• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Langnese schrieb:
Ich will mal ausführen, wieso ich mich so aufrege über Cheater. Das ist meinem Charakter geschuldet, wenn ich spiele, dann spiele ich, zumindest meistens, um zu gewinnen. .

Einerseits verständlich, andererseits ist es nur ein Spiel. Da kann ich schon eher verstehen, wenn die Leute sich im Straßenverkehr aufregen, weil viele Leute auch da Cheaten, im Sinne des bewussten Ignorierens geltender Verkehrsregeln und das kann im schlimmsten Fall gewaltig schief gehen.

Das ist durchaus richtig, dass es nur ein Spiel ist. Aber ich hab eben den Anspruch an mich selber, gut darin zu sein. Nehmen wir mal den Sport als Vergleich: Sagen wir du spielst Fußball und willst oben mitspielen, du investierst deine Zeit und Hingabe. Jemand der mit dir um den "Aufstiegsplatz" konkurriert, doped sich und du wirst deswegen nicht gewählt sondern er. Dann wärst du auch abgefucked. Ein Anderer würde aber evtl auch sagen:" Fußball ist ja nur ein Spiel".

BTW: An alle die nicht Solo spielen wollen. Mein SteamProfil is in der Sig. Ich bin meistens nach der Arbeit on, hab TS und Discord.

Natürlich ist PUBG nur ein Spiel aber es weckt eben Emotionen.

Die selben Leute die sich hier in Forum über Cheater aufregen tun das im selben Maß sicher auch über sich selbst wenn sie nicht aufgepasst haben oder am Ziel vorbei schießen wie eine Kartoffel. Das weckt die selben Emotionen zumindest bei mir wie wenn mich ein Hacker killt.

Der Unterschied ist aber diese Machtlosigkeit. Während ich mir beim nächsten Mal zumindest einreden kann das ich es besser mache kann ich gegen einen Hacker nichts tun.

Gestern auch in zwei von drei TPP Runden im Duo zwei Leute mit ESP gehabt.

Lipovitan schrieb:
Die selben Leute die sich hier in Forum über Cheater aufregen tun das im selben Maß sicher auch über sich selbst wenn sie nicht aufgepasst haben oder am Ziel vorbei schießen wie eine Kartoffel. Das weckt die selben Emotionen zumindest bei mir wie wenn mich ein Hacker killt.

Lostaiming zB sagte auch, dass gerade jene, die sich viel übers Game aufregen, gerade die sind, denen am Meisten am Spiel liegt. Es ist diesen Leuten halt nicht egal, was mit dem Spiel passiert usw.

die haelfte der Spieler checken ja nicht einmal dass Sie weggehackt wurden. Denen kannst du eindeutige videos vorlegen und es wird weiter behauptet, es sei legit. Hauptsache keine Kritik am Spiel bzw den Devs zulassen.

turbo1 schrieb:
die haelfte der Spieler checken ja nicht einmal dass Sie weggehackt wurden. Denen kannst du eindeutige videos vorlegen und es wird weiter behauptet, es sei legit. Hauptsache keine Kritik am Spiel bzw den Devs zulassen.

Oh Nein, nicht schon wieder so eine dämliche Provokation..
Sicher gibt es welche, aber geht mal CoD spielen, dann wisst ihr wie gut ihr es mit Battleeye habt.

Fühlt sich manchmal so an als wenn PUBG das erste Multiplayer-Spiel von einigen hier ist
Manchmal echt witzig:

hallo zusammen,

bin auf der suche schon seid paar tagen nach einen guten hack der nicht direkt erkannt wird hab bereits 3 bans egal welchen hack ich kaufe oder teste alle sind für den Papierkorb sogar premium ware für 200 euro wie kann sowas sein das man in einen 13 euro game keinen anständigen hack findet wie bei overwatch sind wir jetzt so weit das man im Internet schon leichter an waffen or Drogen drankommt als bei hacks cheats für spiele ? WAS GEHT AB!!?! kennt einer einen guten anbieter !!

