• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

erinnert mich an eine diskussion im Luxx Forum vor wenigen Wochen... warst du das etwa snikii (dort ceiber3 oder so)? :p

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Eher egal, weil hier eh nur noch über Hacks und Cheats diskutiert wird.
Hab früher schon mal gehackt und nun konnte ich leider nicht mehr ohne, hab 300€ im Monat bezahlt, wurde aber trotzdem gebannt. :p :freaky:

Wenn hier wenigstens mal jemand konstruktiv über das Anti-Cheat schreiben würde und nicht immer "mimimimi ich wurde weggehackt mimimi, schon wieder.."

Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll. Cheater sind in meinen Augen wirklich der größte Abschaum, deshalb freut es mich, dass du gebannt wurdest und es dich auch noch 300€ gekostet hat.

Ich werde nie verstehen können weshalb man cheatet. Vermutlich muss man einfach ein ganz, ganz armes Würstchen sein.

Neon-Andre schrieb:
Ich werde nie verstehen können weshalb man cheatet. Vermutlich muss man einfach ein ganz, ganz armes Würstchen sein.

Meistens weil die Leute zu schlecht sind, und damit dann auch Erfolgserlebnisse haben. Dann gibt es noch die andere Kategorie, die einfach ihre "Macht" ausleben wollen oder andere trollen wollen.

Ob so oder so, ist das richtig erbärmliches Verhalten und ich würde solche Vorstöße, wie in manchen Ländern durchaus begrüßen, E-Sport immer mehr als richtiger Sport betrachtet wird, und Leute die dagegen verstoßen dann auch reale Geldstrafen aufgebrummt bekommen. 2000€ zahlt man dann doch nicht so gerne aus eigener Tasche und abschrecken würde das auch.

zählt halt dann aber auch nur bei Turnieren ;) oder wo es halt um was geht, hilft dir im normalen gameplay auch nicht weiter

Stimmt auch wieder.

Wie würdet ihr es finden, wenn sie noch 1-2 AR's mit reinpacken würden. Im Moment spielt ja jeder M416 oder Scar-L. M16 und AKM nimmt kaum noch jemand mit, wenn was besseres gefunden wird. Fände es daher irgendwie gut noch nen paar andere Waffen mit reinzupacken. Vll ne Famas als 5er Waffe und noch ein G3 als 7er Waffe.

Vll auch zur K98 noch ein weiteres Rifle wie ne Mosin Nagant oder so.

hm naja, akm nehm ich auch noch wenns not ist, m16 mag ich ned obwohl die eigentlich schon gut ist, ich komm aber mit dem burst nicht klar. nehm die nur wenn ich se als 2nd Sniper hab.

Hutzear schrieb:
Stimmt auch wieder.

Wie würdet ihr es finden, wenn sie noch 1-2 AR's mit reinpacken würden. Im Moment spielt ja jeder M416 oder Scar-L. M16 und AKM nimmt kaum noch jemand mit, wenn was besseres gefunden wird. Fände es daher irgendwie gut noch nen paar andere Waffen mit reinzupacken. Vll ne Famas als 5er Waffe und noch ein G3 als 7er Waffe.

Vll auch zur K98 noch ein weiteres Rifle wie ne Mosin Nagant oder so.

Da müssen einfach weitaus mehr Waffen noch rein.
G3,Famas,ne RPG wäre richtig nice,P90 und,und ,und es gibt soviel..
Auch Aufsätze z.b Granatwerfer Aufsatz für die M16 z.b auch wenn gleich wieder welche heulen aber die muni kann man ja auf 2 Nades beschränken.
Würde aber extrem helfen gegen Hauscamper oder Baumkuschler.

Aber abwarten im März erfahren wir mehr.

Wieso es M16 nicht mehr genommen wird frag ich mich auch das ding ist immer noch ein beast.

Von mir aus können se die K98K rausnehmen und die M24 dafür rnd spawen lassen ist vom Handling,Sound und Drop 100mal geiler als die K aber viel mehr schaden macht die M24 ja auch nicht von daher..
Ergänzung ()

MrMorgan schrieb:
erinnert mich an eine diskussion im Luxx Forum vor wenigen Wochen... warst du das etwa snikii (dort ceiber3 oder so)? :p

Das frag ich mich auch:D

Obwohls ja 3Leute waren so wie ich das mit bekommen hab...^^

Zuletzt bearbeitet:
:D Bin jetzt auch Dabei ^^

Direkt mal ne Frage zur Killcam ...... schon "zwei mal" passiert das die Typen 5 Meter in die Richtung Ballern wo ich nicht hinlaufe also wenn ich nach die Linke seite abhaue ballern die ein gutes Stück nach rechts wo ich überhaupt nicht bin und killen mich?

Die Killcam ist recht ungenau und hat einen gewissen Lagg. Das ist ganz normal^^

Blood011 schrieb:
Da müssen einfach weitaus mehr Waffen noch rein.
G3,Famas,ne RPG wäre richtig nice,P90 und,und ,und es gibt soviel..
Auch Aufsätze z.b Granatwerfer Aufsatz für die M16 z.b auch wenn gleich wieder welche heulen aber die muni kann man ja auf 2 Nades beschränken.
Würde aber extrem helfen gegen Hauscamper oder Baumkuschler.

Nadewerfer würde nicht passen. Ne RPG ausm Drop wäre halt witzig um Autos wegzuhauen, die angefahren kommen. Aber würde nicht so wirklich zum Spiel passen, genau wie Claymores usw.

Blood011 schrieb:
Wieso es M16 nicht mehr genommen wird frag ich mich auch das ding ist immer noch ein beast.

Von mir aus können se die K98K rausnehmen und die M24 dafür rnd spawen lassen ist vom Handling,Sound und Drop 100mal geiler als die K aber viel mehr schaden macht die M24 ja auch nicht von daher..

M16 halt einfach, weil kein 8x mehr drauf geht. M24 ist halt 2Hits auf T2 Weste und 99DMG auf T3 Helm. Da ist die K98 schon deutlich schwächer. Dazu eben der sehr leise Schalli und schnelles nachladen.

Paar mehr Waffen würden halt für Abwechslung sorgen und sind sehr leicht zu implementieren.

Nun, ich seh das etwas anders. Statt mehr ARs würde ich die ARs stärker differenzieren.

Aus meiner Sicht:
- M4 beste Waffe, sowohl im Close Combat mit Dreieck + Full Auto. Für Ranged mit single tap, nen 4x drauf und nen langen Schwarzen dran, läuft.
- SCAR im Prinzip genauso. Etwas stärker Bulletdrop, etwas mehr Recoil, etwas geringere Kadenz -> etwas schlechter
- M16 spiele ich gerne auf range, anstatt die M4 ständig umzubauen (wenn keine 2. M4 am Start). Bulletdrop ist etwas geringer als M4, man muss sie aber auch langsamer schießen.

- AKM geht garnicht. Mit ner Mini-Uzi treffe ich nen Gegner auf 50m im Spray.. mit der AKM kann jemand 10m vor mir stehen und ich holze das komplette Magazin vorbei. Ich kanns nicht. Da nehm ich lieber die 7 Schuss Pistol...

Groza und vorallem die AUG kann ich noch gut beurteilen, zu wenig gespielt bisher.

Bevor zusätzliche Waffen eingeführt werden, würde ich mir wünschen dass die vorhanden, vorallem die 5.56er ARs noch etwas besser detailliert werden.

Ich hoffe ja das mehr Waffen kommen. Da könnte es echt mehr Abwechslung geben. Aber das gilt nicht nur für die ARs. Einfach, damit nicht alle immer mit den selben Kombis rumlaufen.
Und die M16 dürfte gerne auch wieder mit dem 8er funktionieren.

Und die M16 dürfte gerne auch wieder mit dem 8er funktionieren.
ich verstehe nicht warum die m16 kein 8er verwenden "darf/kann" aber die "m4 shotgun - s12k?" schon....

