
Das wohl wahr aber der Delay ist schon so übertrieben hoch das es schon Sekunden sind.
Da ist man schon 2sec hinter der Deckung und kassiert trotzdem den Schaden.
In der killcam war man selbst natürlich noch garnicht dahinter..
Ich muss auch sagen manchmal treffe ich Gegner wo selber schon der WTF moment kommt.
Meistens sinds solche *ach ich schieße einfach mal* dinger die denne auch noch treffen lol.
Will mal nicht wissen wie oft ich schon gemeldet wurde^^.
Gestern war auch sowas gegner steht pie ma daumen 100m weg hinterm Auto die ersten 2 schhuss haben gesessen.
Danach ist er zwischen Autos und dem dahinter stehenden Haus lang ich hab den schon lange ausm Sichtfeld verloren schieße aber aus jucks das Mag noch leer in die richtung wo ich ihn zuletzt gesehen hab.
Die letzte Kugel hat denne nen HS gegeben lol.
Manchmal ist das schon merwürdig.
Auch mit der SKS wenn man langsam schießt und gemüdlich vorhält bei bewegten zielen trifft man fast garnix.
Aber hält man weiter vor und feuer ohne sinn sitzen 4 von 5 Kugeln.
So ein ordentliches treffer Feedback

BF2018 wird 100% auch so ein Modus haben EA möchte nämlich auch ein Stück vom Kuchen die lippern richtig drauf.
Nur kennt man ja EA un Co. ihre Gunfights die so einfach wie möglich gehalten sind..
Ergänzung ()
Dilogo schrieb:darüber rege ich mich schon fast nicht mehr auf, klar ist ärgerlich, aber hat jeder damit zu kämpfen und man weiß ja gar nicht wie viele Kills man selber auf diese Weiße holt.
Aber es gehört auf jeden Fall gefixt.
Das wohl wahr aber der Delay ist schon so übertrieben hoch das es schon Sekunden sind.
Da ist man schon 2sec hinter der Deckung und kassiert trotzdem den Schaden.
In der killcam war man selbst natürlich noch garnicht dahinter..
Ich muss auch sagen manchmal treffe ich Gegner wo selber schon der WTF moment kommt.
Meistens sinds solche *ach ich schieße einfach mal* dinger die denne auch noch treffen lol.
Will mal nicht wissen wie oft ich schon gemeldet wurde^^.
Gestern war auch sowas gegner steht pie ma daumen 100m weg hinterm Auto die ersten 2 schhuss haben gesessen.
Danach ist er zwischen Autos und dem dahinter stehenden Haus lang ich hab den schon lange ausm Sichtfeld verloren schieße aber aus jucks das Mag noch leer in die richtung wo ich ihn zuletzt gesehen hab.
Die letzte Kugel hat denne nen HS gegeben lol.
Manchmal ist das schon merwürdig.
Auch mit der SKS wenn man langsam schießt und gemüdlich vorhält bei bewegten zielen trifft man fast garnix.
Aber hält man weiter vor und feuer ohne sinn sitzen 4 von 5 Kugeln.
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt, dass sowas gute Spieler härter betrifft als schlechtere Spieler. Gute Spieler gehen teils direkt beim ersten Hit in Deckung. Schlechtere Spieler die nicht so schnell reagieren, oder einfach killgeil stehen bleiben und weiter schießen, würden dann vll sowieso geholt.
Wenn man dann bei PUBG den ersten Hit bekommt, kann es schon zu spät sein, weil der zweite Schuss auch schon getroffen hat, es einem aber einfach noch nicht angezeigt wurde. Man reagiert dann und geht in Deckung, ist aber evtl schon tot.
BF1 mit 60Hz hat solche Probleme zB. nicht. Das sind halt wirklich ziemlich bittere Probleme. In Counterstrike zB. sind ja selbst 60Hz schon untere Schublade, weil es da noch mehr Unterschied macht. Aber 40Hz sollte PUBG schon mindestens haben.
Wenn man dann bei PUBG den ersten Hit bekommt, kann es schon zu spät sein, weil der zweite Schuss auch schon getroffen hat, es einem aber einfach noch nicht angezeigt wurde. Man reagiert dann und geht in Deckung, ist aber evtl schon tot.
BF1 mit 60Hz hat solche Probleme zB. nicht. Das sind halt wirklich ziemlich bittere Probleme. In Counterstrike zB. sind ja selbst 60Hz schon untere Schublade, weil es da noch mehr Unterschied macht. Aber 40Hz sollte PUBG schon mindestens haben.
