Blood011 schrieb:Klar machts noch Spaß keine Frage aber die lassen es grad vergammeln PUBG ist es einzigste MP Game was ich zocke wenn das Stirbt wirds wohl schwer sein was neues zu finden in dem genre.
Generell können mich MP Spiele nur noch selten begeistern weis nicht der ganze COD/BF verschnitt ist alles totgelutscht auch die von Hyperaktivität gespritzen MMos sind ausgenudelt.
Sehe ich genauso. PUBG ist für mich das mit Abstand Beste Game der letzten Jahre. Es wurde einfach so viel richtig gemacht um dann am Ende wegen zu passiver Banpolitik Probleme zu bekommen.
Und natürlich interessiert es die mich, dass es möglichst viele Spielen. Mehr Spieler ergibt mehr Einnahmen und somit weiterhin neuen content und neue Maps. Wenn die Spielerzahlen wegbrechen, wäre das extrem schade.
founti schrieb:Natürlich hat PUBG ein Cheater Problem .. inzwischen hat man aber auch das Gefühl es ist die neue Ausrede schlechthin. Mal ehrlich ... ich hab jetzt gute 500h runter... und ich habe nicht mal im Ansatz so häufig die Probleme von einigen hier. Wenn ich 5 Runden spielen würde... und in 3 oder 4 wären Cheater.
Ich habe in den letzten 6 Runden TPP 5mal gegen einen Hacker den kürzeren gezogen. FPP hingegen geht vollkommen klar.
_____
Woher kommt eigentlich die Abneigung gegenüber der VSS. Abgesehen vom bulletdrop und somit bei laufenden zielen finde ich sie irre stark, vor der man sogar mit ner AR aufpassen muss.
Zuletzt bearbeitet: