-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
PsYcho_Chr1s
Cadet 4th Year
Naja wie man es nimmt , Heute wieder so eine Aktion. Liege in der Zone am Rand hinter einem Berg, explodieren plötzlich die Nades neben mir. Habe mir nichts großes bei gedacht, aber als ich mir das Replay angeguckt habe, flogen die Nades natürlich ohne irgendeinen Blick-Kontakt. BE was ist das? Sowas brauch ich ja nicht hiden, wird eh nicht gebannt....
Mittlerweile hat doch jeder die Premium Version des Games, wo ESP schon standardmäßig dabei ist.
Schon stark zurück gegangen, aber immer ab und an welche dabei.
Mittlerweile hat doch jeder die Premium Version des Games, wo ESP schon standardmäßig dabei ist.
Schon stark zurück gegangen, aber immer ab und an welche dabei.
L
Lando1
Gast
Skatch
Captain
turbo1 schrieb:
So ein ähnliches Problem habe ich seit der Version 1.0 auch..
Bei mir läuft das Spiel 1A.. ich kann herum laufen, Auto fahren, andere Spieler kaputt machen.. alles kein Problem und die FPS bleiben konstant..
ABER sobald jemand auf mich schießt und trifft, droppen meine FPS für 2 Sekunden auf unter 5.. ergo ich habe für 2 Sekunden ein Standbild und kann NICHTS machen..
Wenn der Beschuss mich nicht kaputt macht, kann ich normal weiter spielen.. werde ich wieder getroffen, droppen die FPS direkt wieder auf unter 5 und ich habe für 2 Sekunden nen Standbild..
Und ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.. es nervt einfach nur noch..
Muffknutscher
Lt. Commander
Ich hab am WE nach langer Zeit auch mal wieder ein paar Runden gespielt. Bei mir lief es absolut flüssig. Selbst in UWQHD hatte ich um die 110 FPS. Kein Drops oder Lags. Ich war echt schwer angetan. Das Ganze war im Solo First Person auf Miramar.
Seit wann gibt es eigentlich einen FPS count rechts oben in der Ecke?
Seit wann gibt es eigentlich einen FPS count rechts oben in der Ecke?
Muffknutscher schrieb:Seit wann gibt es eigentlich einen FPS count rechts oben in der Ecke?
Das Spiel selbst hat eigentlich keinen. Hast du evtl. die FPS Anzeige von Steam aktiviert? Wäre dann in grauer Schrift.
Muffknutscher
Lt. Commander
@S-Bock
Ah! Genau... das ist es. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Der blöde EVGA precision xoc funzt leider in PUBG nicht.
Ah! Genau... das ist es. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Der blöde EVGA precision xoc funzt leider in PUBG nicht.
Blood011
Fleet Admiral
Replay austellen schon lagt nix mehr..
Aber heute waren auch wieder mehr HS Aimgötter unterwegs..
Mir kommts so vor als ob mit jedem update zu gleich etliche Hacker gebannt werden dann läuft es auch paar Tage sehr gut aber mit der Zeit kommt die Pest wieder und es gibt nur noch Schrouds verschnitt..
Das die Server am ende sind ist eh nix neues frag mich nur wann die endlich mal wechseln wollen.
Also wenn se im März nicht ne Bombe bringen/vorstellen hauptsächlich was Server,Hacker und Netcode/Tickrate angeht dann wirds nicht mehr lange gut gehen.
Aber heute waren auch wieder mehr HS Aimgötter unterwegs..
Mir kommts so vor als ob mit jedem update zu gleich etliche Hacker gebannt werden dann läuft es auch paar Tage sehr gut aber mit der Zeit kommt die Pest wieder und es gibt nur noch Schrouds verschnitt..
Das die Server am ende sind ist eh nix neues frag mich nur wann die endlich mal wechseln wollen.
Also wenn se im März nicht ne Bombe bringen/vorstellen hauptsächlich was Server,Hacker und Netcode/Tickrate angeht dann wirds nicht mehr lange gut gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Langnese
Lt. Commander
Replay hab ich schon lange aus. Lagt trotzdem. Is mir aufgefallen, wenn ich rennen will. Er rennt drei Schritte und dann stoppt er, als ob er an ner unsichtbaren Kannte hängen bleiben würde bzw. als ob dem Server dann einfällt, dass ich ja gar nicht renne. Is halt übel ätzig, wenn du um ne Ecke willst für Cover und dann sowas.
Chief_Rocker
Lieutenant
Genau das gleiche hab ich auch seit dem Update. Kommt mir vor wie vor paar Monaten, als man noch mega üble Lags am Anfang der Runden hatte. Nur das es jetzt ohne ersichtlichen Grund mitten im Spiel auftaucht. Hab gestern paar Runden gespielt, aber das war echt mega übel. Und es war in jeder Runde mehr oder weniger stark da.
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
Mit den Cheatern liegt auch sicher an den neuen Kisten..
das ist ja wieder krank, was die Scheiße bei Steam für Kohle bringt..
Ich bin mir sicher, viele Cheater würden das Spiel nicht mehr anfassen, wenn es keine Lootboxen mehr gibt.
Wahrscheinlich würden aber auch viele andere deswegen aufhören.
das ist ja wieder krank, was die Scheiße bei Steam für Kohle bringt..
Ich bin mir sicher, viele Cheater würden das Spiel nicht mehr anfassen, wenn es keine Lootboxen mehr gibt.
Wahrscheinlich würden aber auch viele andere deswegen aufhören.
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
Mir gefällt das Spiel nach über 300 Stunden immer noch gut, aber ich würde sehr gerne auf Lootboxen verzichten um weniger Cheater zu haben. Vielleicht würden sogar die Server besser laufen, da es dann Insgesamt auch weniger Leute spielen werden.
snickii
Was würdet ihr denn vorschlagen um das Problem mit den Cheatern aus der Welt zu schaffen?
Was sollen die Entwickler von PUBG machen? Den Pinglock haben Sie ja nun schon eingefügt, mehr können Sie nicht machen.
Schließlich wird das Anti-Cheat BattleEye bezahlt. Wenn Sie ein anderes Anti-Cheat einbauen würden, würdet ihr euch noch mehr aufregen weil es nur noch schlechtere (kaufbare) gibt.
Diese Diskussionen über Hacks und Cheats führen einfach (leider) ins nichts.
Anstatt sich hier auf zu regen könnte man diese Tipps die man heraus findet eventuell an BattleEye senden.
(Wenn es sinnvolle Tipps sind)
So könnte man aktiv unterstützen.
"Wo viele Spieler sind, sind viele Cheater."
Was sollen die Entwickler von PUBG machen? Den Pinglock haben Sie ja nun schon eingefügt, mehr können Sie nicht machen.
Schließlich wird das Anti-Cheat BattleEye bezahlt. Wenn Sie ein anderes Anti-Cheat einbauen würden, würdet ihr euch noch mehr aufregen weil es nur noch schlechtere (kaufbare) gibt.
Diese Diskussionen über Hacks und Cheats führen einfach (leider) ins nichts.
Anstatt sich hier auf zu regen könnte man diese Tipps die man heraus findet eventuell an BattleEye senden.
(Wenn es sinnvolle Tipps sind)
So könnte man aktiv unterstützen.
"Wo viele Spieler sind, sind viele Cheater."
Zuletzt bearbeitet:
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
Wie schon gesagt, mit dem Abschaffen der Lootboxen würde einiges gehen.
Mir ist aber auch bewusst, dass das nie passieren wird.
Da gibt es einfach viel zu viel Geld für die Entwickler zu holen.
Funfact: Der Firmensitz von BattleEye ist bei mir um die Ecke, evtl. läuft es deswegen nicht ganz rund
Es werden auch noch einige Programmierer gesucht, also wer am Fuß der schönen Schwäbischen-Alb arbeiten will.. Bewerbt euch!
Mir ist aber auch bewusst, dass das nie passieren wird.
Da gibt es einfach viel zu viel Geld für die Entwickler zu holen.
Funfact: Der Firmensitz von BattleEye ist bei mir um die Ecke, evtl. läuft es deswegen nicht ganz rund

