• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

In China wurden nur die Programmierer verknackt, nicht die User. --> Sinnfrei

Langnese schrieb:

Auch wenn es nur die Programmierer wären. Hacks würden immer weniger werden, weil nichts mehr neues kommt. Ich denke die müssen Ihre Programme auch aktuell halten wenn Updates für ein Game kommt.

Komme damit nur selten klar bevorzuge daher einfach es 4x..
man kann ja mit dem 8er auch ein wenig "zurückzoomen" :)
das 4er verwende ich gerne für ar und das 8er kommt auf eine sniper bevorzugt avm :))

Das Prob ist stell ich das 8x auf 4x reichweite und wechselt dann wieder zurück auf AR und dann wieder zur K mit dem 8x drauf bin ich wieder im max zoom weil sich das scope wie von geisterhand zurückstellt..

Das nervt nur und kostet nur den tot wenn man auf midrange nen Fight hat...

Es 8x ist halt nicht mehr meins vor 1.0 habe ich das ding geliebt aber jetzt naja haben se es irgentwie verhunzt auch vom handling her ist das komisch.

Zuletzt bearbeitet:
ja die letzten zonen . es war direkt in der aller ersten x)
auch da werfe ich nades, wenn ich sehe wo die anderen ungefähr landen, einmal habe ich so sogar meinen ersten runden kill gemacht, nagut da wer der Gegner auch direkt vor mir und war mit dem rezzen beschäftig XD
Ergänzung ()

genau die Programmierer sind das Übel, und das Übel sollte man gleich an der Wurzel anpacken XD
Keine Programmierer - keine cheats

snickii schrieb:
Ohne die Beiträge nach meinem Post zu lesen, weils mich nicht interessiert -> Ironie ist wohl nicht eure stärke.
Als wenn ich gebannt wurde und als wenn ich hunderte Euro für irgend eine Scheiße ausgebe. ;)

Auf so eine Antwort habt ihr ja nur gewartet wie ich Sie da geschrieben habe. :lol:

Btw, 8-fach ist seit 1.0 spielbar, weil man eben etwas mehr einstellen kann, trotzdem würde ich es immer liegen lassen.
Es sei denn ich habe eine M4 oder Kar98k. Mit der SKS würde ich damit zb. nicht klar kommen, weil die irgendwie so einen extremen Rückstoß hat, bzw. ist der irgendwie anders als bei den anderen Waffen.
Kann ich mich genau so wenig mit anfreunden wie bei der AKM

ohne deinen beitrag gelesen zu haben, geh dich doch einfach verbuddeln bitte

Kommt jetzt eine norecoil plage ? Erbärmlich wenn man die scriptkiddies erkennt, allen voran wenn die Einzelschlüssel machen und sein aim zieht es bei jedem schuss derbe runter ..... n1 battleeye ...

Netcode und Perfomance sind Scheisse ...
Anticheatmaßnahmen sind nicht das Gelb vom Ei.

Man hofft echt bei jedem Update das es sich verbessert .. irgendwie scheint es aber eher ein Stillstand zu sein.

Der Witz ist mittlerweile hat man wieder genauso vieleChina Leute wie vorher drauf...

Toller Pinglock^^

Ja nutzen etlich NoRecoil suckt am meisten.

Da jeder 2t auch ne lolitech G mouse hat können se das ja easy nutzen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze immer noch ReShade, wer noch^^ ?

@Blood011

Ich weiß zwar nicht wie die NoRecoil Geschichte funktioniert, aber was soll da bei Logitech so besonders sein? Da es vermutlich auf Makros hinausläuft. Das kann so ziemlich jeder Hersteller ;)
Und wenn nicht über die Maussoftware selber, gibt es auch genug Tools dafür.

Ehrlich gesagt finde ich ja immer dieses sinnlose Gehate über Leute, die etwas ausnutzen, völlig überflüssig. Es gibt nur eine Partei, die dagegen etwas tun kann. Und das sind die Entwickler vom jeweiligen Spiel. Es gibt auch viele Leute da draußen, die dabei helfen könnten. Aber die kosten halt richtig Geld und das zurecht. Da ja dann weniger Gewinn abgeworfen wird, arbeitet man lieber mit seiner schon vorhandenen Truppe an dem Problem und das dauert halt lange bzw. ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Mit dem Gehate werft ihr nur Kohle ins Feuer. Mich würde nicht wundern, wenn ein Großteil der Leute sogar in so Foren wie hier liest und bei jedem Beitrag ein Grinsen im Gesicht hat. Hier hat sich doch einer schon geouted. Wer weiß wie viele es noch gibt.

TazZ.HD schrieb:
Ich nutze immer noch ReShade, wer noch^^ ?

Seit Freestyle nicht mehr, Reshade hat mir zu oft rumgespackt die Probleme hab ich mit Freestyle nicht !

Ich bin einer der Kandidaten, dessen VRAM durch Freestyle/Experience vollgehauen wird, sodass sich PUBG einen ablaggt :D Kann aber mitunter auch an der 3,5GB Problematik der 970 zusammenhängen. Jedoch läuft es geschmeidig, wenn Freestyle/Experience nicht läuft. Aber ansonsten setze ich ebenfalls auf Freestyle

Phear, lies doch bitte den Thread auch ganz bevor du hier son Murks postest. Ein paar Seiten vorher wurde nämlich, von mir schon, ausführlich erklärt, was das besondere an Logitech-Mäusen ist.

@Langnese
Wenn dich der "Murks" stört ignoriere ihn doch. Und da hier teilweise über mehrere Seiten nur Cheater Beschwerden stehen, lese ich bestimmt nicht jeden einzelnen Beitrag durch ;)
Wenn du meinst du hast eine sinnvolle Erklärung, die dann natürlich auch aufzeigt warum es nicht mit anderen Methoden auch gehen sollte, verfasst, dann quote diese und gut ist.
Auf den letzten 8 Seiten steht davon jedenfalls nichts von dir.

In der Suche ist nur von "Skripten" und "Makros" die Rede, die man halt vorgefertigt für Logitech bekommt.

Langnese schrieb:
snickii, ich find das krass, dass da die genauen Recoil-Pattern drin hinterlegt sind o_O und ich wunder mich als, wieso leute im Full-Spray mit der AK mich über 100Meter mit jedem Schuss treffen...

Da.

Boar der Pinglock bringt grad garnix mehr.

Hat China da wieder nen trick gefunden oder wieso ist EU schon wieder überlaufen mit denen.

Gestern auch wieder tollen Aimbotter der Wiuching hieß hat schöne hs verteilt aus 600m mit der Winchester....
Der hat mich 3mal genock die ratte beim letzten sogar im sprung...

So lächerlich weis nicht mehr was ich dazu noch sagen soll...

Zurück
Oben