Ich spiele seit 20 Jahren shooter, was willst du mir erzählen? Habe ich "an", nur weil ich wen durch ne smoke gekillt habe? Mindestens die Hälfte aller Leute die reportet werden sind clean, ach was die Hälfte, vermutlich sogar 80% der Leute sind clean. Natürlich gibt es Hacker, auch mehr als genug davon. Aber nur weil jeder mittelrweile denkt, jeder zweite hat an, wird auch jeder wegen irgend nem scheiß reportet. Aber es hat einfach nicht jeder zweite an.
Es geht ja schon damit los, dass du gekillt wirst und in dem Moment schon sagst, "Der hat an, unmöglich". Eigentlich brauchst du das replay gar nicht mehr zu schauen, weil du ihn eh reportest oder wie oft hast du die Demo schon geguckt und gesagt, "ach krass, echt lucky".
Habe ich mich selbst schon bei erwischt, keine Schande.
Aber wenn ich hier so eine scheiße lesen wie von Amusens...der reportet auch den Schachcomputer wenn er gegen ihn verliert.
Das Cheaterproblem wird auf hohen ELO-Wertungen nie gelöst werden, NIE! Egal ob cs, pubg, fortnite oder was auch immer.
Genauso wie du Sport nie komplett dopingfrei kriegen wirst.
PS: Und ich bepisse mich jedes mal vor Lachen, wenn ich solch einen unmöglichen Sonntagsschuss lande und ich zu 100% sicher sein kann, derjenige sitzt grade fluchend und heulend vor seinem Rechner und heult über mich als Hacker, obwohl es halt einfach nur Luck war...