• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Naja.. die Frage ist ja wie hart der Pinglock trennt. Was bringt es mir wenn der bis 100 pder dergleichen zusammenwirft.

In DE hast du auch schon ne harte Spreizung ... und wir sind im internationalem Vergleich doch nicht gerade das Maß der Dinge :D
Denke nicht das man 20-60ms oder sowas in eine Gruppe wirft. Das wird eher <100; <200 oder so sein

Squads haben hoffentlich eine höhere Prio.

Ich würde ja davon ausgehen das der schlechteste Ping aus dem Squad genommen wird um zu matchen.
Aber das vermute ich nur..

Sagt mal wie können manche die items aus den neuen Kisten gleich aufm Steam Markt anbieten??

Ich muss da immer ne Woche warten...

Ich kann die auch direkt verkaufen... eigentlich muss man da nicht warten.
Liegt vielleicht daran das man einen Authenticator benutzt? Bin mir aber nicht sicher.

Nutze ich ja auch...

KA wieso das so ist die Kisten kann ich gleich vk nur nicht die gezogenen items...
Ergänzung ()

Also unspielbar lol laggy des todes.

Frames hab ich zwischen 25 und 40FPS verloren lol...

Vom Pinglock merke ich auch nix immer nur noch chinesen auf EU rnd...

Zuletzt bearbeitet:
Habe nach dem Hotfix immer noch krasse FPS einbrüche(100->30) für ne sekunde lang..

Die bekommen aber auch nichts gebacken.

Wenn Deathcam/Replay deaktiviert, läufts eig wieder recht gut bei mir.

Der Pinglock is mW auch noch nicht aktiv, er soll doch noch kommen jetzt die Tage, oder?

Aktuell kann meine ganze Lobby nicht spielen. Haben alle das 5 GB Update geladen. Wenn wir aber ein Squad-Match starten wollen, kommt nur kurz die Meldung "Preparing" und es startet nicht....?
Es fehlt offenbar auch ein weiteres Update, aber das lädt nicht...?

Bei uns gings grad problemlos

Hatte gerade auch mit zwei meiner Mates die gleichen Probleme: EXTREM heftige Framedrops und Ruckler (120 FPS auf plötzlich 15 und weniger) wenn Replay und Deathcam aktiviert sind. Beide meiner Kollegen hatten das gleiche Problem. Selbst der Kollege mit dem Monster-Rechner (i7 8700k, 32GB Ram, 1080 Ti, Samsung 850 Pro 1TB, nur Full-HD Monitor) hat Drops auf weniger als zwanzig, und zwar im zwei-drei Sekundentakt.

Komischerweise habe ich das erste mal seit ich PUBG spiele, weit über 100 FPS (teilweise 144) wenn ich im Flieger sitze und über die Map fliege. Da waren sonst nur so etwa 40-60 drin, auf dem Boden lief dann alles wieder ziemlich easy (75-130 FPS). Jetzt ist es zeimlich genau andersherum, was ja mal so gar nicht Sinn der Sache sein kann.

Also bei dem Patch hier ist einiges schief gelaufen! :freak:

Also die Cam kann an bleiben die Replay funktion ist das die extrem rein knallt.

Hab ich das aus sind die FPS auch wieder wie gehabt.
Ergänzung ()

dominic.e schrieb:
Der Pinglock is mW auch noch nicht aktiv, er soll doch noch kommen jetzt die Tage, oder?

Ne ist angeblich schon drinne.

Nach paar games scheint es echt zu klappen fast keine chinaleute zu sehen gewesen.

Dafür um einiges mehr deutsche.

Kann aber auch nur Glück gewesen sein^^

Aber hab 10Games gemacht und davon war 1x china drinne.

Sonst wars immer andersrum.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bekomme ich mega die FPS drops. Habe dauerhaft mit 120 FPS gespielt gehabt, aber seit das Update oder Hotfix wie man es jetzt nennen will nur noch 100 FPS. Auch das es manchmal bis auf 10 FPS fällt is echt räudig .
Also mittlerweile unspielbar geworden.

hast du wie über dir von z.B. Blood001 oder drckeberger erwähnt, mal die Replayfunktion ausgestellt?
Das Aufzeichnen kostet gerade sehr viel Performance..

Blood011 schrieb:
Ne ist angeblich schon drinne.

Laut dem was ich im Netz gelesen habe scheint er wirklich drin zu sein. Eigentlich wollten sie den Lock erst auf den Testservern testen, haben sich aber wohl doch dafür entschieden ihn gleich Live zu nehmen :D

@STiRB - bei mir ist es genau das Gegenteil, ich habe seit dem Update beinahe durchgehend 144 FPS und die Performance ist deutlich besser geworden.

STiRB schrieb:
Mittlerweile bekomme ich mega die FPS drops. Habe dauerhaft mit 120 FPS gespielt gehabt, aber seit das Update oder Hotfix wie man es jetzt nennen will nur noch 100 FPS.

Ich habe mit seit dem neuen Patch dasselbe Problem. Bluehole hat damit wieder einiges "verschlimmbessert". Selbst das ausschlaten der Replay Funktion hilft bei mir nur bedingt. Zwischendurch habe trotzdem einige Drops auf 30fps und darunter.

Zurück
Oben