• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Die neue Map wird interessant, mehr Action find ich gut. Der Rest ist mir zu wenig und das auch noch zu spät..

Ich warte ja immer noch auf ne Namensänderung^^

Von sich selber, dass du deinen Ingamenam gegen BP ändern kannst

Klingt doch eigentlich ganz gut, neue Maps, mehr Waffen, neue Attachments... Das mit den verbesserten Motor Sounds und so, nice to have in meinen Augen, da sollten sie den Focus erst Mal auf andere Dinge setzen, also vor allem Content. Aber die kleine Map klingt erst mal spannend, das wird bestimmt gut abgehen.
Ich freu mich drauf, hoffe es ist bald soweit das man das auf den Testservern spielen kann.

ich hoffe mit einer dritten map kommt auch der Mapwahl-Button ;)

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe folgendes Problem:
Ich spiele ca. 3-5 Minuten, dann stürzt PUBG ab und ich bekomme die Crash-Meldung. Ich kann wieder ins Spiel (falls ich noch lebe) und dann wieder für gut 3-5 Minuten spielen, dann das gleiche Problem.
Habe schon einige Sachen versucht, bisher ohne Erfolg.
Ryzen 1600X
Palit 1070
16GB RipJaws V 3200

Habe den Ram übertaktet, kann es daran liegen? Hab ich noch nicht versucht ohne übertakten...

Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte?
Danke für Eure Hilfe

Ziemlich sicher liegt es an dem OC vom Arbeitsspeicher. Da is PubG richtig frotzelig mit. Frag mal 3x!t.

Die Crash Meldung wär noch wichtig. Was kommt den für eine Meldung?

Jap, nimm mal den RAM OC raus, damit macht PUBG heute noch Probleme bei mir.

Process has crashed... sonst nix...
OK dann versuch ich mal ohne OC... Danke für die schnelle Hilfe!

Gerade weil Ryzen jetzt ja auch nicht gerade bekannt ist für absolut entspannten Umgang mit RAM :D Und PUBG auch ne Zicke ist

hattet ihr heute auch ein weiteres 1,6GB Update? oder hat sich mein steam gestern einfach verklemmt und die installation verworfen?!
juckt mich bei 500 Mbit/s nicht wirklich, geht binnen 1-2 minuten. aber seltsam finde ich das schon.
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
Ich warte ja immer noch auf ne Namensänderung^^

in "Bugs & Cheater from Korean B00ns?"?

Hello everyone,
Earlier today we deployed an anti-cheat update to improve game security. This update blocks additional cheats and helper programs that alter the graphics or aid in gameplay in some way. We aim to improve and maintain a fair playing field for everyone and will continue our efforts against any programs that give their users an unfair advantage. Programs that are not used to gain an unfair advantage but are indistinguishable from cheats based on their behavior will also be blocked.

We are aware that there can be some compatibility issues due to this update and are working towards resolving them.

Thank you for your support and understanding.

https://forums.playbattlegrounds.com/topic/191229-anti-cheat-update-090318/

Hört sich doch gut an. AC-Update, Roadmap release. Ich kann mich nicht beschweren.

dominic.e schrieb:
Hello everyone,
Earlier today we deployed an anti-cheat update to improve game security. This update blocks additional cheats and helper programs that alter the graphics or aid in gameplay in some way. We aim to improve and maintain a fair playing field for everyone and will continue our efforts against any programs that give their users an unfair advantage. Programs that are not used to gain an unfair advantage but are indistinguishable from cheats based on their behavior will also be blocked.

We are aware that there can be some compatibility issues due to this update and are working towards resolving them.

Thank you for your support and understanding.

https://forums.playbattlegrounds.com/topic/191229-anti-cheat-update-090318/

Hab meinen Cheater-Kollegen angeschrieben, ob er (endlich!) auch betroffen ist. Würde mich aber nicht wundern, wenn er sich morgen meldet mit: "Nö, musste nur das Tool updaten. Nicht mal der Acc wurde gebannt. Weiter geht's!"

Du kannst nicht davon ausgehen, dass von heute auf morgen die ganzen Cheater gebannt werden. Ich vermute mal, dass dies in Wellen geschieht und vllt/ggf. erstmal geflaggt werden intern.

Zurück
Oben