Es werden auch noch einige Programmierer gesucht, also wer am Fuß der schönen Schwäbischen-Alb arbeiten will.. Bewerbt euch!
snickii
crocker89 schrieb:Funfact: Der Firmensitz von BattleEye ist bei mir um die Ecke, evtl. läuft es deswegen nicht ganz rund
Warum sollte es deswegen nicht Rund laufen?

Die Lootboxen sind für viele eine Motivation, nicht nur für die Cheater.
Ist natürlich ein geiles Gefühl wenn man diese Lootboxen öffnet und was drin ist was etwas Geld bringt.

Ob Sie damit Geld verdienen weiß ich nicht, läuft ja alles über den Steam Market.
Sicherlich werden die ihren Anteil bekommen, aber ich glaube man kann ja nicht direkt Lootboxen Ingame kaufen oder? Habe mich damit nie beschäftigt, nur ab und zu mal eine geöffnet.
Nur diese Keys.
Zuletzt bearbeitet:
lechef
Lieutenant
snickii schrieb:Was würdet ihr denn vorschlagen um das Problem mit den Cheatern aus der Welt zu schaffen?
Nun, Cheater wirklich effektiv bekämpfen mittels technischer Hürden wird wohl nie funktionieren. Da wird ständig was neues gefunden um Dinge zu umgehen. Wie bei Malware oder Viren (auch die in der realen Welt) auch.
Ich hätte zwei Lösungsansätze, die hier ja auch schon diskutiert wurden.
1. System um die Lootboxen umstricken. Items sind zwar noch handelbar, nicht aber mehr verkaufbar - nur Tauschen/Schenken zulassen. Schlüssel kann man ja weiterhin für Geld anbieten.
Damit würde man den meisten Cheatern wohl die Motivation nehmen. Einnahmen bleiben teilweise erhalten (durch die Schlüssel). Wird aber bestimmt nicht die vom Entwickler/Publisher favorisierte Variante sein.
2. Automatik-Ban nach Stats. Irgendwas kombiniertes mit K/D und Anzahl Spiele. Es gibt gute Spieler, aber 15+ K/D zum Beispiel macht kein normaler Mensch dauerhaft.
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
Bei den Holzleitungen hier in der Region, würde es mich nicht wundern, wenn das ein oder andere Update einfach verschluckt wird 
Ja muss ich echt mal machen, interessiert mich auch.
Die Entwickler wie auch Valve werden Prozentual am Gewinn der Marktplatzverkäufe beteiligt.

Ja muss ich echt mal machen, interessiert mich auch.
Die Entwickler wie auch Valve werden Prozentual am Gewinn der Marktplatzverkäufe beteiligt.