Antworten:

1. http://www.seidseit.de/
2. Wirst hier ohne Connections kaum etwas finden.
Ist halt ein Katz & Maus spiel. Da wirst du auch nichts anderes finden ohne gute Connections..
Ist halt BattleEye.
Kannst dich gerne bei uns bewerben wenn du Fragen hast schreib mir einfach eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Sicher gibt es welche, aber geht mal CoD spielen, dann wisst ihr wie gut ihr es mit Battleeye habt.

du antwortest doch mit mindestens genauso dämlichen provokationen, merkste das nicht? du warst doch derjenige, der noch nicht einmal wusste, dass es überhaupt eine replay-funktion gibt. du hast also 0 plan davon wie viel in PUBG gecheatet wird und triffst dann solche aussagen.

snickii schrieb:

Fühlt sich manchmal so an als wenn PUBG das erste Multiplayer-Spiel von einigen hier ist
Manchmal echt witzig:

Das Gecheate liegt weniger an Battleeye, sondern eher an dem hohen Preis von CoD.

Ja ich habe Ehrfahrung in Multiplayer-Games, spielte über 2000 stunden CS:GO. Die Hacker interessiert das wenig in so einem Game wenn man es sich bei Key-Seiten für nur 6-7 €( im Angebot für 3€) wiederholen kann.
Da PUBG nicht gerad teuer mit 22€ ist und du noch Gewinn machst mit Kisten und Skins, ist es den meisten deswegen auch total egal.
Ich möchte nicht behaupten das Battleeye scheiße ist, aber wieso packen es dann so viele trotz eines
"so guten Anticheats" das Game so heftig zu manipulieren, dass sich auf Airdrops teleportiert wird, Healcheats genutzt werden etc.
Mir ist auch bewusst das immer wieder Wege und Mittel ausprobiert werden um trotzdem in Games zu cheaten.
Aber das Problem liegt bei dem niedrigen Preis, wenn es schon bei uns so günstig ist, ist es in vielen Ländern sogar noch erschwinglicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich abonniere hier immer auf CB Sammelthreads zu Spielen die ich aktuell zocke. Auch diesen hier.

Wenn ich hier rein schaue geht es seit Tagen/Wochen nur Cheat Cheat Cheat.

Jo, is doch gut.

Haut doch mal jmd. wieder tolle Runden von sich raus, oder gebt Tipps, oder schwadroniert über Stats von Waffen oder wo man am besten abspringt (Geheimtipps etc.).

Das in dem Game gehackt wird erfährt jeder irgendwann am eigenen Leib, da muss doch nicht jeder, wirklich jeder zweiter Post hier dazu sein. Früher im CS:GO Thread wurde irgendwann zu gemacht, wenn es nur um Cheats ging.

kidlon schrieb:

Jo, is doch gut.

Es ist eben DAS dominante Thema. Tut mir Leid, dass es manchen aufn Magen schlägt und viele die Cheater nciht bemerken, aber die aktiven Spielerzahlen, waren vor kurzem noch rund 50% höher. (player Peak 2,1Millionen und vor 2Wochen 3+Millionen)

Das jetzt still zu schweigen bringt recht wenig.

kidlon schrieb:
Haut doch mal jmd. wieder tolle Runden von sich raus, oder gebt Tipps, oder schwadroniert über Stats von Waffen oder wo man am besten abspringt (Geheimtipps etc.).

Geheimtipps etc gibts doch schon lange nicht mehr. Das variiert doch je nach Runde wo man abspringt. Gameplayaufnahmen interessieren hier doch eher wenige. Dafür gibt es halt die Streamer.

snickii schrieb:

In COD musst nicht erst Ewigkeiten looten. Wenn da nen Cheater ist, gehe ich aufn anderen Server, wo ich bei 6Gegnern auch ne niedrigere Chance habe einen zu erwischen. IN Battlefield und COD blieb ich eigentlich weitestgehen von Cheatern verschont.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe das auch wie Langnese und kidlon !

