• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Naja, die die am lautesten schreien "Emotes und so n Kack sind wichtiger als AC und so" haben es zumin. nicht ;)

@Defender,
danke ;) wenigstens einer, der es versteht.

Sind die geänderten scops auch dabei?

Aber Karte noch nicht oder?

KA wozu Emotes in PUBG man dürfte eh kaum die Zeit haben die zu nutzen total sinnlos mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde auch mal erwähnt das neue Emotes nur über Lootboxen zu bekommen sind, damit macht Bluehole momentan viel Kohle, weil sie wie Valve selber an den Transaktionen im Marketplace beteiligt werden.

Yay... wann wird das Baufeature eingeführt? :D

Just kiddin... Unnötig in meinen Augen. Als nächstes gibts dann nen Hack im Emote zu ballern... Hitboxen funktionieren jetzt ja schon so gut

Eben haben wir wieder richtig kassiert von Leuten mit namen, die sicherlich Asiatischen Ursprungs sind. Die Sperre scheint nicht aktiv zu sein ...

Hab mal ne Zwischenfrage:
Spiele in 3440x 1440. Spielt noch jemand in dieser Auflösung und wenn ja, wieviel FPS hat er?
System in der Sig

Kumpel schon inklusive Reshade. Er bekommt 100fps glaube ich mit ner 1080ti

Reshade geht wieder? Dachte das sei geblockt?

Was mir auch aufgefallen ist:
irgendwie ist die Waffenhaltung (In der Egosicht) komisch. Meist hängt die waffe meist runter und wenn ich z.b Ziele und zurück geh hält er die Waffe wieder normal (wie vor dem Patch)

Das legt sich nach n paar Sekunden aber wieder.

20180313181846_1.jpg

Ah ein neues Feature.. ich hab keine Treppen mehr im Spiel -.-"

Edit:
Und jetzt ist erst mein Spiele drei vier mal gecrashed und jetzt startet es gar nicht mehr hurra.
Außer dem Update ist nichts anderes an meinem Rechner..

Hier mal ein Blick auf die Map wo ich gerade stand und was für einen Ausblick ich haben sollte.
20180313192034_1.jpg

Hier der Ausblick: füllt sich fast wie ein WH an..
20180313192026_1.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich hatte auch schon ein Crash, genau als es ein 1vs1 gab. Natürlich ging die Runde deshalb verloren. Außerdem ist meine Munitionsanzeige ständig verschwommen, wenn ich stehen bleibe. Sobald ich Sprinte wird sie wieder klar und lesbar. Es gibt komische Bugs.

Wischbob schrieb:
Hab mal ne Zwischenfrage:
Spiele in 3440x 1440. Spielt noch jemand in dieser Auflösung und wenn ja, wieviel FPS hat er?
System in der Sig

Spiele auf diesen Einstellungen und habe so 120FPS.

PUBG.JPG

Ich dümpel so um 50-60FPS rum....Das kann doch unmöglich nur am Prozessor liegen?!?

EDIT: Es liegt an FPP und Bildschirmsaklierung. Mit deinen Einstellungen hab ich auch um die 100 ;)

Zu Reshade: Die neueste Version geht nicht. Die alten gehen aber nach wie vor

Zuletzt bearbeitet:
Geniales Anti-Cheat Update, muss man sagen.

Auf der neuen Map in der "Ziegelhalle" gewesen, gab mir einer von außen durch die Wand mit der UMP mit EINEM Schuss einen Headshot - instant kill trotz 1er Helm.

Dieses Spiel ist so erbärmlich mit Cheatern verseucht, dass es schon schreien müsste. Unfassbar.

Und für alle die es mir nicht glauben, ich habe ein Video gemacht, lade es gerne hoch.

Echt reife Leistung, für ein angebliches 9 GB Anti-Cheat Update.

In PUBG wird es leider immer cheater geben, vorallem wegen den Kisten aus denen man mit Glück gut Profit schlagen kann.

Genau, aber der Chefentwickler ;)

Ich bin auf WQHD un alles auf Hoch bis auf Nachbearbeitung und AA bei ~80FPS.

Einfach mal die Update News lesen, oder Google fragen.

Wischbob schrieb:
EDIT: Es liegt an FPP und Bildschirmsaklierung. Mit deinen Einstellungen hab ich auch um die 100 ;)

Ja die Bildschirmskalierung auf 120 oder so ähnlich zieht auch ordentlich.

Zurück
Oben