Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sichtweite auf Ultra bringt dir übrigens nicht unbedingt Vorteile. Die Spielerfiguren werden von der Einstellung (soweit ich weiß) nicht beeinflusst. Nur Gebäude, Bäume, etc.
Meine Replays funktionieren gar nicht mehr..
Vonwegen die Replays wurden mit einer alten Version des Spiels aufgenommen oder so ähnlich...
Hatte das mit dem Reroll des Updates zu tun?
Sichtweite auf Ultra bringt dir übrigens nicht unbedingt Vorteile. Die Spielerfiguren werden von der Einstellung (soweit ich weiß) nicht beeinflusst. Nur Gebäude, Bäume, etc.
Die Sichtweite hat nur einen Einfluss auf das LoD Verhalten des Games.
Schaust du z.B. nicht durch dein 4x oder was auch immer, werden Gräser, oder auch detaillierte Bäume nicht dargestellt.
Spieler werden auf die Distanz aber noch angezeigt. Deswegen ist es mitunter günstiger für dich, eine niedrige Sichtweite zu nutzen.
Einzig beim Suchen eines Autos aus der Luft fand ich eine hohe Sichtweite mitunter besser
Wenn man es schon länger spielt, sieht man aber auch wie die aktuelle Performance (zumindest teilweise) erkauft wurde.
Das LoD der Gebäude ist auf Distanz wirklich grauenhaft. Besondern gut durch RedDot oder Holo ersichtlich.
Bei den Bäumen finde ich es auch extrem auffällig
Guck dir Horstor und Seeyn an und ich sehe das bei einem Mate von mir auch, das macht dann keinen Spaß mehr und was bringt es dir am Ende außer das du sagen kannst das du Top 10 bist ?
Mensch, das ist doch wichtig! Top 10 ! Wer kann das schon sagen? Da werde ich direkt kündigen und ab an die Kiste.. was sind schon 8 oder 10 Std. täglich zocken?
Die meisten spielen auf Low Settings um hohe FPS (+120/144) zu haben und mit Reshade/Freestyle stellste noch schärfere Texturen und grellere Farben ein. Es muss dir halt selber gefallen, ich hab eine Mischung aus hohen FPS aber schärfe die Texturen mit Freestyle und hab noch Digi Farbanpassung an um Gegner besser zu erkennen. PubG hat das Problem mit der Unschärfe, egal was du in den Settings einstellst, man hat diesen Unschärfe Effekt und der nervt halt !