Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An welcher Grafikeinstellung muss man drehen wenn es oft dazu kommt, dass Texturen die ein wenig entfernt sind flackern. Speziell Kanten von Dächer oder Wänden und vor allem Zäune. Aber auch Fenster & Fensterrahmen..
D.h. meine Sicht ist, selbst wenn ich nicht laufe, unruhig und dadurch ist es schwerer Bewegung wahrzunehmen.
Naja, du kannst es ja einfach testen ob es einen Unterschied macht, wenn du die Settings mal komplett hoch schraubst und wenn du sie komplett runter schraubst.
Ansonsten ist ein gewisses "Texturflackern" (leider) normal in dem Game, weil manche Texturen 1zu1 aufeinander liegen und dann entsteht eben dieses flackern, weil versucht wird beide Texturen anzuzeigen.
Na ja, wenn ich mir da so einige Streams ansehe, haben die deutlich weniger geflimmer als ich... Entweder weil das nicht richtig im Stream ankommt oder weil eben andere Settings dahinter sind. Antialiasing hab ich schon auf Ultra... Auf der neuen Map is es auch deutlich schlimmer in manchen Ecken als auf der alten kommt mir vor. Evtl. Mal mit Super Sampling rumspielen, hat da jemand Tipps zu?
Habe gerade nochmals ein aktuelles Video gefunden wo zum Thema "ruhiges Bild" auch AA = Ultra erwähnt wird. Link
Glaube das habe ich aber bereits auf Ultra oder High.
Habe gerade nochmals ein aktuelles Video gefunden wo zum Thema "ruhiges Bild" auch AA = Ultra erwähnt wird. Link
Glaube das habe ich aber bereits auf Ultra oder High.
weiß nicht so recht.....,.,..... habe alles so eingestellt in der NV Systemsterung und der exe und habe das gefühl das meine Spielerfigur nicht mehr Flüssig laufen kann und hängen bleibt beim laufen? Sonst die Grafiksetting sind Echt gut
seit gestern hab ich nen nervigen bug, das wenn ich in Häusern bin und jemand granaten wirft der Sound total abspackt und es ruckelt (bild+Sound hängt)... mega nervig
Hast du zufällig den Soundtreiber aktualisiert? Ich hatte das mal beim Update meines Realtek Treibers. Nach dem Downgrade auf den alten ging es dann wieder problemlos.
seit gestern hab ich nen nervigen bug, das wenn ich in Häusern bin und jemand granaten wirft der Sound total abspackt und es ruckelt (bild+Sound hängt)... mega nervig
und ja, tritt nicht bei jeder Granate auf aber gestern nur in Häusern auf jeden Fall, als wenn er durch den ganzen Sound der splitternden Fenster hängt... hört sich echt grässlich an
Das Problem mit dem (Granaten)Haus-Sound hab ich in unregelmäßigen Abständen auch und ich kenne/sehe viele weitere, die das auch haben. Dachte bisher eigentlich immer, dass das alle beteiligten haben, wenn es vorkommt. Sicher, dass nen Treiber Downgrade hilft?
Das heutige 1.6GB Update war btw wieder nen "backend system/anti-cheat-update". Patchnotes dementsprechend keine.
Also bei mir war es sicher der Treiber. Die Soundbugs sind direkt nach dem Realtek Upgrade R2.83 aufgetreten. Seit dem Downgrade auf den alten Treiber R2.82 sind sie wieder weg.