• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Gerade auch wieder Hacker im FPP gehabt. Ist jetzt der zweite in 3Tagen den ich bemerkt habe. Wehe das nimmt da jetzt auch Überhand. Es ist so nervig, wegen so etwas drauf zu gehen. Vor allem First Person schlägt das noch viel härter durch, wenn es mal einen Hacker hat, da man nicht über den Berg, oder um die jeweiligen Ecken schauen kann.

Ich hatte letzt ein Video gesehen, wo der Cheater im FPP in den TPP mode wechseln konnte. Es war eigentlich ein FPP-Game aber er is halt easy TPP rumgerannt :D. Is halt top, wenn man 100% Trust in den Client setzt.

Spätestens nach dem Debakel mit GTA Online sollte man doch grundlegende Sachen NIE über den Client laufen lassen

Habt ihr die Videos von den fliegenden Autos in PubG gesehen? Das ist auch echt lustig. Sie können einfach mit den Autos rumfliegen, als ob es Flugzeuge wären. Scheint ein bisschen schwer zu steuern zu sein, aber hey Übung macht den Meister.

Langnese schrieb:
Habt ihr die Videos von den fliegenden Autos in PubG gesehen? Das ist auch echt lustig. Sie können einfach mit den Autos rumfliegen, als ob es Flugzeuge wären. Scheint ein bisschen schwer zu steuern zu sein, aber hey Übung macht den Meister.

zeig mal solche ein Video.

Kurze Frage:
Ist ein Kopftreffer mit Kar+ 8fach immer sofort tödlich?
Egal welcher Helm? 1,2,3 ?

Ich wäre mal froh wenn ich mit der Kar was treffen würde :D Aber egal wie sehr ich auf den Gegner drauf halte nie habe ich mal damit ein Headshot geschweige überhaupt mal treffe -.- :D

Alles übung^^

Glaub nur 3er Helm hält 1 K HS unter 100% HP aus manchmal prallen die Kugeln auch einfach ab am Helm wie bei der Pan.
Aber ob das so gewollt ist ka^^.

2Helm hält glaub auch 1K Hit aus vorraussetzung ist aber FullHP sonst biste da auch gleich genockt.

Mit 1er Helm biste immer gleich genockt beim HS.

Zuletzt bearbeitet:
Kar98 Header
Level 1 Helm = immer RIP
Level 2 Helm = immer RIP
Level 3 Helm = immer lebendig ab 85(?) HP

kleiner fact am Rand: Helm DMG muss btw aber kein Headshot sein. Halsschüsse beschädigen auch den Helm

Zuletzt bearbeitet:
Hält der 3er Helm dann auch noch 1Hit aus wenner nur noch 10% rüssi hat?
Gilt das noch?.

Sprich man ist dann trotzdem noch save wenn man ein HS kassiert.

Weil ich persö. ziehe eig. immer nen angedmg 3er helm nen full T2 vor weil halt die K dann nicht sofort nockt.

Aber mittlerweile bin ich mir da manchmal garnicht mehr so sicher ob das noch zieht oder was geändert wurde dranne.

Meines Erachtens ist das so, ja. Selbst wenn der nur noch einen Punkt hat, hält er den ersten Schuss ab.
Mit 85 Leben und T3 Helm ist man auf jedenfall auf der sicheren Seite, je nach Entfernung reichen auch schon 80-76 HP.

Jup, Shroud hat das mal im Stream erklärt. Helm immer upgraden, bei Kevlar muss man abwägen

Das würde mich ja auch mal interessieren, wie sich das verhält bei beschädigten Helm/Weste

BierbankB schrieb:
Kar98 Header
Level 1 Helm = immer RIP
Level 2 Helm = immer RIP
Level 3 Helm = immer lebendig ab 85(?) HP

kleiner fact am Rand: Helm DMG muss btw aber kein Headshot sein. Halsschüsse beschädigen auch den Helm

Ok. Alles klar, Danke.
War halt schon etwas frustrierend. 2er Weste, 1er Helm. Ein Schuß aus weiter Entfernung ohne Bulletdrop. Bumm, tot. :(

CENGIZ1976 schrieb:
Hi , wie kann man im Spiel wenn man zb. Zielt die first Person Ansicht aktivieren`?

Nochmal zu meiner frage , welche taste ist denn jetzt für die first Person Ansicht? also nur fürs zielen.
Ich bekomms gar nicht hin

Standardmäßig, ein einfacher Rechtsklick...das kann man aber auch den Controls im Menü entnehmen

Zurück
Oben