War gestern auch kurz davor den deinstallieren Knopf zu drücken... Alles FPP EU Server.
Die ersten paar Runden waren schon super frustrierend, aber da lags eher an meinem Unvermögen bzw Pech. Einmal mega geilen Loot gehabt und dann kein Auto weit und breit, Zone quasi auf der anderen Seite der Map... Bin dann an der Zone gestorben, mitten im Nirgendwo...
Ok, kann passieren, nächste Runde, wieder ganz gut ausgerüstet, fahr mit dem Auto los und bekomm direkt nen Headi... In der Death Cam sah es aus wie ein Luckshoot... Aber sicher war ich mir nicht.
Ok, nochmal, neue Map, ich spring direkt am Anfang über dem Gefängnis ab. Beim Absprung seh ich, das 2 mit mir runter gehen und noch 2 weitere auf der Insel landen, aber weiter weg.
Einen hab ich dann direkt legen können, den anderen nicht gefunden, bis er mit dem Auto los fährt. In der Ferne hört man Schüsse, im Killfeed taucht ein Kill auf, also wohl nur noch ein weiterer auf der Insel am Leben.
Ok, Zone kommt, also los, Bus gefunden mit 2 zerschossenen Reifen, aber ging zumindest bis ich am Strassenrand nen Pickup finde, also umsteigen und weiter.
So ich denk mir erst Mal Safe, fahr über die Brücke Richtung Zone weiter mit Vollgas.
Auf einmal hör ich von hinten ein Fahrzeug ankommen und zwar richtig schnell, denke mir noch jetzt muss einer mit dem Mopet kommen, bis ich voll gerammt werde, Pickup kommt ins Schleudern, ich chrashe in nen Stein am Rand. Ok schnell raus, dann sehen ich erst das mich ein VW Bus gerammt hat... Häh, WTF?
Also schnell hinter den Stein, aber soweit komm ich gar nicht mehr, direkt 2 Headis mit der Mini, tot.
Dann schau ich mir die Kill Cam an:
Ein Spieler mit dem Klangvollen Namen RIP34535 oder so kommt mit dem Bus angerauscht, am Tacho stehen 220 kmh (!!!), rammt mich weg, sein Auto hat nicht Mal gewackelt, bleibt stehen, setzt sich auf den Beifahrersitz und haut mir no scope die 2 Headis rein. Wobei man selbst in der Killcam gesehen hat, wie im Moment des Abdrückens das Fadenkreuz auf meinen Kopf gesprungen ist, er hat davor mehrere Meter neben mich gezielt. Full Heals hatte er natürlich auch noch, obwohl er wie ich seit längerer Zeit ausserhalb der Zone war.
Ja danke schön, da war ich bedient. Habs natürlich reported, aber ich zweifle nach allem was man so liest das es irgendwas bringt. So machts echt kein Spaß, wenn's so weiter geht bin ich raus. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade, aufregen muss ich mich in der Arbeit schon genug.
Edit: WTF is das mit den Armen für ein kranker Shice? Ich frag mich immer, wer sowas programmiert... Erst muss man sowas ja erst Mal als Möglichkeit entdecken und dann auch entsprechend Coden... Mir ist auch schleierhaft wie sowas einfach nicht erkannt werden kann?