• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Blood011 schrieb:
Wie sollen die sich denne dumm und dämlich verdienen?
Steam zahlt nicht aus und ausserhalb von Steam brauchste eine tele nummer sonst kannste nix verkaufen.

D.h die müssten sich erstmal 100te von prepaid Karten kaufen..

Klar einige werden das machen aber das ist mit sicherheit die minderheit.

Eher hacken se weils se nix können das china keine Shooter spielen kann ist nix neues.

Schonmal etwas von OP skins gehört?

Habe 1 mal eine Schlüssel gekauft und eine Kiste geöffnet. dann auf op skins angeboten, dort gab es interesse an dem Item das 20€ wert war.
Diese Geld bekommst du direkt auf dein Paypal Konto gutgeschrieben ;).

Hätte auch an nem Team / Discord Interesse :)
Bin meistens unter der Woche abends online :rolleyes:

Mitten im Game: Wir konnten uns eben alle nicht mehr bewegen!

Und alle so: OMG, Wayne interessiert's!

lol :D

ESPORTS READY.

Nichts geht. Server stürzen andauernd ab.

Man merkt wieder einmal wie die Devs ihr Spiel im Griff haben! /s

Das wirds nie werden schon allein weil die Zone so luck abhängig ist.

bruZt schrieb:
So, hier mal der Discordlink https://discord.gg/d5fVuqz

Müsst dann eben wen anschreiben wegen Freischaltung.

Danke für den Link, ich würde am WE evtl. auch mal vorbeischauen.. Solo wird langsam eintönig und meine Kollegen treiben sich alle in Tarkov rum. Wie ist denn so der Altersdurchschnitt bei euch?

TazZ.HD schrieb:

Genau das hatte ich auch.. Endgame... Mega Equip ... gute Position ... und zack... nix geht.
Task gekillt und versucht zu reconnecten ... Timeout :D

Aber hey... E-Sport Ready ! :D

Bezüglich Discord. Ich und der Bruzt sind auch oft im Solo Channel .. lasst euch davon nicht verwirren. Einfach reinkommen und nachfragen. :D Wäre nett mal wieder ein paar Squad Chicken Dinner zu holen ;)

@crazypete
Ich glaube gut gemischt...aber halt auch viele mit gesetzterem Alter. Ich für meine Fälle bin auch schon 33 :D

Zuletzt bearbeitet:
TazZ.HD schrieb:

Haha, gleicher Zeitpunkt bei uns :D

Davor aber nen geiles Match gehabt. Im vorletzten Kreis oder letzten Kreis noch 9 (!) Leute am Leben. 3 Häuser. Alter Schwede, da flogen nur noch Granaten und Molotowcocktails. Das sah so geil aus :D

gestern gab es richtig super Runden :)
2 chickendinner im 4er geholt, und die anderen runden waren auch sehr spannend XD

in einer runden waren nur noch 4 am leben (3 davon aus meinem team) und nur ein gegner, der hat lange versucht sich zu verstecken, ich war leider schon down XD

PS: das beste, ich habe gleich vom anfang der runde vorhergesagt wo der endfight stattfinden wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme seit gestern sehr häufig nicht über den Ladebildschirm hinaus.

Szenario 1: Es tut sich gar nichts mehr, hier kann ich Alt+F4 und reconnecten.
Szenario 2: Der Ladebalken bewegt sich zwar aber es tut sich sonst nix. Hier bietet er mir zwar einen Reconnect an aber er kommt trotzdem nicht ins Spiel.

Einer der Beiden Szenarien ist bei 50% der Spiele, sehr nervig.
Wie sieht es bei euch aus?

Ich hatte bisher nur den Freeze beim Laden (Punkte unten rechts bewegen sich nicht)... das kommt bei uns im Squad auch wirklich oft vor. Mal einen ganzen Abend nicht.. dann gefühlt bei jeder Runde mindestens einer.

Endloses Laden (nach einer Weile kommt allerdings der Timeout) hatte ich nur in der Runde wo der Server gefreezed ist.

@Schnack
Das ist ein neuer Fehler seit dem Update gestern/vorgestern. Haben viele.

@founti
Das ist ein anderer, alter Fehler - leider immer noch nicht behoben.

Meine Güte ist das Game schon wieder verbugged.

Ich habe jetzt gerade in Lust auf ne Miramar. Allerdings werde ich 5mal hintereinander auf Erangel geschmissen. Da es kein Button gibt, muss man logischerweise immer wieder runtergehen.

Neuerdings ist es aber so, dass wenn ich zur Lobby gehe, ich gefragt werde, ob ich reconnecten möchte. Natürlich möchte ich das nicht, sonst wäre ich ja gar nicht erst runtergegangen. Deshalb drücke ich "cancel".

Das Game hingegen behält meinen Spieler drauf, und so gibts erstmal nen death, obwohl ich runtergegangen bin. Da das gewohnt 5-6mal dauern kann, gibts 5-6Deaths nur weil ich statt Erangel mal Lust auf ne Runde Miramar habe....

Bluehole ist echt unglaublich. Verbieten Reshade usw aber bringen nichtmal sonen dämlichen Button.

Naja, der Button würde ggf. dazu führen das die meisten nur noch eine Map spielen.
Somit würden die Server nicht mehr so schnell voll werden - was ich mir allerdings bei der Spielerzahl kaum vorstellen kann.
Eben hat so'n Typ unter mein Review gepostet und mich geaddet.
Er meinte er wohnt im selben Bundesland und fragte schon im Post ob ich' n Hack für PUBG möchte.
In seinem Profil steht "Mehrere Ausschlüsse - vor über 100 Tagen der letzte"

Der Typ heißt bei Steam "Ra's al Ghul | 科学怪人"
In seinem Profil steht "Former Evolve Artwork Creator, 护士, 咸的球员, Approved Whiteward Cheater & Dedicated Jason Stunner."

K.A. was das bedeutet, bitte löschen wenns gegen die Regeln verstößt.
Also wenn er euch addet.. wisst ihr bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst bei Testserver mit wenige tausend Spielern funktioniert das Matchmaking ja noch. Außerdem könnte man immer noch die Funktion einbauen, dass es einem egal und man einfach auf den nächstbesten Server geschmissen werden möchte.

Drei Buttons also. Falls Server irgendwann nicht mehr voll werden, muss man eh die Serverregionen wieder zusammenfassen.

Bluehole ist echt unglaublich. Verbieten Reshade usw aber bringen nichtmal sonen dämlichen Button.
ich finds eigentlich gut dass Reshade verboten worden ist, soviel ich gelese habe konnte man damit heranzoomen = cheat.

Zurück
Oben