-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
Es wurde auch mal erwähnt das neue Emotes nur über Lootboxen zu bekommen sind, damit macht Bluehole momentan viel Kohle, weil sie wie Valve selber an den Transaktionen im Marketplace beteiligt werden.
Neon-Andre
Lt. Commander
Eben haben wir wieder richtig kassiert von Leuten mit namen, die sicherlich Asiatischen Ursprungs sind. Die Sperre scheint nicht aktiv zu sein ...
Reshade geht wieder? Dachte das sei geblockt?
Was mir auch aufgefallen ist:
irgendwie ist die Waffenhaltung (In der Egosicht) komisch. Meist hängt die waffe meist runter und wenn ich z.b Ziele und zurück geh hält er die Waffe wieder normal (wie vor dem Patch)
Was mir auch aufgefallen ist:
irgendwie ist die Waffenhaltung (In der Egosicht) komisch. Meist hängt die waffe meist runter und wenn ich z.b Ziele und zurück geh hält er die Waffe wieder normal (wie vor dem Patch)
drckeberger
Lt. Commander
Das legt sich nach n paar Sekunden aber wieder.
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro

Ah ein neues Feature.. ich hab keine Treppen mehr im Spiel -.-"
Edit:
Und jetzt ist erst mein Spiele drei vier mal gecrashed und jetzt startet es gar nicht mehr hurra.
Außer dem Update ist nichts anderes an meinem Rechner..
Hier mal ein Blick auf die Map wo ich gerade stand und was für einen Ausblick ich haben sollte.

Hier der Ausblick: füllt sich fast wie ein WH an..

Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
Neon-Andre
Lt. Commander
Ich hatte auch schon ein Crash, genau als es ein 1vs1 gab. Natürlich ging die Runde deshalb verloren. Außerdem ist meine Munitionsanzeige ständig verschwommen, wenn ich stehen bleibe. Sobald ich Sprinte wird sie wieder klar und lesbar. Es gibt komische Bugs.
Wischbob
Captain
Ich dümpel so um 50-60FPS rum....Das kann doch unmöglich nur am Prozessor liegen?!?
EDIT: Es liegt an FPP und Bildschirmsaklierung. Mit deinen Einstellungen hab ich auch um die 100
Zu Reshade: Die neueste Version geht nicht. Die alten gehen aber nach wie vor
EDIT: Es liegt an FPP und Bildschirmsaklierung. Mit deinen Einstellungen hab ich auch um die 100

Zu Reshade: Die neueste Version geht nicht. Die alten gehen aber nach wie vor
Zuletzt bearbeitet:
proud2b
Rear Admiral
Geniales Anti-Cheat Update, muss man sagen.
Auf der neuen Map in der "Ziegelhalle" gewesen, gab mir einer von außen durch die Wand mit der UMP mit EINEM Schuss einen Headshot - instant kill trotz 1er Helm.
Dieses Spiel ist so erbärmlich mit Cheatern verseucht, dass es schon schreien müsste. Unfassbar.
Und für alle die es mir nicht glauben, ich habe ein Video gemacht, lade es gerne hoch.
Echt reife Leistung, für ein angebliches 9 GB Anti-Cheat Update.
Auf der neuen Map in der "Ziegelhalle" gewesen, gab mir einer von außen durch die Wand mit der UMP mit EINEM Schuss einen Headshot - instant kill trotz 1er Helm.
Dieses Spiel ist so erbärmlich mit Cheatern verseucht, dass es schon schreien müsste. Unfassbar.
Und für alle die es mir nicht glauben, ich habe ein Video gemacht, lade es gerne hoch.
Killerphil51
Rear Admiral
In PUBG wird es leider immer cheater geben, vorallem wegen den Kisten aus denen man mit Glück gut Profit schlagen kann.
Drexel
Lt. Commander
proud2b schrieb:Geniales Anti-Cheat Update, muss man sagen.
...
Ähm ja wer hat gesagt, dass das ein Anti Cheat Update ist?!
Wischbob schrieb:EDIT: Es liegt an FPP und Bildschirmsaklierung. Mit deinen Einstellungen hab ich auch um die 100![]()
Ja die Bildschirmskalierung auf 120 oder so ähnlich zieht auch ordentlich.