• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Lipovitan schrieb:
Hier mal paar neue Infos von der Cheaterfront....

Was soll der Region Lock denn bitte bringen?
Man muss nur Google mit den Entsprechenden Stichwörtern füttern, und schon kommt man auf Seiten, wo man für 30$ pro Monat ein lustiges Programm kaufen kann.
Und davon gibt es ZIG Seiten.
Soviel zu 99% China Only, auch anderswo auf der Welt kann man mit diesen Hacks - und damit auch den "ercheateten" Lootboxen - mit ein wenig Glück ziemlich viel Geld machen.
Wenn die Entwickler schon nicht fähig sind, ein funktionierendes Anti-Cheat System in das Spiel zu implementieren, dann könnte man das wie damals mit einem kleinen Zusatzprogramm ála Punk Buster zumindest ein wenig unterbinden.

Dieses Spiel ist für jegliche Hacks offen wie ein Scheunentor, umsonst wurde die Melden Funktion nicht eingeführt, aber auch nur um über die Unfähigkeit der eigenen Entwickler hinwegzusehen, weil sie diesbezüglich NICHTS zustande bringen.

Ich finde auch, dass sie mal anfangen sollten sich erstmal auf Netcode und Performance zu konzentrieren, damit sie eine Baustelle mal einigermaßen abschließen können. Immer an allen Stellen rumbasteln führt offensichtlich zu nichts.

Der Regionlock ist absolut sinnlos. Die 99% ist mit Sicherheit übertrieben. Hacker und Cheater gibts doch in jedem Land. Und wahrscheinlich werden die Hälfte der Hacker in der Lage sein den Lock zu umgehen. Wenn er denn überhaupt richtig funktioniert.

Amusens schrieb:
Habe ne GTX1070 FTW3 müssten da 60+FPS drin sein bei 3440x1440 @100Hz?

Mit diesen Settings ist das mit einer halbwegs brauchbaren CPU drin.

Garrus schrieb:
Mit diesen Settings ist das mit einer halbwegs brauchbaren CPU drin.

Yo Okay Danke

@Chaeater ......die machen werbung im Voice Chat für Cheats und man hört öfterns Cinesen darin labern O_o
Wenn Region Lock dann gekopllet mit dem Ping

PS: wenn nicht grade highend PC mit 1080 oder ähnlichem würde ich von freestyle abraten
Ich hab den NVidia freestyler mit einer 980ti genutzt, und es lief problemlos, das Problem: FreeStyler funktioniert bei mir nicht mehr - es kommt ständig die Meldung das PUBG kein unterstütztes spiel sei bzw. das er kein unterstütztes spiel finden kann :(

Ansich läuft/lief Freestyle bei mir ganz gut, bis auf den Bug, dass GeForce Experience (oder Freestyle) so dermaßen den VRAM meiner 970 vollknallt, sodass die Frames iwann extrem einsacken. Deshalb hab ich es atm aus und es läuft ganz gut so ^^

hi,
ich hab zZ das Problem in pubg, bzw. eigentlich in allen games, das meine win-taste mich nicht mehr auf den Desktop wirft. Dazu sehe ich den Volumeregler oben links nicht mehr ingame wenn ich über die Tastatur die Lautstärke ändere. Das nervt, wo ich mich doch immer an den Zahlen orientiert hab. Kann mir zufällig wer auf die sprünge helfen was das sein kann?!

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch nicht behauptet, dass es nicht funktioniert aber freestyle raubt zum Teil 10 bis 20fps. Um ein bisschen sharpness ins Game zu kriegen ist das doch recht ordentlich.
Ergänzung ()

Gibt es irgendwo eine Quelle die angibt, wieviele Spieler es in TPP bzw. FPP gibt? Würde mich mal interessieren.

Habe auch nicht behauptet, dass es nicht funktioniert aber freestyle raubt zum Teil 10 bis 20fps. Um ein bisschen sharpness ins Game zu kriegen ist das doch recht ordentlich.
mit freestyle ist es aber einfacher gegner zu erkennen, und es schaut auch schöner aus :)

AleksZ86 schrieb:
mit freestyle ist es aber einfacher gegner zu erkennen, und es schaut auch schöner aus :)

Was müsste man den da einstellen ? Nur die Farbsettigung?
Ergänzung ()

NV Freesytle geht nicht ???

Hab am WE ne Runde gespielt, ja :D Lief ansich recht gut, aber mein Handy (dank Snapdragon 810) wird so heiß, dass der SoC drosselt und es ruckelt ^^

Für iOS ist es auch schon da.

Ergänzung vom 20.03.2018 13:21 Uhr: NV Freesytle geht nicht ???
bei mir funktioniert das leider nicht mehr, mir sagt er dass es kein unterstütztes spiel gibt.

Liegt am Treiber... Hab noch den alten 390.xx drauf da geht Freestyle ohne irgendwelche Probleme

NV Freestyle geht jetzt mit dem nagelneuen Treiber :D direkt alles extrem Versaut mit den Feature :rolleyes: .......:D:)
Ergänzung ()

:) und :( NV Freestyle macht meine Graka zum VRAM Krüppel in Benzlichen Situationen Bildhänger :D

auf YT kannst du Anleitungen finden die dir zeigen wo du was einstellen sollst/musst/kannst ;) ich glaube es waren nur 3 Einstellungen bei mir.

@Amusens, bei mir genau so. Ich habe richtig harte Hänger, da bleibt das Bild für Sekunden stehen, dabei habe ich 8GB VRam. Ohne Freestyle bzw Nvidia Experience läuft alles wunderbar. Ich habs mittlerweile einfach weggelassen und ärgere mich nicht mehr damit rum. Ich habe mich tatsächlich an den matschigen Look des Spiels gewöhnt, auch wenn es Anfangs undenkbar war.

Zuletzt bearbeitet:
AleksZ86 schrieb:
auf YT kannst du Anleitungen finden die dir zeigen wo du was einstellen sollst/musst/kannst ;) ich glaube es waren nur 3 Einstellungen bei mir.

Okay Danke muss ich mal suchen

Neon-Andre schrieb:
@Amusens, bei mir genau so. Ich habe richtig harte Hänger, da bleibt das Bild für Sekunden stehen, dabei habe ich 8GB VRam. Ohne Freestyle bzw Nvidia Experience läuft alles wunderbar. Ich habs mittlerweile einfach weggelassen und ärgere mich nicht mehr damit rum. Ich habe mich tatsächlich an den matschigen Look des Spiels gewöhnt, auch wenn es Anfangs undenkbar war.

8GB VRAM ist schon zu wenig habe auch 8GB VRAM, 12GB VRAM ist das Minimum was man bräuchte ....... die Nächste NV Karte wären 16GB Minimum..... 24GB VRAM Optimal

Zurück
Oben