• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

wie oft schaut ihr euch eure replays an? ich hab vor kurzem meine freude dran entdeckt zu schauen, wann gegner an mir vorbei gelaufen sind und wann ich mir umsonst sorgen gemacht habe :)

gleichzeitig bin ich echt überrascht, wie viele leute am cheaten sind. wo war hier nochmal der typ, der meinte, es sei alles halb so wild? viele cheater machen's nicht so offensichtlich und nutzen nur nen wallhack, damit gewinnen sie dann oft nicht und fallen nicht groß auf. während meines letzten spiels gerade hatte ich auch nichts davon mitbekommen, erst im replay habe ich zufällig bemerkt, dass so 'n typ mit 650 stunden pubg spielzeit mich mit seinem scope durch die wände verfolgt. mich würd's ja schon interessieren, ob der noch weitere 650h spielen darf, bis er irgendwann einmal gebannt wird.

Die meisten spielen eher ohne Recoil glaub halb PUBG nutzt den scheiß.

Weis nicht in jeden anderen Shooter wird geheult mimi die Waffen haben kein Recoil mimi alles zu einfach aber in PUBG hebeln es etliche aus muss man echt nicht verstehen.

Frag mich auch was so schwer drann ist das zu unterbinden sowas gibts ja nicht erst seit gestern..

Und wenn se keine Ahnung von haben sollen se sich Hilfe holen aber nee da müssten se ja Geld bezahlen..

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich einige Let's Play gesehen hatte fand ich das Spiel echt interessant. Also direkt zugelegt und auch schon einige Stunden (mit Sterben) zugebracht :freak: Das Frustrationspotential ist echt hoch. Wenn man als totaler Anfänger den Profis mit xhundert Stunden gegenüber steht wirds schon mühselig. Manchmal hatte ich gerade eine Pistole gelootet, da standen mir schon Typen in voller Kampfmontur gegenüber.
Durch Familie und Beruf kommt halt auch keine wirklich große Anzahl an Spielstunden zustande. Wühle mich schon durch Tutorials, Let's Play videos und schaue mir auch immer wieder die Deathcam an um zu sehen wer mich überhaupt, wie erwischt hat, denn oft genug sehe ich die Gegner einfach nicht. :confused_alt:

Moin allerseits. Blood, du musst nichts bezahlen für No-Recoil reicht wenn du ne Logitech G-Maus hast. Bin da letzt drüber gestolpert als ich in ein paar einschlägigen Foren geschaut hab, was es denn aktuell alles für PubG-Cheats gibt. Hatte letzt 2 so Flitzeberger, die keinen Schaden von der Zone genommen haben, fand ich sehr interessant.

Woher weißt du, dass sie keinen Schaden genommen haben^^?`

Vllt hatte sie einen Energy Drink inuts? Machen wir auch..

energy drink nützt dir in den letzten Zonen aber auch nichts... selbst in den ersten Zonen bekommst du ja damage den du wieder gegenheilst.

ja, aber woher weiß er, dass die Zone keinen Schaden gemacht hat.

HP Anzeige haben die Gegner nicht.

Würde ja jetzt mal Killcam oder replay in den Raum werfen ;)

hmm okay, mag sein....

Ja in der Killcam, war die vorletzte Zone und die waren ewig draußen und haben 0 DMG davon bekommen. Fand ich lustig.

Ausserdem weißt du doch gar nicht ob Gegner bei mir nicht doch ne Healthbar haben ;)

naja gut auf die Killcam würde ich mich jetzt nicht verlassen, was die anzeigt ist ja zu 50% Mumpitz :D

Mishi schrieb:
mich würd's ja schon interessieren, ob der noch weitere 650h spielen darf, bis er irgendwann einmal gebannt wird.

Darf er wenn seine Hax undetected bleiben. So einfach ist das, wenn er einen externalen Cheat/Hack hat, hat er viel Geld ausgegeben und wird ewig nicht erwischt. (Oder ist selber Coder)

Langnese schrieb:
Moin allerseits. Blood, du musst nichts bezahlen für No-Recoil reicht wenn du ne Logitech G-Maus hast.
This. Gab es direkt 1 Woche nach Early Access.

snickii, ich find das krass, dass da die genauen Recoil-Pattern drin hinterlegt sind o_O und ich wunder mich als, wieso leute im Full-Spray mit der AK mich über 100Meter mit jedem Schuss treffen...

Habs vor einiger Zeit auch mal getestet, habe auch eine Logitech-Maus. Die ganzen AHK-Makros werden direkt gebannt und deswegen haben die sich an den Logitech-Kram vergriffen.
Bringt schon viel mit der Logitech, können Sie auch nichts gegen machen.. Wie denn auch :Freak
Mir trotzdem alles zu unsicher ums dauerhaft selbst zu nutzen, mein großer Steam Account ist mir einfach zu wichtig. Battleeye ist schon ein perverses Anti-Cheat das sich dauerhaft selbst updated.
Battleeye-Bans werden ja auch im Steam-Profil angezeigt. ;)

Ich habs nicht getestet, nur gelesen. Dafür, dass BE so gut sein soll, sind aber noch immer viele Cheater unterwegs. Gestern auch wieder son Knecht gehabt, der ca 25 Leute mit der Kar mit HS gekillt hat. Bei unserem Team waren Bäume dazwischen --> er konnte uns eigentlich nicht sehen, ZACK HS <3

Gestern mal wieder nen Duo-Chicken-Dinner gehabt, zweites CD auf der Wüsten-Map. War ziemlich easy, nach gefühlten 100 Spielen endlich mal in der letzten Zone die gute Position gehabt.

Witzig, wie die Leute hier erst über Cheater lamentieren, aber ihnen selbst die No-Recoil-scripts 'zu gefährlich für die dauerhafte Nutzung' sind. Das heißt im Umkehrschluss: hättet ihr entsprechende Software, wärt ihr dazu bereit diese auch zu nutzen. Wo macht euch das besser als 99% der Aimbot-Asiaten?

Wenn das jeder so macht, laufen nur noch Script-Kiddies rum. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das is auf der doofen Wüstenmap halt echt spielentscheident. Du hast bis kurz vor Schluss ne gute Posi und dann entscheidet sich die die doofe Zone, am anderen Ende zuzugehen. Ab da heißt es dann rennen rennen renne und dann sterben.

@drckeberger liest du die posts eigentlich auch? Es gibt genau einen hier der es getestet hat, also erstmal die Mehrzahl direkt weglassen. Ausprobieren aus Neugier, wie es Funktioniert und dauerhaft benutzen, weil man den Vorteil will sind zwei Paar Schuhe, ich glaube nicht, dass snickii es für nötig erachtet, sich damit einen Vorteil zu verschaffen. Er war interessiert, wie es funktioniert, verstehe ich, jetzt nutzt er es nicht mehr also alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich ReShade?
Habe das bei einigen Streamer'n gesehen. Was bringt das genau? Ist das legal?

Ja zu beidem, kostet aber ein paar Frames, macht aber mit den passenden Filtern das Bild schärfer.

Zurück
Oben