• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

snickii schrieb:
Sagt mal, gibt's eigentlich schon neue Hinweise zur nächsten Map?
Mich würde mal interessieren ob es wirklich eine Schnee-Map wird.

Falls du diese Bilder meinst, muss ich dich leider enttäuschen. Die sind ein Fake und stammen von Warthunder.

hood-sht-1200x750.jpg
maxresdefault.jpg

Jemand Bock später paar Runden? Hab keine Lust alleine. Gerne auch Mitspieler gehobenen Alters :D

Ich würde gern, leider erlaubt mit Vodafone nicht zu zocken, da sie ein Scheiss auf Kundenservice legen. (Ich nutze jede Möglichkeit um deren schlechten Service zu offenbaren..) ^^

In PUBG VR gibts aber auch ne Schneemap^^

Also denke mal das es die auch sein wird die danne kommt halt nur angepasst?

snickii schrieb:
Hisn hat zwecks limitierenden Faktor eine gute Guide:

https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-performance-probleme-es-ruckelt-fps-brechen-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165

So findest du heraus was bei dir limitiert.
Die Auflösung kann deine Grafikkarte sehr belasten, aber das Spiel an sich brauch eine starke CPU.
Kann also an beidem liegen, die Graka ist nämlich gerade so an der Grenze mMn.
Die CPU aber ebenfalls.

Problem wird sein:

Wenn du dir zb. eine neue CPU kaufst, ist es kaum Mehrleistung weil die Grafikkarte limitieren wird.
Wenn du dir eine neue Grafikkarte kaufst, wird es fast ähnlich sein.

Musst du selber mal testen, vielleicht hat die CPU auch mehr Luft als man denkt.

Danke, das probiere ich die Tage mal aus. GPU ist halt aktuell bei den Preisen eher schwierig. CPU hatte ich halt überlegt, da ich zudem auch günstig an 32GB 3200er gekommen bin. Das wäre dann ja auch n Leistungsschub. Aber ich schau erstmal bzgl. CPU/GPU Limit :).

Also manche sind ja echt ignorant was das Cheaten angeht. Es wurden hier schon zig Videos gepostet, wo offensichtlich etwas lief (bestes Bsp. auf Seite 214/ ESP-Video,) und da wird noch felsenfest behauptet, dass nicht gecheatet wurde.
Da wundert es mich gar nicht, dass man in 500H noch keinen Cheater getroffen haben will.

In unserer Zockergruppe gibts ja auch einige, die meinen "du übertreibst maßlos mit den Cheatern", geraten aber beinahe im selbem Atemzug in einem random-Squad mit zwei Chinafritzen, die alles wegrotzen...:freak:
Das jetzt aus Vorsicht weniger offensichtlich gecheatet wird, sollte auch jedem klar sein, die Taler müssen ja irgendwie verdient werden und das geht nicht mit 500m Headies.

Das Spiel ist mittlerweile richtig räudig geworden. Freust dich auf ein paar nette Runden und wirst dann wieder bitterlich enttäuscht. Über die technischen Probleme kann man hinwegsehen, nicht aber wenn cheater dazukommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
turbo1 schrieb:
Also manche sind ja echt ignorant was das Cheaten angeht. Es wurden hier schon zig Videos gepostet, wo offensichtlich etwas lief (bestes Bsp. auf Seite 214/ ESP-Video,) und da wird noch felsenfest behauptet, dass nicht gecheatet wurde.
Da wundert es mich gar nicht, dass man in 500H noch keinen Cheater getroffen haben will.

In unserer Zockergruppe gibts ja auch einige, die meinen "du übertreibst maßlos mit den Cheatern", geraten aber beinahe im selbem Atemzug in einem random-Squad mit zwei Chinafritzen, die alles wegrotzen...:freak:
Das jetzt aus Vorsicht weniger offensichtlich gecheatet wird, sollte auch jedem klar sein, die Taler müssen ja irgendwie verdient werden und das geht nicht mit 500m Headies.

Das Spiel ist mittlerweile richtig räudig geworden. Freust dich auf ein paar nette Runden und wirst dann wieder bitterlich enttäuscht.

