@Wechhe das war nicht als persönlicher Angriff gedacht (

.
Ich will mal ausführen, wieso ich mich so aufrege über Cheater. Das ist meinem Charakter geschuldet, wenn ich spiele, dann spiele ich, zumindest meistens, um zu gewinnen. Ich "arbeite" dafür auch hart. Ich nehme mir dann die Zeit und übe Nades, Snipen und eben alles was dazu gehört. Wenn ich jetzt aber von irgend so einem HS gekillt werde, der offensichtlich mit der AK über 100m Distanz im Fullauto jeden Shot trifft, dann hat das 0 damit zu tun, dass er sich mehr "Arbeit" gemacht hat. Er hat dann den leichten Weg genommen und macht somit all meine investierte Zeit zu nichte, weil ich ihn, egal wie viel Zeit und Mühe ich hier hinein stecke nicht besiegen kann. (Gibt Ausnahmen, wo man nen Cheater auch erwischt , reload z.B.) Wenn dir sowas einmal passiert, dann kann man da drüber hinwegsehen. Aber wenn dir das von 10 Games 4-6x passiert, dann ist einfach der Spaß dahin. In Cs Go war das so, dass man halt das Game irgendwann nicht mehr spielen konnte mit dem Anspruch zu gewinnen, und das passiert mMn grade mit PubG auch.
Snikii sagt zwar BE sei n realitv gutes AC, aber es sind halt trotzdem 100.000de Cheater unterwegs, nicht nur in Asien oder NA auch EU gibt es mehr als genug davon. Leute die in ne andere Richtung laufen und sie ganz zufällig, sobald man auch nur die Spitze meines Helms sehen kann umdrehen und direkt in deine Richtung aimen. Wurde letzt von einem mit ner Groza gekillt, der sie ausm Laufen raus, ohne anzulegen jeden Schuss getroffen hat... #legit.
Das Problem, besteht nun darin, dass die Chance so richtig riesig hoch ist, einen echten Cheater zu treffen, die Leute eben anfangen auch in Luckshots Aimassist und WH zu sehen.
Die grottigen Server tun dann ihr Übriges dazu.