• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf :)

Ich selbst spiele zur Zeit alles auf very low, lediglich Textur auf Medium, Sichtweite auf high und Nachbearbeitung auf low. Grafisch mit Sicherheit kein Highlight aber bildtechnisch doch recht scharf mittlerweile. Das Bild ist natürlich schon noch, ich glaube die Ammis nennnen es "jaggy" (eckig?), aber mit AA höher als very low kriegt das Game in der Regel einen blur der jegliches spotten von Gegner mMn unmöglich macht.
Aber wie so oft, es gibt mit sicherheit auch sehr gute Spieler mit allen Settings auf high, ist aber vermutlich eher die Ausnahme.
Vor allem wenn man nicht den ultra highend PC zu Hause stehen hat.

Wer kein Tool wie Reshade oder Freestyle nutzt oder AMD User ist kann auch Post-Processing auf mindestens MEDIUM stellen um die eine bessere schärfe zu bekommen.

Amusens schrieb:
Habe ne GTX1070 FTW3 müssten da 60+FPS drin sein bei 3440x1440 @100Hz?

Wenn du keinen Gurkenprozessor hast, oder alles auf Ultra donnern willst...mit Sicherheit

Ich finde beispielsweise, dass Post-Processing auf höheren settings wieder zu viel "Details" ins Bild packt, was mMn es wieder schwieriger macht Gegner gut zu spotten.

Im Prinzip sollte alles auf very low setzen und sich dann, nach und nach, nach oben tasten bis einem das Bild gefällt und man ein gutes Gleichgewicht zwischen FPS und Bildqualität gefunden hat.

PS: wenn nicht grade highend PC mit 1080 oder ähnlichem würde ich von freestyle abraten

Zuletzt bearbeitet:
Neu auf Twitter :

ICYMI: Last week, we outlined our development roadmap.
✔️We will open a play test of our new smaller, 4x4km map soon.
✔️A new, full 8x8 map is in development.
✔️New game modes, weapons, and vehicles.
✔️Overhaul of TPP and FPP animation systems.
playbattlegrounds.com/news/130.pu

Quelle:PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter:

Blood011 schrieb:
Auf Custom Server gibts jetzt ne flaregun womit man ein riesen drop rufen kann^^

Ich musste erstma auf den Kalender gucken ob wir schon den 1. April haben:D
Aber die Flaregun gibt es ja wirklich.

Hat die schon einer von euch gefunden und genutzt?

Dafür gibts FPP

Ach da tummeln auch wieder mehr rum FPP spielen halt auch nicht so viele wie TPP.

Wenn man wenige Spiele macht und schon auf platz 500 ist da kann man sich ausrechnen wie wenig FPP spielen
Ergänzung ()

Naddel_81 schrieb:
Also wieder nix gegen Cheater?

Doch regionlock^^

Kann es sein, dass die M16 verschlechter wurde? Mit 4x Scope hüpft die plötzlich zickig in alle Richtungen, so hat die sich bisher aber nicht verhalten ôo

Komme mit der noch gut klar. Finde es nur ätzend, dass man kein 8x drauf packen kann. Wäre echt immer noch ne gute Zweitwaffe. Ist ja nicht so das M416 oder Scar-L mit 8x schlechter wären, als ne M16.

Hier mal paar neue Infos von der Cheaterfront.

In einem Interview mit Kotaku bestätigte PUBG-Macher Brendan Greene, dass 99 Prozent der Cheats in Playerunknown's Battlegrounds aus China stammen!

Diesem Wunsch werden die Entwickler jetzt wohl nachkommen. Scheinbar arbeiten die PUBG-Entwickler in China jetzt an der Ausschließung, also dem Region Lock, für China. Wie Reddit-User vinimino berichtet, gibt es dazu im offiziellen chinesischen Entwickler-Blog einen Beitrag auf chinesisch, den er grob übersetzt hat. Die Eckdaten des Blog-Posts sind folgende:

-Planung des Region Locks
-Chinesischen Spielern wird es nicht mehr möglich sein auf anderen Servern zu spielen
-Wenn es jedoch Mitspieler von einem anderen Server gibt, kann der chinesische Spieler dem Team beitreten
-Region Lock soll für stabilere Server und eine bessere Kommunikation zwischen den Spielern sorgen
-Der Region Lock wird zunächst in einer eingeschränkten Umgebung getestet, da die Umsetzung viel Zeit in Anspruch nimmt
-Der damit verbundene Ping Lock soll die Netzwerk-Verzögerung um bis zu 30 Prozent verbessern

http://www.buffed.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/Region-Lock-China-Cheat-1252404/?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1521197013

Gibt es eigentlich auch HP Hacks? :rolleyes:
Gerade im Early Game jemanden vor mir gehabt mit Revolver, drei Mal in die Brust geschossen (seine HP-Anzeige war auf 0 in der Killcam, weitere Hits wurden trotzdem registriert) und er tötet mich mit einem Schuss. Weder er noch ich hatten Rüstung.
Sehr merkwürdig :D

joN- schrieb:
Gerade im Early Game jemanden vor mir gehabt mit Revolver, drei Mal in die Brust geschossen (seine HP-Anzeige war auf 0 in der Killcam, weitere Hits wurden trotzdem registriert) und er tötet mich mit einem Schuss. Weder er noch ich hatten Rüstung.

Lass mich raten: TPP?

joN- schrieb:

Gibts da nicht so nen Bug, dass man mit 0 hp noch lebt? Glaube das hab' ich bei Shroud im Stream mal gesehen.

Meine Güte könnten diese Deppen nun endlich mal den Button einfügen, damit ich die Map spielen kann auf die ich gerade Lust habe. :kotz:

Naddel_81 schrieb:
Lass mich raten: TPP?

Nein, FPP. TPP spiele ich schon ewig nicht mehr, ist dann doch etwas...langweilig wie ich finde.

Zurück
Oben