schkai schrieb:
Je mehr ich hier lese umso mehr habe ich den eindruck das auch hier im forum einige unterwegs sind welche offensichtlich cheaten und aus dem Grund schreiben ich habe noch nie einen gesehen. Wer mit 200 Spielstunden keinen einzigen hacker gesehen haben möchte - dem kann ich keinen glauben schenken.
Weil ich noch keinen offensichtlichen Cheater in FPP bisher gesehen habe, bin ich selbst einer?
schkai schrieb:
Ich bin keiner der sagt das alles Cheater sind. Und ich behaupte auch das ich nicht gut bin ich pubg - ich komme mit dieser unkonstanten, niedrigen Tickrate der Server überhaupt nicht klar.
Geht mir leider genauso. Ich bin in PUBG deutlich schlechter als in anderen Spielen - es fühlt sich einfach nicht gut an.
schkai schrieb:
Aber wenn jemand mit eine Kar98 2cm neber meinen Kopft Zielt und bis dahin hat er geaimt wie brot und dann beim abdrücken der punkt plötzlich auf meinen kopf ist ....
Wie schon mehrfach erwähnt - Killcam und Replays zeigen nicht das, was der Gegner sieht. Es gibt einen zeitlichen Versatz. Außerdem redest du selbst von "dieser unkonstanten, niedrigen Tickrate". Genau die kann dann auch beim Gegner für komische Momente sorgen.
Ich will nicht behaupten, dass es kein Problem mit Cheats gäbe. Ich kann auch nur über FPP urteilen. Und vielleicht funktioniert ja inzwischen das skill-basierte Matchmaking und ich bin einfach so schlecht, dass ich nicht mit Cheatern zusammen in ein Match komme.
Jedoch habe ich es auch bei Spielerkollegen, dass diese viel zu schnell "Cheater" schreien, wenn sie erschossen werden. Und schaue ich mir dann das Replay an, kann ich da keine
zweifelsfreien Anhaltspunkte sehen.
Von daher freue ich mich, dass ich von dem Problem mit Cheatern nicht mitbekomme im FPP.
Umso mehr stören mich aber die anderen Probleme (Blackscreen-Abstürze, Tickrate, Laggy feeling, Ressourcenhunger bei mäßiger Grafik).
Zwei Dinge sollte Bluehole implementieren:
1.)
Eine serverseitige Überprüfung der clientseitigen Hitdetection und Bewegungsdaten. Damit können sie sehr einfach die gröbsten Cheats ausmerzen (Speedhacks, Teleporting, durch Berge schießen)
2.)
Bessere Server Infrastruktur für konstantere und höhere Tickrates.