• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

PC players,

Our test servers are going up this week! We are currently polishing and debugging the test build.

We are going to be introducing an in-game friend system, voice chat in main menu and vehicle and limb penetration system. We are going to need your feedback on all the new features, especially the new penetration system, so please join our test servers later this week. Detailed patch notes will be posted in a couple of days.

We hope to see you there!

new penetration system kling gut^^

Ich verstehe nur nicht warum limb ? Was jucken mich die Beine?

Damit der Anspruch im Spiel steigt müssen Holzzäune, Fensterrahmen etc. penetrierbar sein...

Oh kann man dann von beiden Seiten durch Zäune schießen? :evillol:

@Founti für die Holzhütten wäre das auch Toll

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Sie sollten einfach die Funktion herausnehmen die Serverregion aussuchen zu können was ich derzeitig sowiso schwachsinnig finde.

crocker89 schrieb:
Oh kann man dann von beiden Seiten durch Zäune schießen? :evillol:

Das sollte doch schon längst gefixt sein:D

Aber merken tuhe ich davon garnix^^
Ergänzung ()

Killerphil51 schrieb:
Sie sollten einfach die Funktion herausnehmen die Serverregion aussuchen zu können was ich derzeitig sowiso schwachsinnig finde.

Eben das würde auch es Hacker Prob. eindämmen EU/EU,AS/AS u.s.w.

Ich auch nicht, stehe generell auf der Seite die aus 10 Meter dickem Blei besteht, während der Gegner durch 10 Meter nichts holzen kann..

TazZ.HD schrieb:
new penetration system kling gut^^

Was meinen die damit?^^
Ergänzung ()

crocker89 schrieb:
Ich auch nicht, stehe generell auf der Seite die aus 10 Meter dickem Blei besteht, während der Gegner durch 10 Meter nichts holzen kann..

Ja:D

Andere können durch Holzzäune schießen bei mir frisst das alles der Zaun.

Oder Draht die schießen durch meine prallen alle am Zaun ab-.-

Solche Kämpfe meide ich schon lange bis se das mal gefixt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Die Hacker Seuche geht wieder verstärkt um..
Auch trifft man wieder massig auf China Leute..

Grade ne Runde gemacht. Muss in die Zone die ziemlich weit weg ist, muss also wirklich rennen, keine Zeit mehr für Kämpfe. 250 Meter parallel von mir rennt auch einer Richtung Zone, ich ignoriere ihn weil ich ja laufen muss... er bleibt kurz stehen, schießt zweimal (während ich einen Hügel lang laufe, also absolut nicht einschätzbar) und trifft mich zweimal direkt in den Kopf (3er Helm). Als ich die Cam angeschaut hab musste ich nur lachen :lol:

Das sind halt die PUBG Götter.

Die haben alle kein Bulletdrop und noRecoil und landen nur HS:D

Das sind alles laser bei denen.

Sogar mit der AK können se dich egal auf was für ne entfernung locker wegsprayen und jeder schuss trifft.

Das Game ist einfach nur noch ein Witz leider gibts aber wirklich null alternativen zu.
Wenn die nicht ab und zu Hacker bannen würden wäre das Game nur noch mit Hacker besetzt obwohl man das jetzt auch schon denken könnte.

Glaub wenn jetzt nen guter PUBG verschnitt kommen würde dann stirbt PUBG ganz schnell.

Zuletzt bearbeitet:
founti schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum limb ? Was jucken mich die Beine?

Damit der Anspruch im Spiel steigt müssen Holzzäune, Fensterrahmen etc. penetrierbar sein...

limb= Gliedmaßen/Extremitäten

DAmit die Schadensberechnung vielleicht besser wird.

Wo in aller Welt seht ihr soviele Hacker?!?

:D wo was wo?

Habe heute fleißig reportet ....... naja nur zwei mal, wo ich gezielt durch Nebelrauch gekillt worden bin (der hat mich überhaupt nicht gesehen )und einmal war ich schon vollkommen aus der Sichtweite vom Gegner berg ab

Gibt es den so ne Art Anti Cheater Fibel? Wo man jetzt für jedes Game lesen kann welche Cheats es gibt?
ohne Richtig Kenntnis was es alles so gibt und wie das Funktioniert ....bin ich echt Vorsichtig mit dem Report.
Habe hier auf CB gelesen das es einen Spinhack gibt für CS:GO .....nun ich habe nur ein YT Video gefunden wo die Spielerfigur 360 Grad Rotiert? ??? was soll das bringen? man kann doch auch so sich frei bewegen in Game bei PUBG? Wie es bei CS:GO ausschaut habe ich noch nicht getestet?

Ich kann inGame, mich nur an die Killcam halten was die so zeigt? Kann den das Team von PUBG selber unterscheiden was da passiert? Oder kann es passieren das die zwei "jetzt" eine Ban bekommen :D auch wenn die nicht gecheatet haben?

Oderntlich Augen auf machen und auch mal die Stats/Replays von den verdächtigen prüfen mache ich immer und bis jetzt hab ich noch nie was falsches reportet.

60%+HS Rate und ne 6er K/D Rate in 5Spielen insgesammt gibts nicht..(mal als bsp.)

Hacks gibts etliche gesehen hab ich von de häufigkeit her NoRecoil(ja auch wenns nur nen skript ist zählt das als Hack für mich)dann Aimbot,Speedheal und Rezz,Durch Wände schießen etc. Hack ka wie man das nennt,Speedhack(übelst schnell rennen),Map Hack wissen immer wo man ist.
Dann gibts noch sowas lustiges hier https://www.youtube.com/watch?v=Uf2uAgYLsNo

Zuletzt bearbeitet:
*lach* oh man Gummiarme ich schmeiß mich weg ..........oh man oh man .... sehe ich die Gummiarme auch in der Killcam? scheiße ....