Deswegen wurden ja alleine im Januar über 1 Millionen Accounts gebanned , den so ein genannter "Mythos: Cheater" existiert ja nicht. :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Musste gestern auch lernen dass Stroh scheinbar besser als jede Level 3 Weste ist :D
Habe mich hinter einem Strohballen versteckt und habe an der Seite gepeekt, wobei ein Strohhalm direkt in meinem Visier war und jeden einzelnen Schuss geblockt hat (MK14). Fand ich dann doch etwas lächerlich dass die Strohhalme als nicht penetriebare Objekte gewertet bzw. programmiert wurden.
Aber ist ja alles eSports ready :D

joN- schrieb:

Wer behauptet denn so was? Frage mich immer noch wie dieses Spiel in den eSports kommen möchte.
Man kann nicht Team und Team gegenüber stellen, es werden dann immer min. 5 Teams reingeworfen.
Somit gehen viele schon mal komplett unter, wäre ein total blödes System.

Naja, man hört es ja immer wieder dass es ein eSport-Titel sein möchte. Gibt dementsprechend auch "große" Teams für Turniere/Ligen, wobei ich mich frage wie das abläuft da es ja zu 80 % Glück ist in dem Spiel.

turbo1 schrieb:

STiRB schrieb:
Deswegen wurden ja alleine im Januar über 1 Millionen Accounts gebanned , den so ein genannter "Mythos: Cheater" existiert ja nicht. :rolleyes::rolleyes:

Wer behauptet denn hier, dass es keine Cheater gibt? Könnt ihr mal aufhören, das Thema Cheater so schwarz/weiß zu sehen?
Diese ständige Verallgemeinerung und die Ignoranz gegenüber anderen Aspekten eures Lieblingsthemas "cheaten" ist echt schlimm.

joN- schrieb:
Musste gestern auch lernen dass Stroh scheinbar besser als jede Level 3 Weste ist :D
Habe mich hinter einem Strohballen versteckt und habe an der Seite gepeekt, wobei ein Strohhalm direkt in meinem Visier war und jeden einzelnen Schuss geblockt hat (MK14). Fand ich dann doch etwas lächerlich dass die Strohhalme als nicht penetriebare Objekte gewertet bzw. programmiert wurden.

Jo - sowas passiert mir auch hin und wieder. Wobei das mit dem Stroh neu für mich ist - muss ich mal ausprobieren :D
Toll sind auch die Zäune, wo ein Gegner hinter sitzt. Mein Schüsse werden vom Zaun abgeblockt und er kann durch schießen auf mich.

Kann es sein, dass man durch manche Bäume durchschießen kann?

Ja war schon merkwürdig :D Zumal meine bereits toten Mates das in ihrer Perspektive nicht gesehen haben und sich die ganze Zeit gefragt haben wo meine Kugeln denn hinfliegen.

STiRB schrieb:

Schreibt doch gar keiner hier, hab auch schon Cheater erlebt, auf Twitch, 2 Mates hatten welche

Von den gebannten Accounts sind 99% aus China, dann sind es gar nicht mehr so viel !

Rush schrieb:
Von den gebannten Accounts sind 99% aus China, dann sind es gar nicht mehr so viel !

Danke für dieses Kommentar, keiner von denen differenziert zwischen Asien und den EU.
Alle lesen "Millionen gebannt" und heulen rum.
Ist irgendwie so typisch heut zu tage, deswegen gibt's ja auch solche Zeitungen wie die Bild.

Nochmal die Frage: Warum spielt ihr das Spiel wenn ihr nur meckert? Weils Spaß macht? Euch macht es Spaß ständig zu meckern?
Könnte kein Spiel spielen wenn mich die Cheater so sehr aufregen würden.
Aus dem Grund ist CS:GO zb. für mich erstmal gestorben

Zuletzt bearbeitet:
Klar spielen die auch auf NA und EU Servern, aber der Anteil ist gering. Guckt euch die gabannten Accounts an, die Heißen Xuian1337, ChuangChoinElite oder ChinaNo1Suexios.

Geolock rein und das Problem ist zu 90% gelöst, aber selbst dann wird hier immer noch gejammert !

Am Sonntag mit einem Mate gespielt und im Endgame 6 Mann gekillt, ich war bestimmt der Cheater für die Kacknoobs !

Rush schrieb:
Geolock rein und das Problem ist zu 90% gelöst, aber selbst dann wird hier immer noch gejammert !

Genau, die müssten nicht auf EU Servern spielen können.
Klar wird hier dann noch gejammert.. wird immer so bleiben. Muss man sich mit abfinden in Online-Games, wird es immer geben.
Bei dem einen Game weniger, bei dem anderen mehr

Zurück
Oben