Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netcode ist halt Gülle. Ich sterbe so oft, weil ich mich drauf verlasse, den Gegner schon beim ersten mal gut getroffen zu haben und nochmal peake um ihn zu finishen. Im Replay dann aber angeblich nur 1Hit statt der drei Treffer, die ich bei mir wahrgenommen habe.
Mir ist es auch vermehrt in den letzten Tagen aufgefallen. Ich treffe den Gegner 3-5 mal, es spritzt ordentlich Blut. Ich will ihn Finishen und plötzlich schluckt der noch ewig viel und ich bin weg. In der Killcam habe ich den Gegner vllt 1-2 mal getroffen und er hat noch ordentlich Leben. Absolut ekelhaft. Genau das gleiche mit dem Dauerfeuer - ein Gegner vor mir, vielleicht 3-5 Meter, also wirklich in absoluter Sprayreichweite, es spritzt massig Blut, er müsste KO sein, ist er aber nicht und killt mich. In der Killcam habe ich angeblich gar nicht gesprayed, sondern langsam getapt und er hat nur 2 Hits abbekommen und hat noch über die hälfte seiner Leben.
Lächerlicher Mist und das passiert immer wieder und vorallem in der letzer Zeit immer gehäufter..
Kommt mir ehrlich gesagt auch so vor. Gegner direkt vor mir halbes Magazin getroffen Blut spritzt, er dreht sich um 4 Schüsse Down. M416 hatte der Gegner und ich die Scar L. Ich hatte Rüstung Stufe 2 was der Gegner hatte weiß ich nicht aber selbst bei Stufe 3 darf das doch nicht sein? Frustriert zur Zeit
Geht mir seit Tage nicht anders. Manchmal geht es richtig gut rein, aber in der Regel werden viele Treffer einfach überhaupt nicht gewertet. Die Performance ist einfach nur mies.
Ist erst passiert als die Taskleiste nach die linke Seite vom Bildschirm gesetzt habe & NV Treiber Update geamcht habe?
Die Taskleiste ist wieder Unten hilft aber nichts?
Ergänzung ()
hmm hat wohl mit MSI Afterburner zu tun? Wenn ich es auschalte ist der Balken weg? Komisch war vorher ja auch nicht?
Eben einen Gegner vor mir gehabt, 5 Meter entfernt. Er hatte einen Lvl 1 Helm, ich gebe ihm 3x gezielt mit der M4 auf den Kopf, was mit dem 4x Scope ja nicht schwer war und der Typ überlebt es und kann mich noch wegsprayen. Dachte mir dann natürlich "Okay, das wird wohl wieder nicht vom Server registriert worden sein". Gucke mir das Replay an - die Hits sind angekommen, er hat nur noch son mini Fitzel Leben, wirklich nur Pixel breit. Wie kann das sein? Dachte ohne Helm ist man mit einem Kopftreffer raus?
ist schon Komisch ........... mit ner Mini Uzi letztens den Gegner nicht gekillt und dann mit ner Pistole gegen eine AR gewonnen? Und hatte noch 5 Kugel übrig? Ist teilweise Glückssache ob man trifft oder nicht.
Das mit den Asiaten auf den EU Servern ist mir auch aufgefallen. Wenn der Ping-Lock richtig funktionieren würde, dann sollte das nicht sein. Da muss Bluehole nachbessern. Auch der Desync scheint wieder vermehrt aufzutreten. Ich wurde am WE ein paar mal getroffen als sich schon lange wieder in Deckung war.
Grundsätzlich finde ich aber gut, dass sie auf eine 30Hz Servertickrate geschafft haben. Für Early Fights wäre es aber gut wenn die auch zu Beginn da wäre.
Nach jedem Ladder reset wird halt auch einfach immer wieder vermehrt über cheater geheult.
Ich habe am Wochenende meine ersten Matches seit dem reset gemacht und wirklich richtig viele sehr schlechte Leute gesehen...
Das Cheaterproblem ist mit Sicherheit noch nicht gelöst aber deutlich besser geworden. Zumindest bei mir gefühlt im FPP.
Erfreulich ist ja auch zur Abwechslung mal, dass zumindest bei mir das Spiel echt kosntant mit guten FPS läuft...das war vor 2 Wochen noch alles andere als der Fall
https://www.youtube.com/watch?v=TisaUVZ1c94&feature=youtu.be Wird nur noch besser
Ich hab PubG erstmal deinstalliert. Das ganze Game is einfach hart kaputt. Wozu spiele ich n Game, in dem 30% meiner Hits keine sind, Gegner mit dem Rücken zu mir stehen im Replay aber nicht. Naja, erstmal weg damit, 6 Monate warten, dann nochmal schauen.
Ich spiels auch zurzeit kaum noch. Fortnite hat gefühlt sehr viel weniger Bugs und auch H1Z1 hat seit 1.0 mit dem Car Royale n ziemlich witzigen Modus dazubekommen, wo einige meiner Freunde auch wieder Spaß dran haben.