• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

meins auch.

Bei mir funktioniert es auch

Bei mir nicht. Habe es gestern probiert und direkt eine Fehlermeldung bekommen.

Anti-Cheat-Update Riesenerfolg... NICHT. Einfach nur noch traurig

Gestern halt auch rund 7Runden TPP Solo. In zwei davon wurde ich umgehackt. Wirklich traurig.

Rennen bei Fortnite eigentlich Cheater rum, oder wie wird dort damit umgegangen?

Ich habs mir auch ernsthaft überlegt ob ich zu Fortnite migriere, wenn es da besser ist. PubG heute von 15 Spielen mindestens 5x umgehackt worden. Lauter so Chinanamen. Die versuchen es nichtmal n bisschen es zu verstecken.

Fortnite ist mir zu kitschig.
Man merkt gleich für welche zielgruppe es ist.

Auch das rumgebaue und gespringe wie bei der Gummibärenbande nervt.

Auserdem sind das 2 verschiedene spiele...

Z.Z bin ich eig. recht zufrieden was Hacker angeht bis auf paar noRecoil und speedheal user ist mir noch nix vor der Augen gekommen.

Zocke aktuell halt wieder nur FPP. TPP ist einfach verseucht. Eigentlich schade, da ich den Modus sehr mochte.

Wenn das Spiel anhand der Hacker zerbricht, wäre das echt ärgerlich. Ruhig mal etwas aggressiver bannen.

FPP > TPP all the way. Wenig Cheater, keine Leute die hohl die Perspektive ausnutzen. Nuff said

Spiele nur TPP.
First taugt mir in PUBG einfach nicht.

Das wär so als wenn man GOW3 in First spielen müsste das taugt dafür auch nicht.

MMn ist das einfach auch nicht drauf ausgelegt.

Man merkts halt das es für TPP zusammengezimmert wurde.
Ergänzung ()

drckeberger schrieb:
keine Leute die hohl die Perspektive ausnutzen. Nuff said

Wieso ausnutzen?
Das ist nunmal TPP haste in jedem TPP Game.

Wenns manche nicht nutzen kann ich nix für dann ist das einfach nicht das richtige für denen.

In PUBG ist der Vorteil durch die Cam besonders gewinnbringend und verleitet dann schon stark dazu einfach brainafk irgendwelche obstacles nur durch die Cam zu peaken. Finde ich persönlich langweilig und in anderen spielen weniger schlimm. Ich denke das ist Geschmackssache, da braucht man nicht lange diskutieren.

Wenn's nur Geschmackssache ist brauchst du auch nicht "keine Leute die hohl die Perspektive ausnutzen. Nuff said" von dir geben.

@dreckeberger
Das stimmt so nicht. Man muss sich selbst halt mehr Gedanken machen, ob man nun gesehen wird, evtl anders Deckung nehmen. Außerdem kann man Gegner auch wunderbar ködern, wenn man weiß, dass diese hinter der Deckung hocken und einen beobachten.

Einfach mal so tun als ob man wegläuft, und hinter der nächsten Deckung warten. Evtl gar schießen, sodass er denkt, man wäre jetzt auch noch mit jemand anders im Gefecht. Oft kommen sie dann angelaufen, und man hockt seinerseits an ner Deckung. Es erlaubt ne Menge Spielereien.

Auch kann man bei Beschuss im offenen, beim weglaufen leichter lokalisieren von wo es kommt, und sich präzise in Deckung bringen. Es ist also nicht nur für denjenigen von Vorteil, der jemanden zuerst sieht.

Von den Fingerfertigkeiten an der Tastatur ist TPP im Nahkampf gar anspruchsvoller, weil man an jeder Ecke, die Schulter wechseln muss. Im FPP muss ich mir über vieles gar keine Gedanken machen, außer wo der Gegner wohl hockt.

Skurrilerweise würde ich deshalb Anfängern aus der Shooterszene eher FPP emfpfehlen.

