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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Warum spielt man denn nicht auf der Xbox wenn man meistens mit Controller spielt?
Gerade bei Fifa kann ichs nicht verstehen, typisches Konsolengame
 
Hier mal was ich meine, probiert es aus ihr zielt schneller :)

AIM/ADS ---> weg

AIM ---------> weg

ADS ---------> Rechte Maustaste



ku4lg559.jpg


Quelle:PSA: Just found out how to Make ADS (Aim down sights) in PUBG Hold instead of Toggle, and I wanted to share in case people haven't seen or heard of this. : PUBG
 
snickii schrieb:
Warum spielt man denn nicht auf der Xbox wenn man meistens mit Controller spielt?
Gerade bei Fifa kann ichs nicht verstehen, typisches Konsolengame

Dein Ernst?!

Auflösung? Details? FPS? Preise für Games?

Die Liste könnte man ewig weiterspinnen ...


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@Rush

Hast du beides mal aufgenommen und Side by Side geprüft.
Gab ja auch so Videos von wegen Angled Foregrip vs Vertical .. da war beim Vertical der ADS auch schneller :D
 
Ne, hat seeyn im Stream aber Horstor erzählt ! Kann ich ja ausprobieren, denke aber das Stimmt seeyn ist ja nicht unbekannt !
 
bruZt schrieb:
Was hier auch schon öfter bemängelt wurde und mir auch extrem auf die Eier geht, ist das "bad_module Problem". Dieses habe ich bei fast jedem starten des Spiels. Einmal hatte ich es 10x hintereinander :freak:. Und natürlich das Problem mit dem Ladescreen.

Also das hatte ich tatsächlich noch nie. Weiß ehrlich gesagt nicht mal was du mit "bad_module Problem" meinst. Und Ladescreenprobleme hatte ich glaube ich auch noch nie. Spiele nun nicht extrem oft, aber 200 Stunden sind es schon.


EDIT: Ich glaube ich habe es auch so wie Rush eingestellt. Allerdings unbewusst, da es für mich nur so funktionierte. Aber dadurch verliert man halt den Modus in ThirdPerson zu zielen. Vielleicht nutzt den ja jemand sehr häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...es gibt ja noch ein paar Tasten die man mit Kram belegen könnte.. oder müssen die anderen Optionen wirklich leer sein?!
 
Für mich persönlich PubG auf jeden Fall ein sehr schnell sinkender Stern. Da sind so viele gamebraking Bugs in dem Spiel, das ist nicht mehr feierlich. Ich bin inzwischen so weit, dass ich lieber wieder Cs spiele als PubG und das soll echt was heißen. Sogar Bf1 macht mir grade mehr Spaß.
 
Problem ist halt wirklich, dass gegen Hacker nicht streng genug vorgegangen wird und eben dringend zugesehen werden sollte den Netcode auf 60Hz umzustellen. Mittlerweile haben die meisten Spieler ein Niveau in denen es auf zehntel Sekunden ankommt. Es ist dann einfach nervig, dass man Spieler erst später sieht, wenn diese einen pushen, oder man stirbt obwohl man in Deckung ist usw.

Das war bei BF4 damals mit 30Hz Servern schon ein riesen Problem und da konnte man immerhin noch direkt neu spawnen und musste nicht noch looten.
 
Fitschinger schrieb:
Danke :)
Das werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Spiele nur FPP.

Ich habe bei mir zusätzlich in den Einstellungen unter dem Punkt Gameplay -> Zielen auf Umschalten und ADS auf Halten. Weiß gerade nicht, ob das noch irgendwelche Auswirkungen hat.
 
Aber hey, morgen gibts ja immerhin neue Crates :freak::o
 
Sagt mal, ich hör bei den Sound von PUBG immer ganz leicht im Hintergrund Steps, wie wenn nen Gegner in der Ferne in nem Gebäude rumtrampelt, aber da ist ganz sicher keiner. Ist das normal? Das kotzt mich so an, egal ob neue oder alte Map.
 
Hat bei mir auch geklappt. Schade dass es nicht standardmäßig so schnell ist, weil man doch gerade im TPP auch mal die normale Aim Funktion, also Rechts Maustaste drücken, nutzt.
 
JackA$$ schrieb:
Sagt mal, ich hör bei den Sound von PUBG immer ganz leicht im Hintergrund Steps, wie wenn nen Gegner in der Ferne in nem Gebäude rumtrampelt, aber da ist ganz sicher keiner. Ist das normal? Das kotzt mich so an, egal ob neue oder alte Map.

Das habe ich leider auch . Keine Ahnung ob das einfach nur Paranoia sind oder wirklich am Game liegt xD.
 
Generell finde ich die Änderungen an der Sound Engine seltsam.

In der closed und danach am Anfang der Beta waren Schritte mMn deutlich besser hörbar .. inzwischen ist schon x-mal jemand bis auf wenige Meter an mich rangesprintet ... und gehört hat man ihn erst als der Lauf quasi schon in meinem Rücken steckte.

Kann natürlich auch wieder Einbildung sein.. genau wie das Schritte hören etc. was ihr auch habt (ich übrigens auch)
 
Die Soundengine is wirklich schräg. Hatte das jetzt in letzter Zeit echt häufig, dass ein Gegner quasi "in mir" steht bevor ich ihn gehört hab. In der Deathcam sieht man dann, dass er die ganze Zeit bis an mich dran einfach nur rennt. Game is aber nicht der Ansicht, dass ich das hören sollte. Genauso komisch beim Sound ist: Ich bin geknocked, und schaue Richtung norden, der Mate der mich rezt schaut Richtung Osten, ich höre den Gegner angerannt kommen, der uns pushen will, mein Mate aber nicht. Ich frag ihn noch "Alter wieso hörst du nicht auf zu Retzen und gibst dem?" Er :" Ich hab keine Steps von dem gehört o_O"
Tjajaaa gut so Game gut so.
 
Kenne ich...

Auf der anderen Seite hörst du ein zerbrechendes Fenster durch die halbe Stadt.

Ist im Squad immer schön wenn jemand aus dem Fenster vaulted "Wars einer von euch?" :D
 
Ja ganz genau "Hey!!! Ist einer von euch grade durchs Fenster gekracht???" *schock*
Genauso wie Schüsse mit "Schalldämpfer" hört man gefühlt weiter als die Normalen. Und dadurch, dass der SD son schönes Bassprofil hat, kann man den verdammt gut orten finde ich.
 
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