• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Dilogo schrieb:
Achtung Verschwörungstheorie:

Ist bestimmt nur, weil Sie mit Nvidia einen Deal gemacht haben, und es wird in Zukunft nur noch mit der Geforce Software erlaubt sein.

Das sogar 100% so !

GeForce Experience Freestyle hab ich letzte Woche schon installiert und ist genauso gut wie Reshade, finde es sogar bequemer da es nur die wichtigsten Einstellungen gibt !

Nutze ebenfalls Freestyle und finde es recht cool. Läuft sauber. Bis auf, dass bei mir das Game (die Steuerung) spackt, wenn ich ingame Freestyle einschalte. Muss Freestyle dann ausschalten und nochmal einschalten.

Was genau bringt das Geforce Freestyle, Kantenglättung?

Habe nach wie vor das Problem, dass bei AA > low das game einfach unspielbar blurry ist. Habs jetzt irgendwie mit AA auf low, PP auf low und Screenscale 107 halbwegs "schön" hinbekommen ohne dabei FPS einbüßen zu müssen.
Alleridngs habe ich mit den Settings in Städten komischerweise mit und ohne Gegner teilweise FPS Einbrüche, sehr nervig.

:daumen:

Kann euch meine Settings am WE mal schicken, ist auf jedefall Schärfer mit Freestyle.

Hat eigentlich jemand noch das Problem, dass es inGame sehr am flackern ist?
Ich meine, dass es mal weniger war.

Mach mal ein Video davon, das wohl am einfachsten.

Toll, ReShade wird geblockt, und Freestyle kann ich vergessen, jetzt darf ich das Spiel in seiner puren Schönheit erleben. :freak:

Tja gleichberechtigung für alle...^^

Obwohl das Game echt suckt mit seiner unschärfe ka wieso die das nicht hin bekommen mit WQHD und 4K kann man da etwas entgegenwirken aber optimal ist das nicht im vergleich zu anderen games.

Bei mir gings gestern noch, ca. 17.00 Uhr.

Also bei mir hat das post processing wirklich richtig krasse Verbesserung hinsichtlich Kantenglättung gebracht. Einfach mal mit AA und PP etwas rumtesten. Hatte vorher beides auf very low und screen scale auf 120 und im prinzip bin ich jetzt mit screen scale 100 und AA und PP auf low mehr zufrieden.

sieht genauso gut aus, ist natürlich scheiße für die AMD User !

Ist schon hart daneben finde ich.. Entweder ganz oder gar nicht.

Schwachsinn. Gerade ausprobiert, Reshade funktioniert einwandfrei.

Zurück
Oben