Rush
Captain
Ich bin mal gespannt wenn sie auf MS Azure umsteigen ob sie da gleich auf höhere Tickrate setzen. Sie wollen ihr Spiel ja E-Sport Tauglich machen, das können sie aber mit der Tickrate vergessen und den ganzen Random Faktoren. Ich bin für 60Hz mindestens, den 30HZ hat das Spiel schon wenn es Richtung Endgame geht !
Ich bin für 60Hz mindestens, den 30HZ hat das Spiel schon wenn es Richtung Endgame geht !
So sieht es aus. Bei CS gibt es auf den Faceit-Servern immer 128 Tick im Gegensatz zu den 64 im Valve-Matchmaking und der Unterschied ist spürbar.
lechef
Lieutenant
Das Spiel macht maximal 30 Hz.. mehr macht die Unreal Engine nicht.
Im Schnitt sinds um die 20 Hz.. das variiert je nachdem wieviele Spieler noch leben.
https://www.youtube.com/watch?v=u0dWDFDUF8s
Im Schnitt sinds um die 20 Hz.. das variiert je nachdem wieviele Spieler noch leben.
https://www.youtube.com/watch?v=u0dWDFDUF8s
Rush
Captain
PsYcho_Chr1s
Cadet 4th Year
MrMorgan schrieb:warum gibt's eigentlich so viel cheater ausm asiatischen raum in spielen wie pubg??
Geht's denen nur um den Verkauf von Items? Also BP farmen für kisten etc?
Oder was ist die Intention für dieses Pack so dermaßen zu cheaten?
Ich denke bei denen verdient man sich dort dumm und dämmlich, sonst würden die Meisten auch nicht einfach so obvious durch Berge und Gebäude schießen.
Blood011
Fleet Admiral
Wie sollen die sich denne dumm und dämlich verdienen?
Steam zahlt nicht aus und ausserhalb von Steam brauchste eine tele nummer sonst kannste nix verkaufen.
D.h die müssten sich erstmal 100te von prepaid Karten kaufen..
Klar einige werden das machen aber das ist mit sicherheit die minderheit.
Eher hacken se weils se nix können das china keine Shooter spielen kann ist nix neues.
Steam zahlt nicht aus und ausserhalb von Steam brauchste eine tele nummer sonst kannste nix verkaufen.
D.h die müssten sich erstmal 100te von prepaid Karten kaufen..
Klar einige werden das machen aber das ist mit sicherheit die minderheit.
Eher hacken se weils se nix können das china keine Shooter spielen kann ist nix neues.
snickii
Blood011 schrieb:Wie sollen die sich denne dumm und dämlich verdienen?
Ganz einfach:
Gründe ein Unternehmen mit 50 Mitarbeitern, suche dir einen Coder, kaufe dir 50x PUBG und lass alle Hacken.
Farme die Kisten..
Biete die Kisten/Inhalte auf deiner Webseite an und verkaufe Sie für Echtgeld. Logge dich bei Steam ein und Handel.
Mitarbeiter kosten 0€, weil die froh sind das Sie ein kostenloses Bett haben. (siehe WoW Farming)
Vielleicht das Essen ein paar Euro, aber die Essen immer die selbe Suppe.
Gib bei Google "PUBG Skins kaufen" ein und dann siehst du die Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Nolle
Lt. Commander
Wäre super.bruZt schrieb:@Nolle...Ja die gibt es. Sind Abends idR bei Discord. Kann später mal den Link dazu schicken. Oder evtl ist der Herr Founti gerade hier und kanns eben reinstellen.

Danke
tensai_zoo
Lieutenant
snickii schrieb:Ganz einfach:
Gründe ein Unternehmen mit 50 Mitarbeitern, suche dir einen Coder, kaufe dir 50x PUBG und lass alle Hacken.
Farme die Kisten..
Biete die Kisten/Inhalte auf deiner Webseite an und verkaufe Sie für Echtgeld. Logge dich bei Steam ein und Handel.
Mitarbeiter kosten 0€, weil die froh sind das Sie ein kostenloses Bett haben. (siehe WoW Farming)
Vielleicht das Essen ein paar Euro, aber die Essen immer die selbe Suppe.
Gib bei Google "PUBG Skins kaufen" ein und dann siehst du die Seiten.![]()
Absolut unrentabel, aber whatever.
Selbst wenn man 24/7 spielt, kommt man nur auf eine begrenzte Anzahl von Kisten, da diese zunehmend teurer werden. Zudem ist die Chance etwas wahrlich wertvolles zu ziehen recht gering. Das wiegt niemals die Kosten für die Rechner, ständig neuen PBUG Lizenzen, den Provider, Strom, Miete, Essen etc auf, und sich dumm und duselig verdient man sich damit bestimmt nicht.
Zuletzt bearbeitet: