• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Rush schrieb:
Am Sonntag mit einem Mate gespielt und im Endgame 6 Mann gekillt, ich war bestimmt der Cheater für die Kacknoobs !

Wieso sollte man?

snickii schrieb:
Klar wird hier dann noch gejammert.. wird immer so bleiben. Muss man sich mit abfinden in Online-Games, wird es immer geben.

In manchen Spielen aber mehr und in manchen weniger. In Solo TPP hatte ich in 8Runden 5mal Hacker auf EU Servern. War dann auch der Punkt an dem mir die Lust auf TPP endgültig vergangen ist. In FPP sind Cheater sehr selten.

Andere Spiele wie BF3/BF4/BF1 hatten da wensentlich weniger Probleme mit Cheater, da einfach mal nach Stats gebannt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Völlig wumpe woher die cheater kommen und denkt bitte nicht dass nur chinesen hacken. Fakt ist es sind zu viele und sie bekommen es wahrscheinlich nicht mehr in den Griff bzw. tun sie nur geringfügig etwas dagegen. Die 30Mio/Monat an Mehreinnahmen,wenn die leute sich nur einen neuen account holen, lassen sie sich doch nicht entgehen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow - nun kommt zur Ignoranz, sich mit dem Thema differenziert auseinanderzusetzen und der Schwarz/Weiß Sichtweise auch noch Pessimismus dazu.

Möchtest du anderen hier das Spiel ausreden/schlechtmachen und einfach nur rum meckern? Oder hast du auch konstruktives beizutragen?

@Wechhe: Hast du? Ausser Andere flamen hast du auch noch nicht wirklich konstruktive Kritik geübt.

turbo1 schrieb:
Völlig wumpe woher die cheater kommen und denkt bitte nicht dass nur chinesen hacken.

Ne sind nicht nur Chinesen, sind nur 99% Kappa !

Langnese schrieb:
@Wechhe: Hast du? Ausser Andere flamen hast du auch noch nicht wirklich konstruktive Kritik geübt.

Meiner Ansicht nach habe ich das, indem ich versucht habe, differenziert(er) das Thema Cheaten zu diskutieren, indem ich Pauschalaussagen in Frage gestellt habe und mit anderen Annahmen zu anderen Schlüssen gekommen bin.

Als Antwort kam aber nur eine Wiederholung der selben Pauschalaussagen gekrönt mit dem Vorwurf, dass einige hier behaupten, es gäbe keine "Cheater" (ich kann nur ahnen, dass ich auch damit gemeint war).

Außerdem habe ich mich sehr wohl auch an anderen Themen beteiligt. Dein Vorwurf, ich würde hier nur flamen finde ich deshalb schlicht falsch.
Deine Signatur hat mich trotzdem zum Lachen gebracht ("Nuschel") :schluck:

Hat jemand das selbe Problem, dass die Aufnahme mit Geforce Experience bzw. die Highlights nicht abgespielt werden? Bzw. der nimmt nur den Sound auf aber der Rest ist schwarz oder ein Standbild.

Keine fünf Runden aufm Testserver gedauert, ehe ich jemanden mit ESP/Wallhack getroffen habe.

Die meisten hätten ihn nichtmals als solchen entlarvt, da es beim Kill erstmal normal aussah. Replay(nicht Killcam) gab dann Aufschluss darüber, dass er hackt.

Wenn viele das nicht peilen, mag das ihr Bier sein, aber mich nervt es schon sehr stark, wenn mal wieder ne Runde mit 5Kills und Top Equip auf sone Weise beendet wird.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in den Einstellungen von PUBG, dass Peaken (also mit "Q" und "E") dauerhaft ist? Also statt gedrückt halten will ich einmal "Q" drücken zum nach links-lehnen und dann nochmal "Q" drücken, um wieder gerade zu stehen. Falls das geht, wo finde ich diese Einstellung?

Naja das Moondye da jetzt so ein dickes Video drum macht und kommentiert verstehe ich nicht. Solche Leute trifft man doch ständig.

Hutzear schrieb:
Naja das Moondye da jetzt so ein dickes Video drum macht und kommentiert verstehe ich nicht. Solche Leute trifft man doch ständig.

Naja, er postet ein Video darüber - du postest hier im Forum:

Hutzear schrieb:
Keine fünf Runden aufm Testserver gedauert, ehe ich jemanden mit ESP/Wallhack getroffen habe.
Die meisten hätten ihn nichtmals als solchen entlarvt, da es beim Kill erstmal normal aussah. Replay(nicht Killcam) gab dann Aufschluss darüber, dass er hackt.

Verstehe auch nicht, warum du uns das als Post mitteilen musst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wechhe schrieb:
Naja, er postet ein Video darüber - du postest hier im Forum:

Es war gerade nunmal Thema und fande es treffend. Drei Zeilen vs 28Minuten Video sind jedoch ein Unterschied, oder meinst du er wird jetzt zu jedem Hacker ein solches Video machen?