Cheat Thema führt zu nix, also lasst uns über das Positive im Spiel sprechen :)

Die Performance hat sich wirklich verbessert. Man hat dafür zwar das LoD misshandelt...aaaber im Vergleich zur Closed hat sich doch schon einiges getan :D

@kidlon

PUBG is schon relativ einzigartig. Mir gefällt auch das gesamte Gamplay. Klar man hat mal Bugs oder Probleme. Man stirbt dadurch, wird von anderen weggeluckt. Is dann halt einmal so. Mich würde es auch freuen falls man mal Probleme mit dem Game hat und nicht mehr weiter weiß , mal im Forum nachzufragen. Hattet ihr den gleichen Fehler und wie habt ihr den behoben? Klar ab und an Cheater zu begegnen is ja ganz normal.
Das nimmt aber einfach zu viel Überhand. Rennen einfach richtig offensichtlich mit einem Cheat herum. Dann gibt es halt dann noch sehr viele Leute die mit geschlossenen Augen durch das Leben laufen und behaupten Sie würden keine Cheater treffen. Es is halt ziemlich vergleichbar mit einem Mord. Wird eindeutig bewiesen Person-xy hat einen Mord begangen. Wird trotzdem anhand von Beweisen noch behauptet er ist unschuldig obwohl es eindeutig auf der Hand liegt. Genau das gleiche ist halt mit den Videos von den Cheatern.

Es wurde auch schon auf vorherigen Seiten darüber argumentiert, woran man erkennt das derjenige auf Video-xy cheatet. Trotz diesen Beweisen, wird halt immer noch von einigen hier felsenfest behauptet, ihr übertreibt, ich hab noch gar keine Hacker gesehen. Schön und gut. Aber selbst Battleeye's post auf Twitter mit 1,044.000 gebannten Accounts und das allein im Januar, weckt hier keinen auf wie verseucht das Game ist.

@Hutzear

Gebe dir Recht, wenn es so weiter laeuft wird das Game leider dadurch sterben. Leider ist es DAS dominante Thema.

Damit das mal alles ein Ende hat: Jemand Lust ein paar Ründchen morgen Abend zu spielen? War letzten Samstag, wenn man Pubgtracker glauben darf, EU Top 1000 Duo TPP. Ich spiele aber mit Jedem, der Bock hat sich im Spiel zu amüsieren :D. Wir könnten auch mal CB Squad spielen oder so, wär doch bestimmt auch nett.

Gruß

kidlon schrieb:
Ich abonniere hier immer auf CB Sammelthreads zu Spielen die ich aktuell zocke. Auch diesen hier.

Jo, is doch gut.

Das in dem Game gehackt wird erfährt jeder irgendwann am eigenen Leib, da muss doch nicht jeder, wirklich jeder zweiter Post hier dazu sein. Früher im CS:GO Thread wurde irgendwann zu gemacht, wenn es nur um Cheats ging.

Danke!
Klar gibt es Cheater, aber das weiß mittlerweile JEDER. Und es wird die Entwickler kaum interessieren wenn sich 20 Leute in einem kleinen deutschen Forum darüber unterhalten.
JA es gibt Hacks, JA manche verstecken es weniger als andere,JA das ist denke ich 95 % der Spieler bewusst.
Battle Eye ist schon okay als AC, es wird halt immer hin und her gehen zwischen Codern und Entwicklern.
Wenns zu sehr stört -> was anderes spielen und warten bis die Entwickler das ultimative AC herausbringen oder einfach sich damit abfinden.
Habe auch gute 170 Stunden gespielt und bin vielleicht einem Cheater begegnet ¯\_(ツ)_/¯

Alternativ einfach EU FPP spielen. Ist zwar keine Lösung und sicher ein Armutszeugnis wenn man den Modus für einigermaßen "cheatfrei" wechseln müsste aber FPP EU scheint am wenigsten Cheater zu haben. Habe jedenfalls seit Wochen keinen offensichtlichen Cheater/Ragehacker getroffen in FPP und ich spiele ziemlich ziemlich viel. Gleiches gilt für einige andere, die FPP spielen. Und wechseln von TPP auf FPP ist nur ne Gewöhnungssache, hab ich auch schon durch. Jetzt wäre TPP wieder ne Gewöhnungssache für mich z. B.

Zwischen TPP und FPP ist ein gigantischer Unterschied. Auf FPP erst so 4Stück getroffen insgesamt. Selbst bei High Elo werden es nicht mehr.

Problematisch wird nur, wenn diese den FPP Modus für sich entdecken.

Zurück
Oben