Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie nutzen schon die ganze Zeit ein richtiges Anti-Cheat System und haben nie etwas anderes genutzt. Jedoch werden halt Definitionen aktualisiert, Verhaltensmuster aktualisiert und eben Änderungen an der Erkennung von externen Tools.
Es ist quasi wie ein Update deines Antiviren-Programms zu Hause.
Ich glaub er meint eher, so wie ich, ob man jetzt mit dem Client nicht mehr soviel dem Server vorspielen kann, z.B. den Nade-Teleport, Gummiarme, Airdrop-Port usw. Das passiert ja alles nur weil der Server gefühlt alles Akzeptiert was der Client an Input liefert.
Das hängt ja nicht am Anti Cheat. Das ist eher die Programmierung von Client und Server.
Da man die Performance jetzt gerade im grünen Bereich hat (auch wenn man dafür massiv beschnitten hat in einigen Bereichen) würde es dann erst einmal 6 Monate zurück gehen.
gerade gelesen das das Rätsel um die neue Waffe schon geknackt wurden sein soll.
Eine FN FAL oder ein entsprechender Lizenznachbau...
Bin mal gespannt, soweit ich mich erinnere ist die Singlefire und evtl. Burst-Mode fähig.
Ich würde mich kaputtlachen wenn Sie als neuen Aufsatz einen Nadelauncher bringen würden, dass wäre in positiver und negativer Richtung ein Gamechanger. Dann höre ich jetzt schon das Geschrei nach den COD Noobtubern
Sinnvollere Aufsätze oder Attachments wären dann wohl eine Shotgun-Unterlauf oder ähnliches...
Eine FAL wird, wie auch ein G3, mit Einzelschuss oder in Vollautomatik betrieben. Feuerstoß wie bei der M16 ist mir nicht bekannt oder nicht üblich. War auch in Europa nicht nötig, wenn man bedenkt, dass der Feuerstoß eingeführt wurde, weil die eingezogenen US Soldaten im Vietnam ihre AR15 gerne mal zu lange und zu oft auf Dauerfeuer ballerten. Das wurde mit der M16A1 dann "behoben" durch Einzelfeuer und Feuerstoß mit 3 Schuss.
Ich würde sagen die FAL fällt unter die DMR-Kategorie, dachte mit der MK14 haben wir da schonmal einen Vertreter.
Aus der Erinnerung fand ich die MK14 eigentlich ganz gut, die dropt aber leider m.E. zuwenig.
Hab übrigens das erste mal seit langem bei einem sehr frühen Airdrop AWM+Ghillie bekommen, gefühlt kurz nach dem Dropoff....
Dachte die AWM, M24 etc. kommen erst im lategame....
Eine FAL ist ein Sturmgewehr, wie die AK auch. Kann man als DMR "missbrauchen", ist aber nicht als solches kategorisiert.
Ich bin eben in einer Runde an zwei Drops gekommen, aber in keiner war ein Scope. In der ersten war eine AUG mit Munition und Magazin, in der zweiten Ghilie, T3 Weste und M24. Hatte die ganze Runde leider nicht mal ein 4x gefunden, obwohl alleine in Pochinki unterwegs.
Die Scopes gefallen mir so sehr viel besser. Vor allem der angesprochene Paralex Effect ist gut. Beim reddot nicht vorhanden, beim 2x kurz beim 4x mittel beim 8x noch länger.
Ich hab immer noch das Problem das auf den Test Servern die Runden nicht starten wollen... Es kommt nur ewig Matchmaking aber ohne das eine Runde starten würde. Kennt jemand das Problem? Würde auch gerne Mal die neuen Skopes testen
Hat von euch seit dem letzten Update auch Probleme mit Framedrops? Normalerweise habe ich um die 100 FPS durchgehend, jetzt gibt es sogar Drops auf etwa 30 FPS, manchmal auch nur auf 60 runter - das resultiert dann in Ruckler.
Ich hab immer noch das Problem das auf den Test Servern die Runden nicht starten wollen... Es kommt nur ewig Matchmaking aber ohne das eine Runde starten würde. Kennt jemand das Problem? Würde auch gerne Mal die neuen Skopes testen