-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Rush
Captain
Hier mal was ich meine, probiert es aus ihr zielt schneller 
AIM/ADS ---> weg
AIM ---------> weg
ADS ---------> Rechte Maustaste
Quelle:PSA: Just found out how to Make ADS (Aim down sights) in PUBG Hold instead of Toggle, and I wanted to share in case people haven't seen or heard of this. : PUBG

AIM/ADS ---> weg
AIM ---------> weg

Quelle:PSA: Just found out how to Make ADS (Aim down sights) in PUBG Hold instead of Toggle, and I wanted to share in case people haven't seen or heard of this. : PUBG
founti
Rear Admiral
snickii schrieb:Warum spielt man denn nicht auf der Xbox wenn man meistens mit Controller spielt?
Gerade bei Fifa kann ichs nicht verstehen, typisches Konsolengame
Dein Ernst?!
Auflösung? Details? FPS? Preise für Games?
Die Liste könnte man ewig weiterspinnen ...
----
@Rush
Hast du beides mal aufgenommen und Side by Side geprüft.
Gab ja auch so Videos von wegen Angled Foregrip vs Vertical .. da war beim Vertical der ADS auch schneller

bruZt schrieb:Was hier auch schon öfter bemängelt wurde und mir auch extrem auf die Eier geht, ist das "bad_module Problem". Dieses habe ich bei fast jedem starten des Spiels. Einmal hatte ich es 10x hintereinander. Und natürlich das Problem mit dem Ladescreen.
Also das hatte ich tatsächlich noch nie. Weiß ehrlich gesagt nicht mal was du mit "bad_module Problem" meinst. Und Ladescreenprobleme hatte ich glaube ich auch noch nie. Spiele nun nicht extrem oft, aber 200 Stunden sind es schon.
EDIT: Ich glaube ich habe es auch so wie Rush eingestellt. Allerdings unbewusst, da es für mich nur so funktionierte. Aber dadurch verliert man halt den Modus in ThirdPerson zu zielen. Vielleicht nutzt den ja jemand sehr häufig.
Zuletzt bearbeitet:
Fitschinger
Lt. Junior Grade
Rush schrieb:Hier mal was ich meine, probiert es aus ihr zielt schneller
AIM/ADS ---> weg
AIM ---------> weg
[...]
Danke

Das werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Spiele nur FPP.
Langnese
Lt. Commander
Für mich persönlich PubG auf jeden Fall ein sehr schnell sinkender Stern. Da sind so viele gamebraking Bugs in dem Spiel, das ist nicht mehr feierlich. Ich bin inzwischen so weit, dass ich lieber wieder Cs spiele als PubG und das soll echt was heißen. Sogar Bf1 macht mir grade mehr Spaß.
Problem ist halt wirklich, dass gegen Hacker nicht streng genug vorgegangen wird und eben dringend zugesehen werden sollte den Netcode auf 60Hz umzustellen. Mittlerweile haben die meisten Spieler ein Niveau in denen es auf zehntel Sekunden ankommt. Es ist dann einfach nervig, dass man Spieler erst später sieht, wenn diese einen pushen, oder man stirbt obwohl man in Deckung ist usw.
Das war bei BF4 damals mit 30Hz Servern schon ein riesen Problem und da konnte man immerhin noch direkt neu spawnen und musste nicht noch looten.
Das war bei BF4 damals mit 30Hz Servern schon ein riesen Problem und da konnte man immerhin noch direkt neu spawnen und musste nicht noch looten.
Fitschinger schrieb:Danke
Das werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Spiele nur FPP.
Ich habe bei mir zusätzlich in den Einstellungen unter dem Punkt Gameplay -> Zielen auf Umschalten und ADS auf Halten. Weiß gerade nicht, ob das noch irgendwelche Auswirkungen hat.
JackA
Fleet Admiral
Sagt mal, ich hör bei den Sound von PUBG immer ganz leicht im Hintergrund Steps, wie wenn nen Gegner in der Ferne in nem Gebäude rumtrampelt, aber da ist ganz sicher keiner. Ist das normal? Das kotzt mich so an, egal ob neue oder alte Map.
nekro1
Lt. Commander
Hab ich getestet und hat keine bemerktS-Bock schrieb:Ich habe bei mir zusätzlich in den Einstellungen unter dem Punkt Gameplay -> Zielen auf Umschalten und ADS auf Halten. Weiß gerade nicht, ob das noch irgendwelche Auswirkungen hat.
nekro1
Lt. Commander
Nice funktioniert wie eine 1Rush schrieb:Hier mal was ich meine, probiert es aus ihr zielt schneller
AIM/ADS ---> weg
AIM ---------> weg
![]()
PsYcho_Chr1s
Cadet 4th Year
JackA$$ schrieb:Sagt mal, ich hör bei den Sound von PUBG immer ganz leicht im Hintergrund Steps, wie wenn nen Gegner in der Ferne in nem Gebäude rumtrampelt, aber da ist ganz sicher keiner. Ist das normal? Das kotzt mich so an, egal ob neue oder alte Map.
Das habe ich leider auch . Keine Ahnung ob das einfach nur Paranoia sind oder wirklich am Game liegt xD.
founti
Rear Admiral
Generell finde ich die Änderungen an der Sound Engine seltsam.
In der closed und danach am Anfang der Beta waren Schritte mMn deutlich besser hörbar .. inzwischen ist schon x-mal jemand bis auf wenige Meter an mich rangesprintet ... und gehört hat man ihn erst als der Lauf quasi schon in meinem Rücken steckte.
Kann natürlich auch wieder Einbildung sein.. genau wie das Schritte hören etc. was ihr auch habt (ich übrigens auch)
In der closed und danach am Anfang der Beta waren Schritte mMn deutlich besser hörbar .. inzwischen ist schon x-mal jemand bis auf wenige Meter an mich rangesprintet ... und gehört hat man ihn erst als der Lauf quasi schon in meinem Rücken steckte.
Kann natürlich auch wieder Einbildung sein.. genau wie das Schritte hören etc. was ihr auch habt (ich übrigens auch)
Langnese
Lt. Commander
Die Soundengine is wirklich schräg. Hatte das jetzt in letzter Zeit echt häufig, dass ein Gegner quasi "in mir" steht bevor ich ihn gehört hab. In der Deathcam sieht man dann, dass er die ganze Zeit bis an mich dran einfach nur rennt. Game is aber nicht der Ansicht, dass ich das hören sollte. Genauso komisch beim Sound ist: Ich bin geknocked, und schaue Richtung norden, der Mate der mich rezt schaut Richtung Osten, ich höre den Gegner angerannt kommen, der uns pushen will, mein Mate aber nicht. Ich frag ihn noch "Alter wieso hörst du nicht auf zu Retzen und gibst dem?" Er :" Ich hab keine Steps von dem gehört o_O"
Tjajaaa gut so Game gut so.
Tjajaaa gut so Game gut so.
Langnese
Lt. Commander
Ja ganz genau "Hey!!! Ist einer von euch grade durchs Fenster gekracht???" *schock*
Genauso wie Schüsse mit "Schalldämpfer" hört man gefühlt weiter als die Normalen. Und dadurch, dass der SD son schönes Bassprofil hat, kann man den verdammt gut orten finde ich.
Genauso wie Schüsse mit "Schalldämpfer" hört man gefühlt weiter als die Normalen. Und dadurch, dass der SD son schönes Bassprofil hat, kann man den verdammt gut orten finde ich.