• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Drexel schrieb:
Echt witzig hier, erst sind es die Chinesen die hacken, dann werden die spürbar reduziert und dann sind auf einmal alle anderen Hacker.... :lol: Merkt Ihr was?

Ich selbst hatte erst 10-15Runden TPP gespielt und "nur" einmal wurden wir umgehackt. Das war vorher sehr viel öfter. Im FPP hat man generell kaum Hacker. Gestern durch Zufall entdeckt, dass einer nen ESP hatte.

Btw gibt es keinen Regionlock. Es kommen nur Spieler mit guten Ping zuerst auf die Server. Das heißt aber nicht, dass gar keine Chinesen und co mehr drauf kommen. Auch ist klar, dass ausm EU-Raum hacken. Es waren aber meistens CHinesen.

Träum weiter, als wenn MS irgendwelche magischen Server hat, die mehr Performance bringen... Den Umzug auf Azure, sofern er denn noch kommt und das nicht nur ein Marketing Gack im Rahmen des Konsolen Deals war, wird man als User nicht bemerken.

Naja es ist eher -berechtigte- Hoffnung, da MS lt. einigen Experten die performantesten Server hat und AWS im Vergleich nicht für solche Zwecke (wie PUBG) ausgelegt ist. Aber ja, erstmal muss der Umzug kommen, dann kann man bewerten ob es nun was bringt oder nicht. Eventuell liegt das Problem ja auch bei der Engine/Serversoftware/PUBG an sich. Auf jeden Fall sollte das mal angegangen und verbessert werden.

Hutzear schrieb:
In BF1 keinen Vorteil? Du würdest bei BF1 einfach alles weghauen mit Aimbot oder Wallhack, genau wie in den meisten anderen Shootern.

Ne, wenn der viele Spieler auf ein Mal im Sichtfeld hat springt er immer hin und her, dann bekommen die Personen vielleicht mal einen Hit.
Stirbst ja auch nicht One Hit beim HS.

Und da die Maps nicht alle offen sind, sind die Spieler meistens wieder hinter Objekten wenn die dann endlich mal kurz vorm sterben sind. Beste Beispiel ist da auch Planetside 2..

Von daher bringt ein Aimbot bei dem Gewusel sehr wenig.
Bei Deatchmatch ist es was anderes, sind kleinere Maps und man hat immer 1-2 vor sich

Zuletzt bearbeitet:
Azure wird sicherlich eine starke Infrastruktur stellen... nur wird Azure nicht den Netcode beeinflussen.
17er Tickrate ist halt ne 17er Tickrate... nicht mehr und nicht weniger.

Nimm einfach ein Idiotenbeispiel.

Du nimmst nen Core i9 mit 5GHz ... und nen Core2Duo. Beiden lassen eine Anwendung mit 17fps laufen...
Davon wird die Anwendung nicht besser...

snickii schrieb:
Ne, wenn der viele Spieler auf ein Mal im Sichtfeld hat springt er immer hin und her, dann bekommen die Personen vielleicht mal einen Hit.
Stirbst ja auch nicht One Hit beim HS.

Von daher bringt ein Aimbot bei dem Gewusel sehr wenig.
Bei Deatchmatch ist es was anderes, sind kleinere Maps und man hat immer 1-2 vor sich

Sorry, aber wenn die Leute selbst dann noch zu schlecht sind, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen so zu spielen, dass der Aimbot nicht zwischen mehreren Gegnern hin und her springt, ist denen auch nicht zu helfen. Auch gibt es sicherlich Aimbots die bei anvisierten Ziel, solange auf der Person bleiben, wie Sichtkontakt bleibt.

Zu sagen, es gibt wenig Cheater in Battlefield, weil es sich nicht lohnt ist Humbug. Mit aimbot und ESP, wäre man ziemlich unbesiegbar.

Joa er bleibt ja auf den Personen zu denen er Sichtkontakt hat, nur springt er immer schnell hin und her wenn er zu mehreren Sichtkontakt hat, somit ist es unmöglich jemanden zu killen bei so vielen Leuten.
Bei PUBG sieht man ja gleichzeitig nur 1-3 Leute, da funktioniert es.
Nö, man wäre nicht unbesiegbar, weil der Großteil einfach nahezu keine Kills macht mit Aimbot.

Denke mal bei PUBG reizt die Leute auch dieses Hide & Seek.. wenn Sie da wissen wo jeder ist, haben die halt wohl ihren Spaß dran.

Als wenn ein Aimbot und WH unbesiegbar sind, wenn du wüsstest gegen wie viele Hacker du schon gespielt hast..

Zuletzt bearbeitet:
In BF würde es dir auch einfach nicht so krass auffallen.. in PUBF rennst du im worst case 30min durch die Gegend, bis du dann umgerotzt wirst. Da schaust du dir dann das Replay an und versuchst irgendwie den Grund zu finden, warum er dich geholt hat und nicht umgekehrt.

In BF stirbst du "am laufenden Band" .. nix Killcam gucken etc. Wenn man es hier nicht übertreibt, wird es sicherlich VIEL schwerer sein aufzufallen.

Außerdem ist BF kein Spiel was Kills übermäßig belohnt. Du kannst alles zerpflücken, verlierst aber trotzdem die Runde... zumindest in den Hnauptmodi ... TDM ist für mich kein BF..

Aber wie gesagt, so krass wie es hier beschrieben wird, habe ich das Cheaterproblem nie erlebt. Vielleicht hatte ich einfach Glück ... oder ich gestehe mir ein, wenn der Gegner einfach besser in der Situation reagiert hat, mich früher gesehen hat etc. bevor ich anfange rumzuheulen :P

snickii schrieb:
Als wenn ein Aimbot und WH unbesiegbar sind, wenn du wüsstest gegen wie viele Hacker du schon gespielt hast..

