• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

STiRB schrieb:
ich wär je echt für eine weltweiten REGION LOCK

.

Sehe ich auch so.
Das mMn auch die beste Lösung mit dem Regionlock.

So Pinglock ist nur halbgares die finden da schon mittel und wege aber gegen ein Regionlock können se nix machen zumindest nix brauchbares.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mal gespannt wie lange NV ihres denne zusammen mit PUBG funktioniert.

Laut Bluehole wollen se alles blocken was änderung im spiel vornimmt und ein vorteil schafft.
Dazu zählt auch überschärfe und Farben.

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment sind die Testserver übrigens wieder online. Auf der neuen Map sind viele neue Häuser und Deckungsmöglichkeiten dazu gekommen. Gefällt mir ganz gut.

Noch viel besser gefällt mir aber, dass man dort auf keine Cheater trifft, deshalb spiele ich auch ausschließlich dort, solange es geht.

Das mit den Häusern und Deckungen wurde ja gesagt auch gibts neue wege etc.

Hoffe das sich die Map dann auch etwas runder spielen lässt.

Ich spiele momentan auch nur firstperson. Aber selbst da trifft man auf Cheater, insbesondere mit wh. Wie oft ich schon deswegen um Siege gebracht wurde. Wenn man diese Untermenschen dann im Replay verfolgt...unfassbar. Ich glaube ich werde mir dann auch mal wieder Testserver laden. Nur konnte ich den Testservern die letzten Male nie beitreten. Ich werde es nochmal versuchen.

Wollte ja mal just 4fun paar Tage TPP Leaderboard spielen und einmal kurz in die Top10, wenn es noch leicht geht. War dann nach 7 oder 8 Runden Platz 40. Denke nochmal das doppelte und das hätte gereicht. In diesen paar Runden hatte ich aber schon 4-5Hacker und das hat dann dermaßen den Spaß versaut, dass ich mich lieber auf die Testserver verzogen habe, wo es einfach cheatfrei ist.

Das was du sagst mit dem Wallhack/ESP ist richtig schlimm geworden. 2mal so gelegt worden von Gegnern die mich halt absolut nicht sehen dürften. Auch immer interessant, wenn Hacker einfach durch den Berg usw auf einen aimen.

Habe immer sehr viel TPP Solo gespielt, aber dort ist es einfach am Schlimmsten und so habe ich den Modus einfach gemieden.

Sie wollen ja jetzt Familyshare deaktivieren, um die Cheater zu bekämpfen. Mir erschließt sich nicht so ganz was das bringen soll. Die holen sich doch eh immer neue Accounts.

Boar was ist mit der drecks Zone wieder seit dem Zonenpatch ist die dauernd km weit weg das suckt so sehr...

Natürlich ist dann weit und breit nie ein Auto zu finden...

Niemand hier, der von dem Bug betroffen ist, dass der vRam mit der Zeit voll läuft? Normal waren vorher so um die 3GB mit meinen Settings - jetzt sind es anfangs ~3GB und nach 2-3 Matches ist mein vRam voll und es laggt wie sau.

traurig das so ein erfolgreiches spiel es einfach nicht geschissen bekommt das spiel vernünftig zum laufen zu bekommen

Gefühlt wird jetzt auch fast nichts mehr für die Performance getan, sondern eher für Anti Cheat, was ja auch nicht schlecht ist, aber sie lassen sehr viele Sachen links liegen die einfach zu den Basics gehören.
Warum kann man zb immer noch nicht dieses nervige Flugzeug leiser schalten, warum muss man immer doppelt ready drücken, wenn man in der Lobby was umstellt. Es gibt soviele Kleinigkeiten die schon tausendfach kritisiert wurden und mit Sicherheit keine hohe Kunst des Programmierens voraussetzen. Also das Spiel hätte nicht zwingend aus dem Early Access gehen müssen.

Vor allem müsste man endlich machen, dass diese komische Gitterzäune und Holzzäune durchschießbar sind. Es ist so nervig, wenn die ganzen Kugeln verschluckt werden.

Hutzear schrieb:
Vor allem müsste man endlich machen, dass diese komische Gitterzäune und Holzzäune durchschießbar sind. Es ist so nervig, wenn die ganzen Kugeln verschluckt werden.
+++ Der witz ist ja von einer Seite kann man durchschießen und von der anderen nicht.

Das hat mir schon so oft das leben gekostet..
Solche fights meide ich einfach nur noch..

Den vRam Bug hab ich auch das Spiel lagt dann wie hölle aber fps bleiben konstant...
Da hilft nur ein restart.

Auch werden bei mir dauernd die Texturen nachgeladen das war vor paar patches auch nicht..

STiRB schrieb:
ich wär je echt für eine weltweiten REGION LOCK

Sprich europa kann nur auf eu server spielen , america nur NA und so weiter , das würde schon massiv die Cheater/Hacker Anzahl der Chinesen reduzieren. es nervt einfach nur noch.

Als ich vor drei Jahren in China war hatte gefühlt jeder einen VPN um die staatlichen Sperren zu umgehen (Facebook, Google etc.). Und das bezieht sich nicht nur auf einzelne Personen sonder auch auf Hotels und Internet-Cafes. Ja es würde etwas bringen, aber wer auf NA/EU Server will kommt da auch rauf.

Naja klar aber mit nem Ping jenseits von gut und böse..

Gerade mal wieder von einem Cheater durch die Wand erledigt... Wenn ich die Killcam starte folgendes Bild?!?
Meine Posi ca. mittig auf Erangel...

Das hab ich auch selten mal ka was das sein soll.

Keine Ahnung war im Haus kein Fenster in der Nähe.

Wenn der ganz weit weg war, was bei Cheatern ja teilweise üblich ist, dann kann es ja sein, dass dein Killcam das nicht aufgenommen hat, da du nicht in der Nähe warst. Ist ja bei dem Replayfeature auch so

Zurück
Oben