Moondye spricht schon lange von Cheaterplage und hofft drauf, dass Pubg möglichst viele Spieler verliert, damit sie endlich merken wie broken es ist.

Er musste einfach ein neues Video machen und da kam das gelegen, mehr steckt da nicht hinter.

Zumindest gehts den Streamern auch so.

Heute ne ganze Zeit WhiteyDude zugeschaut(immer ein lacher) und die fluchen auch alle nur noch.

*Alles nur noch Shrouds*^^

Zuletzt bearbeitet:
Langer88 schrieb:
Danke, das probiere ich die Tage mal aus. GPU ist halt aktuell bei den Preisen eher schwierig. CPU hatte ich halt überlegt, da ich zudem auch günstig an 32GB 3200er gekommen bin. Das wäre dann ja auch n Leistungsschub. Aber ich schau erstmal bzgl. CPU/GPU Limit :).

Danke für den Tipp mit dem Guide. Liegt wohl tatsächlich an der GPU, die ist bei 100% und vor allem der VRAM ist hart am Limit. Hab testweise Settings/Auflösung mal geändert und meine, dass die Drops deutlich weniger geworden sind, wenn der VRAM bei um die 3000-3100MB bleibt (die GTX 970 hat ja nur 3,5GB). CPU ist quasi nie bei 100%, meist eher so 60-80% je nachdem was grad los ist.

Nun, warum sollte man als jemand, der sein Geld damit verdient, das Thema Cheater nicht auch aufgreifen. Es scheint ja genügend Audienz dafür zu geben. ;)

Ich suche auch noch Kontakt zu ein paar Leuten für gelegentliche gemeinsame Runden. Solo macht mit persönlich nicht so einen Spaß. Bin nicht wirklich erfolgreich oder gut in dem Spiel, aber falls jemand trotzdem Lust hat kann er sich gerne bei mir melden.

Finde es an sich nicht schlimm über Cheater zu diskutieren, aber man sollte sich da nicht so hinein steigern.
Es gibt viel wichtigeres im Leben als sich über so was ständig auf zu regen.
Wie gesagt, es wird einen leider immer in Multiplayern-Spielen begleiten. Wenn ihr euch damit nicht abfinden könnt, müsst ihr Singleplayer-Spiele spielen.
Gerade Spiele in denen der eSports groß vertreten ist, wird es immer viele Cheater geben.
Bin wirklich mal gespannt ob in naher Zukunft so was wie ein Regionlock kommt. Dann hätte man in der EU Region definitiv mehr Spaß.
Die Chinesen hängen auch nur in der EU Region weil Sie in ihrer Region selber die Kleinen sind die über den Haufen geballert werden.
Somit gewinnen die bei uns mehr Spiele und bekommen somit die Kisten schneller.

@Wechhe das war nicht als persönlicher Angriff gedacht (:).

Ich will mal ausführen, wieso ich mich so aufrege über Cheater. Das ist meinem Charakter geschuldet, wenn ich spiele, dann spiele ich, zumindest meistens, um zu gewinnen. Ich "arbeite" dafür auch hart. Ich nehme mir dann die Zeit und übe Nades, Snipen und eben alles was dazu gehört. Wenn ich jetzt aber von irgend so einem HS gekillt werde, der offensichtlich mit der AK über 100m Distanz im Fullauto jeden Shot trifft, dann hat das 0 damit zu tun, dass er sich mehr "Arbeit" gemacht hat. Er hat dann den leichten Weg genommen und macht somit all meine investierte Zeit zu nichte, weil ich ihn, egal wie viel Zeit und Mühe ich hier hinein stecke nicht besiegen kann. (Gibt Ausnahmen, wo man nen Cheater auch erwischt , reload z.B.) Wenn dir sowas einmal passiert, dann kann man da drüber hinwegsehen. Aber wenn dir das von 10 Games 4-6x passiert, dann ist einfach der Spaß dahin. In Cs Go war das so, dass man halt das Game irgendwann nicht mehr spielen konnte mit dem Anspruch zu gewinnen, und das passiert mMn grade mit PubG auch.

Snikii sagt zwar BE sei n realitv gutes AC, aber es sind halt trotzdem 100.000de Cheater unterwegs, nicht nur in Asien oder NA auch EU gibt es mehr als genug davon. Leute die in ne andere Richtung laufen und sie ganz zufällig, sobald man auch nur die Spitze meines Helms sehen kann umdrehen und direkt in deine Richtung aimen. Wurde letzt von einem mit ner Groza gekillt, der sie ausm Laufen raus, ohne anzulegen jeden Schuss getroffen hat... #legit.

Das Problem, besteht nun darin, dass die Chance so richtig riesig hoch ist, einen echten Cheater zu treffen, die Leute eben anfangen auch in Luckshots Aimassist und WH zu sehen.

Die grottigen Server tun dann ihr Übriges dazu.

Zurück
Oben