Ich weiß genau, wozu ich mit Aimbot und WH in der Lage wäre. Gib einem Spieler mit ner Legit 2er Inf KD in BF Aimbot und Wallhack und er zerlegt dir den Server.

founti schrieb:
Aber wie gesagt, so krass wie es hier beschrieben wird, habe ich das Cheaterproblem nie erlebt. Vielleicht hatte ich einfach Glück ... oder ich gestehe mir ein, wenn der Gegner einfach besser in der Situation reagiert hat, mich früher gesehen hat etc. bevor ich anfange rumzuheulen :P

Den letzten Hacker hat mein Team gestern nichtmal angetroffen, noch hat er uns gekillt. Ich schaue mir gerne beim Win das Replay im Endgame aus unterschiedlichen Perspektiven an. Und bei Spielern mit vielen Kills, schaut man dann was diese so gemacht haben. Und wenn dann jemand durchgehend durch die Berge und Bäume immer wieder alle Spieler anaimed, fällt ESP halt schon stark auf.

snickii schrieb:
@founti, dann sind wir beide wohl die einzigen Glückspilze.

Du hast in der aktuellen Season gerade mal 27Runden gespielt und bist nicht High ranked. Wie genau willst du da nun beurteilen, wieviele Cheater von Leuten mit höherer Elo im TPP angetroffen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Würde es auch gar nicht mehr spielen weil es einfach kaum Abwechslung gibt, da sind die Lootboxen eine kleine Motivation
Wie können solche Boxen eine Motivation sein, besonders in einem Spiel indem die Items keine Verbesserungen bringen?

Bei WoW ist es tatsächlich so, das die Truhen was bringen, aber in Spielen wie PUBG oder CSGO doch nicht...

Hutzear schrieb:
Du hast in der aktuellen Season gerade mal 27Runden gespielt und bist nicht High ranked. Wie genau willst du da nun beurteilen, wieviele Cheater von Leuten mit höherer Elo im TPP angetroffen werden?

Woher weißt du denn wie ich in PUBG heiße?! Heiße nicht snickii.
Finde mich selbst nicht mal bei diesen Trackern, wäre echt nice wenn du mir mal mein Profil verlinken könntest

AleksZ86 schrieb:
Wie können solche Boxen eine Motivation sein, besonders in einem Spiel indem die Items keine Verbesserungen bringen?

Geld. Habe nicht umsonst "kleine" geschrieben.
Ist nur so nebenbei..

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Woher weißt du denn wie ich in PUBG heiße?! Heiße nicht snickii.
Finde mich selbst nicht mal bei diesen Trackern, wäre echt nice wenn du mir mal mein Profil verlinken könntest

Sagmal willst du mich eigentlich verarschen oder was soll das?

Hier hast du deinen Account doch selbst verlinkt. ---> https://www.computerbase.de/forum/t...-battlegrounds.1667967/page-150#post-20613135

Auch das ein gewisser Snickii in manchen Hackerforen anzutreffen war und BF3 Hacks nicht nur genutzt, sondern sogar weiter verbreitet hat lässt meine Glaubwürdigkeit zu allem was mit Cheaten zu tun hat, bei dir stark sinken.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso dein "alter" Account mit dem du in dieser Season noch gespielt hast, denn gebannt?

Hat bestimmt nur Hacks von irgendwelchen Leuten "angetestet" :rolleyes:
Das Thema hatten wir vor 2-3 Wochen hier im Thread schonmal. Damals hat er mit seiner Argumentation, warum er denn Cheats nicht dauerhaft nutze, seine grundlegende Einstellung dazu bereits impliziert.

snickii schrieb:
Mir trotzdem alles zu unsicher ums dauerhaft selbst zu nutzen, mein großer Steam Account ist mir einfach zu wichtig.

lul

@snickii - du ziehst dich immer mehr ins lächerliche, ist dir scheinbar nicht bewusst - oder ist es dir einfach egal?

Eher egal, weil hier eh nur noch über Hacks und Cheats diskutiert wird.
Hab früher schon mal gehackt und nun konnte ich leider nicht mehr ohne, hab 300€ im Monat bezahlt, wurde aber trotzdem gebannt. :p :freaky:

Wenn hier wenigstens mal jemand konstruktiv über das Anti-Cheat schreiben würde und nicht immer "mimimimi ich wurde weggehackt mimimi, schon wieder.."

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich immer gefragt, wer wirklich für Cheats zahlen würde... oh boy

Zusammenfassung der letzten Monate:

CB-Community beschwert sich über das Cheater Problem. Du(snickii) beschwerst dich über das Gejaule, da das Problem eben kaum vorhanden ist und viele nur nicht zugeben wollen durch eigene Schuld gekillt worden zu sein.

Dann kommt raus, dass du vor Jahren schon in diversen Spielen gecheatet hast und diese Cheats teils auch verbreitet hast.

CB-Community regt sich darüber auf, was du nicht verstehen kannst, da das eben Jahre her ist und du es nur aus "Interesse" betrieben hast.

Dazu dann noch Kommentare deinerseits, daas No-Recoil Scripts usw für dich nicht zu cheaten zählen, und du nicht cheatest, weil dir dein Steamaccount zu kostbar sei.

Nun kommt raus, dass dein Account gebannt wurde, du für Cheats viel Geld ausgegeben hast, und die CB-Community monatelang angelogen hast.

Starkes Stück ganz ehrlich....

Zurück
Oben