Nun da es ja quasi nur die Killcam gibt und die auch fehlerhaft sein sollte werde ich mal alles Komische Reporten 10 Meter neben mir zielen und treffen finde ich komisch ...den der Rest aller hat mich immer im Fadekreuz gehabt und schon 4 bis 7 Kugel gebraucht.....weil ich Depp mich nicht bewegt hatte und nicht in Deckung gelootet habe oder Medipacks auf offner Wiese genommen habe :D:)

Sah auch so aus als wäre ich ein Gescheuchtes Huhn von links nach rechts Planlos im Kreis gelaufen ^_^ wenn ich unter Beschuss war :evillol:

Das ja mal was neues...

War gestern auch kurz davor den deinstallieren Knopf zu drücken... Alles FPP EU Server.
Die ersten paar Runden waren schon super frustrierend, aber da lags eher an meinem Unvermögen bzw Pech. Einmal mega geilen Loot gehabt und dann kein Auto weit und breit, Zone quasi auf der anderen Seite der Map... Bin dann an der Zone gestorben, mitten im Nirgendwo...
Ok, kann passieren, nächste Runde, wieder ganz gut ausgerüstet, fahr mit dem Auto los und bekomm direkt nen Headi... In der Death Cam sah es aus wie ein Luckshoot... Aber sicher war ich mir nicht.
Ok, nochmal, neue Map, ich spring direkt am Anfang über dem Gefängnis ab. Beim Absprung seh ich, das 2 mit mir runter gehen und noch 2 weitere auf der Insel landen, aber weiter weg.
Einen hab ich dann direkt legen können, den anderen nicht gefunden, bis er mit dem Auto los fährt. In der Ferne hört man Schüsse, im Killfeed taucht ein Kill auf, also wohl nur noch ein weiterer auf der Insel am Leben.
Ok, Zone kommt, also los, Bus gefunden mit 2 zerschossenen Reifen, aber ging zumindest bis ich am Strassenrand nen Pickup finde, also umsteigen und weiter.
So ich denk mir erst Mal Safe, fahr über die Brücke Richtung Zone weiter mit Vollgas.
Auf einmal hör ich von hinten ein Fahrzeug ankommen und zwar richtig schnell, denke mir noch jetzt muss einer mit dem Mopet kommen, bis ich voll gerammt werde, Pickup kommt ins Schleudern, ich chrashe in nen Stein am Rand. Ok schnell raus, dann sehen ich erst das mich ein VW Bus gerammt hat... Häh, WTF?
Also schnell hinter den Stein, aber soweit komm ich gar nicht mehr, direkt 2 Headis mit der Mini, tot.
Dann schau ich mir die Kill Cam an:
Ein Spieler mit dem Klangvollen Namen RIP34535 oder so kommt mit dem Bus angerauscht, am Tacho stehen 220 kmh (!!!), rammt mich weg, sein Auto hat nicht Mal gewackelt, bleibt stehen, setzt sich auf den Beifahrersitz und haut mir no scope die 2 Headis rein. Wobei man selbst in der Killcam gesehen hat, wie im Moment des Abdrückens das Fadenkreuz auf meinen Kopf gesprungen ist, er hat davor mehrere Meter neben mich gezielt. Full Heals hatte er natürlich auch noch, obwohl er wie ich seit längerer Zeit ausserhalb der Zone war.
Ja danke schön, da war ich bedient. Habs natürlich reported, aber ich zweifle nach allem was man so liest das es irgendwas bringt. So machts echt kein Spaß, wenn's so weiter geht bin ich raus. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade, aufregen muss ich mich in der Arbeit schon genug.

Edit: WTF is das mit den Armen für ein kranker Shice? Ich frag mich immer, wer sowas programmiert... Erst muss man sowas ja erst Mal als Möglichkeit entdecken und dann auch entsprechend Coden... Mir ist auch schleierhaft wie sowas einfach nicht erkannt werden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dich da sehr gut Chief. PubG war für mich immer so als Entspannung am Abend nach der Arbeit noch paar Ründchen daddeln. Inzwischen hab ich mich so sehr drüber aufgeregt, dass ich keinen Spaß mehr dran hatte --> uninstall. Das is wirklich schade, weil vom Spielprinzip is das wirklich ein geiles Game. Für mich ist es aber halt super frustrierend, wenn man 15 -20 minuten gelooted hat um irgendwie an gutes Zeug zu kommen und dann umgecheated wird. Und mit umgecheated meine ich nicht mal nur die extreme wie Aimbots. Die drecks No-Recoils sind mindestens genauso schlimm wenn nicht schlimmer. Ne Ak ohne Recoil steckt eigentlich jede andere Waffe in die Tasche. So spiele ich nun Diablo3. Zum Glück wird das Wetter langsam besser und das Motorrad kann wieder aus der Garage :D

An welcher Grafikeinstellung muss man drehen wenn es oft dazu kommt, dass Texturen die ein wenig entfernt sind flackern. Speziell Kanten von Dächer oder Wänden und vor allem Zäune. Aber auch Fenster & Fensterrahmen..
D.h. meine Sicht ist, selbst wenn ich nicht laufe, unruhig und dadurch ist es schwerer Bewegung wahrzunehmen.

@ Langnese:
Ja, das is schon sehr frustrierend, ich kann's absolut nachvollziehen. Eigentlich ein geiles Spiel, aber meine Tolleranzgrenze ist langsam erreicht...

@ adaytoremember:
Würde mich auch interessieren. Ich habe auch teilweise massives flimmern, obwohl Kantenglättung schon auf Ultra... Irgendwelche Tipps, wie man das in den Griff bekommt?

Zurück
Oben