@ 5012/5010: Oh wow, bitte packt doch einen 'Achtung ich bin sensibel'-disclaimer in eure Signaturen :rolleyes:

Lerne doch einfach dir nicht selbst vollkommen zu widersprechen und dann auf so einer Schiene zu fahren :rolleyes:

deinsgate schrieb:
Verstehe nicht warum sich so viele uber Hacker beschweren hab auf 300h keinen einzigen gesehen

:evillol::evillol::evillol::evillol:

Schade das du dich so einfach täuschen lässt. Ich könnte jetzt ein Fass aufmachen .. aber ich lasse es. Aber mit 18 Jahren Shooter Erfahrung kann man mich da einfach nicht mehr veräppeln. Ich weiß was möglich ist und was nicht.

Kommt halt drauf an ob TPP oder FPP. Ich schaue mir gerne Replays an. Und leider fällt einem dann doch im TPP auf, dass die Leute mich gar nicht gesehen oder gehört haben, aber durch Wände mit ESP, immer wieder punktgenau, alle Gegner abspotten.

Das merkt man im Spiel selbst erstmal nicht, wenn man gekillt wird. Allerdings solltest in 300h auch schon über Aimbotter, Leute die durch Wände schießen, Speedhacker etc gestolpert sein.

Ich Schaue auch gern die Replays an nicht wegen Hacker sondern wie sich andere anstellen.
Da sind schon lacher und wtf momente bei...

Wir haben ein duo Game gemacht zone war Mbase oben im Wald bei der Polizeistation.
Wir waren vorne an der Mauer Zonenende.
Und die ganze zeit waren vieleicht 1-2min war 20m hinter uns einer in der Polizei und hat an de Fenster gehockt.
Der hätte nur noch 1cm weiter nach links gucken müssen hätter uns gehabt lol.

Keiner hat was mit bekommen oder gehört wir nicht und der nichtxD.

Das hab ich nur mit bekommen durchs Replay das da de ganze Zeit einer war.

War schon so wtf dinge^^.

Finde TPP auch anspruchsvoller da man auf sovieles achten muss auch hat man taktisch viel mehr Möglichkeiten mMn.

First spiele ich nur wenn mal Kitty etc nen Server aufmacht das macht mal spaß mit den ganzen Chaoten aber sonst kann ich an den Mode nix finden.

DaysShadow schrieb:
Lerne doch einfach dir nicht selbst vollkommen zu widersprechen und dann auf so einer Schiene zu fahren :rolleyes:

Ich leg' dir nahe meinen Kommentar ganz zu lesen. Nicht nur den Teil, in dem du einen Angriff auf deine oder andere Personen reininterpretieren könntest.

@Hutzear: Klar gibt einem das einen gewissen Spielraum für Mindgames (die gibts in FPP allerdings auch) und man kann diesen Nachteil auch durch positioning verkleinern. Das ist Teil der Skillcap. Ich stimme dir da absolut zu.

Meiner Erfahrung nach passiert das leider deutlich seltener, als die Gegenvariante.
Allein die Möglichkeit einen Gegner spotten zu können, ohne selbst einen negativen Trade-off-Effekt in der Situation zu haben, halte ich für eine hohle Spielmechanik. Risk ohne Reward ist in einem eher langsamen Spiel mit essentiellen Zufallselementen wie Circle-regeneration in meinen Augen eben fehl am Platz. In FPP ermöglicht es man durch das Checken der möglichen Laufwege gesehen zu werden.

Übrigens ist das kein Vorwurf gegen den nutzenden Spieler, sondern vielmehr gegen das Spielprinzip und stützt ergo auch meine Aussage. Wenn ich mit meinen Leuten TPP spiele, fällt mir das auch auf dass ich es nutze.
Keine Ahnung wie es hier manchen Leuten nahe liegt, dass ich axiomatische Grundsätze über die TPP-Spielerschaft treffe. (Und sich dadurch auch noch angesprochen/angegriffen fühlen)

Zurück
Oben