• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Also die visiere gefallen mir richtig gut jetzt vorallem das 2x.

Und endlich ist das 8x mal wieder zu gebrauchen.

Auch die Nades gefallen mir.

Mehr konnte ich noch nicht so testen.

Gestern kurz 3 Runden gespielt zum testen. Die Visiere sind wirklich besser geworden. Mein liebstes 2-Fach ist tatsächlich noch besser. Das Drop Flugzeug hört sich auch besser an. Von der Performance her konnte ich gestern keine Lags oder so was entdecken. War aber auch etwas zu kurz. Heute Abend hab ich mehr Zeit. Dann schau ma mal obs wirklich besser ist.

Also ich habe es gestern wieder zum laufen gebracht. Nach dem das mehrfach überprüfen der Spieldateien (immer mit einem Download von 500 MB bis 1 GB verbunden) nicht den gewünschten Effekt erzielt hat, habe ich das Spiel komplett von meiner Platte geschmissen und neu installiert.
Das Interessante dran finde ich ist, dass ich ca. 13,5 GB geladen habe und der letzte Pacht aber mit 10 GB fast so groß war wie das gesamte Spiel.

proud2b schrieb:
Geniales Anti-Cheat Update, muss man sagen.

Auf der neuen Map in der "Ziegelhalle" gewesen, gab mir einer von außen durch die Wand mit der UMP mit EINEM Schuss einen Headshot - instant kill trotz 1er Helm.

Dieses Spiel ist so erbärmlich mit Cheatern verseucht, dass es schon schreien müsste. Unfassbar.

Und für alle die es mir nicht glauben, ich habe ein Video gemacht, lade es gerne hoch.

Echt reife Leistung, für ein angebliches 9 GB Anti-Cheat Update.

Also solche Begegnungen sind doch bei PUBG an der Tagesordnung. Viel schlimmer finde ich, dass die Cheats aus der Beta noch immer klappen. Ein flüchtiger Bekannter schrieb mir auf Steam, dass sein Tool weiterhin prima klappt und er jederzeit sieht wo jemand ist. Klasse!

Allgemein finde ich die Leute, die dieses Game nicht ohne Cheats spielen können ganz schön erbärmlich. Ob sich die noch darüber freuen wenn die ein Dinner holen?!

Habe nach dem Patch die bisher mit Abstand beste Performance! Je nach map und situation zwischen 100 - 130 FPS, aber was viel wichtiger ist, sie fühlen sich vor allem auch so an!

Das ist aber auch eine gute Nade.

Sehr witzig.. fehlen nur die Emotes :D

Wer carried mich in die die Squad Top10 EU? :D

Das ist harte Arbeit, jeden Tag 8 Stunden zocken, kein Fehler wie mit Rang 60 Sterben, das haut dich 200 Plätze zurück und dann noch die Random Bugs vom Spiel gegen die man keine Chance hat bringen am ende nur Frust, wenn man durch das Spiel stirbt und nicht durch einen eigenen Fehler. Darum zock ich nicht auf Leaderboard, allein weil ich nur am WE zocke bringt das schon nix, weil man einfach den Platz nicht halten kann !

8h am Tag sind ja dann auch kein Spaß mehr. Ich glaube das würde ich auch nicht durchhalten. Irgendwann platzt mir in dem Game immer der Kragen, sei es wegen Bugs oder Cheatern. Ergo keine Top10 für mich :(

Guck dir Horstor und Seeyn an und ich sehe das bei einem Mate von mir auch, das macht dann keinen Spaß mehr und was bringt es dir am Ende außer das du sagen kannst das du Top 10 bist ?

Naddel_81 schrieb:
Also solche Begegnungen sind doch bei PUBG an der Tagesordnung. Viel schlimmer finde ich, dass die Cheats aus der Beta noch immer klappen. Ein flüchtiger Bekannter schrieb mir auf Steam, dass sein Tool weiterhin prima klappt und er jederzeit sieht wo jemand ist. Klasse!

TPP, oder? In FPP passiert mir das äußerst selten. Auch unter den Top 3% in Squad FPP nicht. WH/ESP gibts zwar des Öfteren mal, aber Aimbot nicht. Und no Recoil auch eher selten.

Heute Morgen vom Dev-Team gepostet:
Hello players!

We know the last week has been rough. We had problems over the weekend, and our login servers were down today. We’re trying to move faster to solve important problems that negatively impact your experience, but sometimes when you move fast, you break things. This is not an excuse, but rather an attempt to explain why there has been some turbulence over the last week. But we have also seen some great results.

In our recent update, PUBG has added a feature that splits the matching pool based on players' ping and players with similar pings end up playing in the same match instance. The results of this addition were positive. Some servers saw more than 30% decrease in network problems, as compared to the pre-update figures, allowing for a more stable and enjoyable network environment. However, this doesn't mean that our work is done. Our team is continuing their efforts to implement further improvements.

Despite the ping-based matchmaking, we have seen that some regions are still experiencing a gameplay environment that isn't as enjoyable as it could be. We are looking into various measures that we could use to alleviate the issues players are experiencing in these regions. We’ll let you know when we have more results to share.

Please know that when we break things, it’s not because we don’t care. It’s because we care enough to move fast, and take risks that are intended to improve your experience. Thank you so much for the patience and understanding that you give us, especially when we break things.

Thank you.
The PUBG Development & Community Team

Klingt gut.

Mal eine Frage an die Runde:

Punkt Performance. Ich habe seit heute einen Ryzen 1700X, 16GB DDR4 2400er RAM, 980Ti. Auflösung liegt bei 3440x1440. Alles auf Mittel, Schatten und Laub auf low, Sichtweite Ultra.

Um die 80-100 FPS. Seltenst mal ein Drop auf 60. Ist das so in Ordnung?

Würde meinen ja.

Zurück
Oben