• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Oh Nein... also heute Abend wieder PUBG probieren ... mit der Hoffnung es könnte wieder besser geworden sein...

NobodySV schrieb:
Am besten gefallen mir die Kommentare auf Steam. Ne ganze Seite nur riesengross REGIONLOCK CHINA. :D

Immer hat aber auch sein guten Grund wieso das soviele wollen.

Aber knappe 10GB wieder oh man..
Hab noch ne schlechtere Höhlenleitung..
Und da wohn ich noch nichtmal aufm Dorf^^

Ja da lad ich mit meinen 20Mbit auch wieder ne Weile.
Wenns wirklich besser ist muss ich direkt wieder testen. Komm leider erst morgen wieder dazu.

EDIT: Bin ja grad am renovieren eines Acer Aspire 7745g mit ATI 5650m. Da läufts grad mit 25-30fps auf Augenkrebsmodus. Da merk ich jede Verbesserung ;)

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Hat schon jemand das Update heute getestet? Wenn ja, besser oder schlechter? :D

Dann werde ich es heute Abend auch mal anwerfen. Wie founti schon schrieb, war es letzte mal echt grausam.

Durch das Ping basierte Matchmaking sind aber gefühlt weniger Cheater unterwegs.

Das Ping basierte MM haben sie kassiert, genauso wie all die AC Patches wieder kassiert wurden. Zu viel Stress für die Server. Lest echt mal regelmäßig Reddit, dann bekommt ihr all diese Änderungen auch mit. Deswegen nichts mit weniger Cheatern. Is genauso beknackt wie auch zuvor.

Eben das letzte update wurde wieder rerollt.

D.h. cheater plage wie immer.

Aber nur testserver z.Z?

Yes Yes! Emotes sind absolut spiel entscheidende Features. Ohne kann man das Game nicht zocken, is viel wichtiger als n funktionierendes AC-Tool.

Nein jetzt auch auf den normalen Live Servern.

Gameplay

- Added 37 achievements on Steam

- Added emote system
12 default emotes will be provided now, and more emotes will be added in the future
While holding the emote menu key (default is ~), emote can be activated by left-clicking the emote or hot key of emote you want to use

Langnese schrieb:
Yes Yes! Emotes sind absolut spiel entscheidende Features. Ohne kann man das Game nicht zocken, is viel wichtiger als n funktionierendes AC-Tool.

Genau das habe ich auch gedacht. Wir fügen einfach weiterhin sinnlose Inhalte hinzu. Dann werden die Spieler schon über Cheater und Performanceprobleme hinweg sehen.

Naja. Es wurden aber laut Changelog schon auch ein paar sinnvolle Sachen angepasst. Mal gucken wie es sich nun spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Echt lol dann muss ich schonmal anfangen mit laden...

Dilogo schrieb:
und mit Waffensymbolen in der Killanzeigem finde ich gut.

Das gab es aber schon mit dem letzten oder vorletzen Update. Musst du nur in den Einstellungen aktivieren.

Da sieht man mal wieder, wie die meisten hier Ahnung von Softwareentwicklung haben. Applaus Applaus...

Muss man Ahnung von der Entwicklung haben?

Naja, man sollte zumindest so viel Verständnis dafür haben, das man kapiert, dass der Animationsmensch (Vaulting / Emotes) sicher nix mit Anticheat oder Netzwerkperformance zu tun hat.

Daher -> Kein Ressourcenverlust in der Hinsicht.

Zurück
Oben