• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

founti schrieb:
Ist im Squad immer schön wenn jemand aus dem Fenster vaulted "Wars einer von euch?" :D

Wir sagen das dann immer schon präventiv.. "Fenster bin ich" oder "mein Fenster" ... man muss die Paranoia ja irgendwie bekämpfen. :D

PlayersUnknown-Bugground ;)

Genauso wie Smokes total gaga sind grad. Teils sehen die Gegner den Smoke gar nicht. Ist natürlich total tolles Feature wenn man denkt man wird nicht gesehen und beim Gegner gibt's den smoke überhaupt nicht.... :freak:

lechef schrieb:
Wir sagen das dann immer schon präventiv.. "Fenster bin ich" oder "mein Fenster" ... man muss die Paranoia ja irgendwie bekämpfen. :D

Bei uns auch... zumindest wenn man schon häufiger zusammen gespielt hat.

Wenn du nicht auf die Minimap schaust und einer deiner Mates in deinem Haus rumrennt... auch immer super :D

Ich hatte letztens auch was ganz nettes mit dem Sound :D Da waren meine eigenen Steps nicht richtig ausgerichtet und ich habe meine eigenen Steps neben mir gehört, sodass ich als rotiert bin wie so n Bekloppter :D

Rush schrieb:
Hier mal was ich meine, probiert es aus ihr zielt schneller :)

AIM/ADS ---> weg

AIM ---------> weg

ADS ---------> Rechte Maustaste

ku4lg559.jpg

Quelle:PSA: Just found out how to Make ADS (Aim down sights) in PUBG Hold instead of Toggle, and I wanted to share in case people haven't seen or heard of this. : PUBG

Funktioniert echt gut.

Weiß eigentlich jemand, wie man den Steam Controller Profil für PUBG irgendwie entfernt, so dass das shame denkt, das Spiel wurde nie mit SC gespielt? Ist irgendwie meine letzte Hoffung, dass die Mausklicks richtig registriert werden. Habe gestern den Controller ausgesteckt, jedoch keine wirkliche Besserung, aber ein Teil der Tasten-Binds an der Maus hat nicht mehr funktioniert. Habe da irgendwie den Verdacht, dass der SC-Profile die Setting durcheinander gebracht hat.

Hatte das gestern auch umgestellt, dadurch bin ich immer wenn ich einen Marker auf der Map gestzt habe in den Scope Modus gegangen im Hintergrund. Ist das nur ein Bug, oder passiert das bei euch auch?

@WieFlacheLeer

Dann lösch deine Config und lass das Spiel diese neu erstellen

Dilogo schrieb:
Hatte das gestern auch umgestellt, dadurch bin ich immer wenn ich einen Marker auf der Map gestzt habe in den Scope Modus gegangen im Hintergrund. Ist das nur ein Bug, oder passiert das bei euch auch?

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Müsste ich mal drauf achten.

Gibt es eine Möglichkeit, das "nach rechts oder links lehnen" so einzustellen, dass ich die Tasten Q oder E nicht gedrückt halten muss?

@dominic.e: Ha! Das hatte ich auch schon. Alle schon voll nervös am rumspringen :D. Das kam halt auch so plötzlich, war ja nicht die ganze Zeit so.

@Wechhe Ich glaube nicht, dass das geht. Es gibt soweit ich weis keine "toggle lean" also eine Taste, die es feststellen würde. Das wär ja auch irgendwie doof, damit würdest du dir ja den Effekt kaputt machen, bei Beschuss schnell wieder zu verschwinden. Ich hab mir die leans einfach auf meine Seitentasten der Maus dazu gebunden, dann hab ich meine andere Hand am Keyboard frei.

Bewegungsoptionen lege ich ungerne auf die Maus. Aber irgendwie komme ich mit Q und E auch nicht zurecht. Vermutlich hast du aber Recht - ein Toggle wäre auch nicht gut.

Lehnen finde ich jetzt nicht so schlimm...

ich fange nur innerlich an zu kotzen wenn ich wieder ne Granate nicht korrekt werfe und der scheiss Unterhandwurf mich fast selber killt...oder mein Team :D

DAS kenne ich auch :D beim looten nur ne Granate gefunden am Anfang einmal falsche Maustaste geklickt und in der Notsituation wirfst du dir die Granate selbst vor die Füße! Na herzlichen Glückwunsch xD. Ich hatte jetzt schon zwei Mal die Situation, dass ich im Game stecken geblieben bin. Einmal war es bei den 3 Hallen an Meer unten Nähe Impala, da bin ich auf die Kisten geklettert die da stehen und wollte was looten, bin dann aber in dem Dreieck zwischen den Kisten hängen geblieben und nicht mehr raus gekommen. Das andere Mal, war ich im Quarry ganz oben Links, wenn man den Eingang im Rücken hat. Da oben sind 2 so kleine Metalldächer, auf die man von Rand drauf springen kann. Wenn man jetzt aber versucht auf denen von rechts nach links zu laufen, dann bleibt man in dem Spalt in der Mitte stecken und steck in der unendlich-Fallen-Animation fest. Ahh und auf nem Heuballen war ich auch schonmal gestucked... Vor Impala auf den Feldern.

Versuchen gerade Squad zu spielen, die Laggs sind ja nicht auszuhalten :D
Fühlt sich an wie 10 FPS, und was alles in dem mysteriösen 5 GB Patch war weiß ich auch nicht.

Morgen,

die Sache mit dem Halten zum Zielen funktioniert 1A :) Top! Nach 220 Stunden dann doch ne kleine Umgewöhnung, aber da ich es aus BF2-1, CS und sonst wo nicht anders kenne, sollte das kein Problem sein.

Langnese schrieb:
[...]. Ich hatte jetzt schon zwei Mal die Situation, dass ich im Game stecken geblieben bin. [...].

Neulich bin ich auf der neuen Karte aus Versehen über eine Mauer geklettert direkt hinter der ein Gas-Tank steht.
Bin dann zwischen Tank und Mauer eingeklemmt worden, war kurzzeitig in der Fallen-Animation und 3 Sekunden später ausgeknockt und konnte so eingeklemmt leider nicht wiederbelebt werden.

Also immer vorsichtig beim Klettern :D

Ich habe aktuell mal wieder derbste Performance Einbrüche. Ich bin von recht konstanten 110-120FPS auf <100 mit teils Schwankungen bis auf 60 runter. Ein absoluter Witz :headshot:

Es bleibt ja eigentlich nichts anderes mehr übrig als Fortnite zu spielen...

Ja ja BH machts einem nicht leicht sie zu mögen.

halten zum zielen?

Ich hab das jetzt so umgestellt, aber bei mir ist es jetzt so das er bei einmal Mausclick ins Visier geht und solange im visier bleibt bis ich wieder rechte MT drücke??

Zurück
Oben