• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie das Update doch zurückgezogen und es läuft jetzt auf der vorherigen Version. Also sollten die Probleme behoben sein.

Das mit den Zonen macht doch aber den Reiz aus... Klar kotzt es mich auch an, wenn man zwei mal voll durchrennen muss... Aber das macht das game halt aus... Mal guter loot, mal schlechter, mal Glück mit der zone, mal nicht.... Ich möchte gar nicht alles komplett balanced in dem Spiel... Würde sehr viel Reiz kaputt machen. Klar, deswegen wird es auch nie wirklich esports fähig... Aber das wird es aus anderen Faktoren eh nie....

Aber doch nicht im Endgame, wenn dann ein Team einfach gammeln kann und das andere Openfield kommen muss. Ich bin ja gerne für rng zu haben, aber nicht im Lategame. So ein geschenkter Win fühlt sich dann auch selbst total unbefriedigend an. Selbst paar mal gehabt und freuen kann man sich da nicht wirklich.

Ich fände es gut, wenn sie auch mal ein Menü reinbringen würden, in dem man die Map und auch mal wieder das Wetter auswählen kann und zusätzlich eine Variante, bei der die Zone nicht so krass zu einer Seite springt und zum Ende hin an Orten endet, an denen einigermaßen faire Verhältnisse für alle herrschen. Außerdem sollte immer das gleiche Zeug an den gleichen Orten liegen. Wenn es dann eine Stelle gibt, an der es was Gutes gibt, wird halt drum gekämpft. Dann wäre es einigermaßen fair. Und die Glücksversion kann man weiterhin spielen..
Ich weiß, wird nie passieren. Würde mir persönlich aber gefallen.

Mir würde es schon reichen, wenn sie endlich mal Deathmatch Server bringen würden. Wird wohl auch nie passieren, aber würde die Spielerzahlen definitiv noch hochgehen lassen. Gunplay gefällt mir sehr, aber es nervt dann teils nur zu looten und doof zu sterben ohne den Teil erlebt zu haben der am meisten Spaß macht.

Naja wir suchen immer die fights falls mal nicht viel los ist.
Sprich sobald wir was schießen hören wird in die richtung gegangen/fahren.

Also ewigkeiten looten tuhen wir nur selten.

Ist eig.bei uns ziemlich ausgeglichen was Action und looten angeht.

DM Mode wäre ich nicht dafür stumpf alles umschießen da kann ich auch cod spielen^^

Naja ob jemand Lust auf DM hat kann er sich ja immer noch aussuchen.

Wir fahren teils auch dorthin wo was los ist. Aber ab ner bestimmten ELO und im FPP, treffen die Gegner auch entsprechend gut. Wenn man dann angefahren kommt ist man teils Futter.

Ich kann mich dem Thema Deathmatch nur anschließen. Einfach um die Waffen und deren Attachements genauer zu verinnerlichen. Und wie gesagt, muss man dort ja nicht joinen :)
Der Zeitaufwand fürs looten, zumindest für ein komfortables Loadout, is schon sehr hoch im Vergleich zu den Fights die man führt... sofern es überhaupt mehrere Fights sind ;-)

Hach... was fühlte sich das Spiel gestern wieder beschissen an.

Die Framedrops waren nicht mal so übel...aber diese Frametimes. Wenn sich ein Game trotz 120fps+ wie scheisse anfühlt...dann kann es nur PUBG sein.

Ach.. E-Sport ready :D

Die Framedrops waren nicht mal so übel...aber diese Frametimes. Wenn sich ein Game trotz 120fps+ wie scheisse anfühlt...dann kann es nur PUBG sein.

Vor allem wenn man sich dein System mal anschaut .. :freak:

da sollte nichts laggen und die Frames müssen 100% stabil sein. Eigentlich.

Der Framecounter ist ja auch nicht mehr das Problem. Das hat man ja in der Griff bekommen.
Davor die Wochen war es eigentlich auch ganz geil ..also was die Performance angeht.

Gestern ging aber wirklich nicht. Ich bin zugegeben auch sehr zickig was das angeht...aber gestern fühlte es sich einfach unfassbar ekelhaft an. Wie vor 4-5 Monaten... bäh

Jup, das wurde definitiv irgendwas geändert. Mein Spiel fühlt sich auch bei Weitem nicht so rund an wie die letzten 2-3 Wochen.

in den Häusern war es auch sehr schlimm/ am ruckeln. Da brechen die Frames richtig ein.

Sonst ist es gut flüssig bei mir.

dominic.e schrieb:
Jap, nimm mal den RAM OC raus, damit macht PUBG heute noch Probleme bei mir.

auch an Langnese ein DANKE...

hat wunderbar geklappt... den 3200 Takt auf Auto gestellt...Spiel läuft mit 2133 stabil...

Herzlich gerne, dafür sind wir doch eine Community, damit wir uns gegenseitig helfen!

Langnese schrieb:
Herzlich gerne, dafür sind wir doch eine Community, damit wir uns gegenseitig helfen!

das finde ich ja so Klasse hier... habe mich hier eingelesen und den PC nachdem ich wirklich nette Hilfe bekommen habe, gekauft und mit Hilfe der Anleitungen aus dem Forum zusammengebaut. Läuft... und bei allen Problemen immer einen tollen Rat erhalten!
:daumen:

Hach... was fühlte sich das Spiel gestern wieder beschissen an.
und ich dachte mir: WTF, seit wann ist PUBG so flüßig XD

ich kapier das auch nicht.. hatten gestern Abend auch mal wieder ein Chicken Dinner im Duo.

Während des ganzen Spiels haben wir uns drüber unterhalten und bewußt auf Framsdrops oder Wackler oder sonstiges geachtet..

.. und es lief perfekt. Ich weiss nicht warum, aber ich könnte mich überhaupt nicht beschweren.. läuft gut.. kein Vergleich zu früher ;)

Das Spiel ist in letzter Zeit bei mir echt räudig wie sonst was. Jeder Hit führt zu nem 1-2sec Standbild.

Testserver-Build ist jetzt live, also ~9,5GB patch.
​Dauert bei meiner Bambusleitung wieder ein halbes Jahrhundert :/

Zurück
Oben