Rush
Captain
deinsgate schrieb:Verstehe nicht warum sich so viele uber Hacker beschweren hab auf 300h keinen einzigen gesehen
255 std auch keinen

schkai schrieb:
Schade das du dich so einfach täuschen lässt. Ich könnte jetzt ein Fass aufmachen .. aber ich lasse es. Aber mit 18 Jahren Shooter Erfahrung kann man mich da einfach nicht mehr veräppeln. Ich weiß was möglich ist und was nicht.
Über 20 Jahre Shooter Erfahrung, Clanbase und ESL jahrelang gespielt (Quake, BF42, CS1.6, Source) 255 std. PubG und selbst nicht einen Spieler gehabt wo ich sagen würde der hatte an ! Ich weiß auch was geht und was nicht, darum schreie ich auch nicht gleich Cheater wenn mich einer killt

Nur weil man lange zeit spielt, heißt das noch lange nicht das man Ahnung hat, erst wer im Probereich gespielt hat oder als Anticheat Admin tätig war kann sowas beurteilen und selbst dann kann man sich nicht 100% sicher sein ob einer Cheatet oder nicht, Ausnahme natürlich wenn er drehend, mit Speedhack über die Map Headshoots verteilt. Einer der Legit einen Wallhack benutzt ist kaum zu entdecken und mit der Replay Funktion von PubG schon mal gar nicht !