Weil die M16 damit angeblich zu stark war.

Aber anderseits ist die Mini da auch nicht besser das ding ist im handlig auf range min. genauso wie es M16..

Auf einer Art finde ich es aber nicht schlimm weil es 8x eh crap geworden ist mit 1.0...

Komme damit nur selten klar bevorzuge daher einfach es 4x..

8-Fach lass ich auch immer liegen. Komm ich nicht zurecht damit. Nehm ich nur mit damits kein anderer bekommt :D. Ich versuch immer unterschiedliche Waffen zu spielen. Die M16 kommt bei mir noch vor der Mini 14.

Letztens mit der Kombi SKS und M16 ein Dinner geholt. SKS mit 2-fach und M16 mit Reddot im Burst modus und Kompensator. Geht gefühlt besser als ne M4.

boah ne mit der M16 komm ich im Nahkampf gar nicht klar, der Burst ist nichts für mich. Als Sniper mit 4-fach gerne.

Ich mag die SKS auch als Sniper, aber der Bulletdrop ist schon immens bei der SKS. Die Mini hingegen mag ich gar nicht. K98 geht auch.

Die Sniper aus der Dropkiste hab ich noch nie gehabt lol. Irgendwie bin ich kein Mensch der primär zu Drops fährt und wenn dann war bisher immer die Groza oder die Aug drin und im Duo/Squad überlass ich die Sniper meistens wem anderes.

Ich mag das 8er Scope seit 1.0 irgendwie lieber als vorher.

Ohne die Beiträge nach meinem Post zu lesen, weils mich nicht interessiert -> Ironie ist wohl nicht eure stärke.
Als wenn ich gebannt wurde und als wenn ich hunderte Euro für irgend eine Scheiße ausgebe. ;)

Auf so eine Antwort habt ihr ja nur gewartet wie ich Sie da geschrieben habe. :lol:

Btw, 8-fach ist seit 1.0 spielbar, weil man eben etwas mehr einstellen kann, trotzdem würde ich es immer liegen lassen.
Es sei denn ich habe eine M4 oder Kar98k. Mit der SKS würde ich damit zb. nicht klar kommen, weil die irgendwie so einen extremen Rückstoß hat, bzw. ist der irgendwie anders als bei den anderen Waffen.
Kann ich mich genau so wenig mit anfreunden wie bei der AKM

Zuletzt bearbeitet:
@snickii...Völlig Wurst was du hier noch von dir gibst. Auch völlig egal ob du 300 € ausgegeben hast oder nicht. Du bist ein cheater. Keiner, der einigermaßen Anstand hat, wird einen deiner Kommentare zu dem Thema noch ernst nehmen. Meld dich einfach hier ab...gibt genug Foren, für Leute wie dich. Welche weißt du ja bestimmt selber.

Zuletzt bearbeitet:
AleksZ86 schrieb:
bei verdacht werfe ich auch ab und zu nades, ohne blickkontakt selbstverständlich, ich will ja nicht mit der nade in der hand getötet warden ;)

ja die letzten zonen . es war direkt in der aller ersten x)
Ergänzung ()

Hutzear schrieb:
Meistens weil die Leute zu schlecht sind, und damit dann auch Erfolgserlebnisse haben. Dann gibt es noch die andere Kategorie, die einfach ihre "Macht" ausleben wollen oder andere trollen wollen.

Ob so oder so, ist das richtig erbärmliches Verhalten und ich würde solche Vorstöße, wie in manchen Ländern durchaus begrüßen, E-Sport immer mehr als richtiger Sport betrachtet wird, und Leute die dagegen verstoßen dann auch reale Geldstrafen aufgebrummt bekommen. 2000€ zahlt man dann doch nicht so gerne aus eigener Tasche und abschrecken würde das auch.

Warum nicht einfach wie China. Man wird eingebuchtet =DDD. Gab doch mal son bericht das Chinesische Hackbetreiber in Knast deswegen mussten :D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben