-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Ich dachte es wäre bereits behoben, dass man stecken bleiben kann.
https://www.youtube.com/watch?v=RZftnpzpaj8&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=RZftnpzpaj8&feature=youtu.be
Rush
Captain
HahaSirSilent schrieb:Gerade mal wieder seit langer Zeit reingeschaut, immer noch Cheaterverseucht ohne Ende. RIP PUBG
drckeberger
Lt. Commander
Für Leute mit neuer/aktueller Hardware dürfte der Performance-Verlust nur etwas nervig sein. Aber wenn man vor diesem Patch vllt. 70 fps hatte, und auf einmal nur noch 60 hat inklusive Einbrüche. Au Backe.
Der vorherige Patch war imo. der beste Patch in Sachen Performance...
Der vorherige Patch war imo. der beste Patch in Sachen Performance...
Blood011 schrieb:Boar das Game unspielbar.
Microruckler ohne ende und Lags..
Was haben se wieder gemacht mit dem letzten patch unfassbar..
Hier ebenso. Vor dem Update OK, nachher laggy. Die Cheater hat es allerdings nicht verschreckt.

Blood011
Fleet Admiral
PC players, despite its effectiveness in blocking cheats, we have decided to roll back our latest live server update.
We will continue to resolve some compatibility issues caused by it. There will be a small patch to download. We apologize for the inconvenience.
.... wird dann wieder de Hacker flut kommen.
We will continue to resolve some compatibility issues caused by it. There will be a small patch to download. We apologize for the inconvenience.
.... wird dann wieder de Hacker flut kommen.
Blood011
Fleet Admiral
Der witz ist gestern meinte jemand bei mir im TS das man mit der lolitech software auch skripts/macro laden kann so das man mit dem M16 schießen kann wie mit nem M4 auf auto...
Genau das gleiche mit der sks...
Ka ob das geht.
Da fragt er mich noch ob sowas auch unter Hack zählt-.-.
Ich denne so alles was nen unfären vorteil bringt zählt für mich als Hack und sollte ich das mit bekommen das die sowas nutzen können se allein spielen...
Kenne die leute nicht spiele mit denen nur ab und zu wenn de stamm nicht da ist.
Aber gestern kam schon so wtf^^
Weis nicht wie man auf sowas so geil sein kann oder überhaupt nen gedanken drann verschwenden kann.
Bin dafür das se diese software gleich mit weg bannen.
Aber mal was anderes spielt hier jemand in wqhd?
Und hatte vorher fullhd gehabt?
Ich finde das auf WQHD die waffenkontrolle ziemlich schwerer ist als auf FullHD.
Hat die erfahrung auch jemand gemacht.?
Also der recoil ist gefühlt doppelt so hoch und die kniften lassen sich ziemlich schwer bändigen^^
Ka ob das geht.
Da fragt er mich noch ob sowas auch unter Hack zählt-.-.
Ich denne so alles was nen unfären vorteil bringt zählt für mich als Hack und sollte ich das mit bekommen das die sowas nutzen können se allein spielen...
Kenne die leute nicht spiele mit denen nur ab und zu wenn de stamm nicht da ist.
Aber gestern kam schon so wtf^^
Weis nicht wie man auf sowas so geil sein kann oder überhaupt nen gedanken drann verschwenden kann.
Bin dafür das se diese software gleich mit weg bannen.
Aber mal was anderes spielt hier jemand in wqhd?
Und hatte vorher fullhd gehabt?
Ich finde das auf WQHD die waffenkontrolle ziemlich schwerer ist als auf FullHD.
Hat die erfahrung auch jemand gemacht.?
Also der recoil ist gefühlt doppelt so hoch und die kniften lassen sich ziemlich schwer bändigen^^
Zuletzt bearbeitet:
effekt660
Lt. Commander
Ich verstehe nicht wieso sie sich so intensiv um die Cheater kümmern. Ich habe jede Runde Mikroruckler. Zumindest fühlt sich das Spiel im Vergleich zu anderen Shootern mit 144Hz grauenvoll an. Sie schieben das ja immer auf die Server. Da frage ich mich dann wieso man nicht wie in den meisten anderen Spielen pro physischen Server eine Grenze an Spieler-Slots einführt, bei der es immer gut läuft.
Außerdem sind die Sounds katastrophal. Und die Spielmechaniken haben Sie im letzten halben Jahr auch verschlechtert. Manchmal sind 3 Zonen hintereinander immer an einer Seite des Kreises sodass man nur durchrennen muss, weil die Zeit sonst nicht reicht. Die Zeit ist kürzer damit man mehr kämpft. Aber wie soll ich kämpfen, wenn ich nur rennen muss...
Und die Loot-Verteilung sollen sie doch bitte wieder verbessern.. Wenn jeder nach 4 Häusern T2/T3 und zwei ordentliche Waffen hat, kann man doch sofort loslegen. Wir haben letztens zu zweit komplett Georgopol gelootet. Die beste Waffe, die ich fand war eine M16. Dann geht man mal in irgendein kleines Dorf und da liegen 2 M416 auf einem Haufen...
Ich frage mich jedes Mal ob sie das Spiel auch mal selbst spielen...
Außerdem sind die Sounds katastrophal. Und die Spielmechaniken haben Sie im letzten halben Jahr auch verschlechtert. Manchmal sind 3 Zonen hintereinander immer an einer Seite des Kreises sodass man nur durchrennen muss, weil die Zeit sonst nicht reicht. Die Zeit ist kürzer damit man mehr kämpft. Aber wie soll ich kämpfen, wenn ich nur rennen muss...
Und die Loot-Verteilung sollen sie doch bitte wieder verbessern.. Wenn jeder nach 4 Häusern T2/T3 und zwei ordentliche Waffen hat, kann man doch sofort loslegen. Wir haben letztens zu zweit komplett Georgopol gelootet. Die beste Waffe, die ich fand war eine M16. Dann geht man mal in irgendein kleines Dorf und da liegen 2 M416 auf einem Haufen...
Ich frage mich jedes Mal ob sie das Spiel auch mal selbst spielen...
Blood011
Fleet Admiral
Naja das mit den rucklern ist aber seit letzten patch erst.
Da fühlt sich das game sogar auf nen 144Hz monitor bescheiden an .
Aber besser als 60Hz da denkt man ständig man würde mit 30fps spielen so unsauber läuft das.
Das mit der Zonen nervt auch 2x brauch man nur paar schritte machen und bei der nächsten muss man unerwartet km weit laufen.
Macht sich besonders gut wenn man kein Auto hat und man durch allen hotspots laufen muss,
um dann von den campern gesnackt zu werden die es für nötiger halten kills zu machen anstatt in de zone zu rennen.
Die verrecken dann lieber ausserhalb aber hauptsache noch nen kill gemach.
Die zone einfach gleichmäßiger machen und gut.
HAHa schon patch reroll klagen de ersten wieder über etliche hackerxD.
So traurig das ding ist wieder übefüllt mit panda un wiuwang spieler.
So lächerlich.
Wieso grenzen die nicht einfach china aus...könnte so einfach sein.
Da fühlt sich das game sogar auf nen 144Hz monitor bescheiden an .
Aber besser als 60Hz da denkt man ständig man würde mit 30fps spielen so unsauber läuft das.
Das mit der Zonen nervt auch 2x brauch man nur paar schritte machen und bei der nächsten muss man unerwartet km weit laufen.
Macht sich besonders gut wenn man kein Auto hat und man durch allen hotspots laufen muss,
um dann von den campern gesnackt zu werden die es für nötiger halten kills zu machen anstatt in de zone zu rennen.
Die verrecken dann lieber ausserhalb aber hauptsache noch nen kill gemach.
Die zone einfach gleichmäßiger machen und gut.
HAHa schon patch reroll klagen de ersten wieder über etliche hackerxD.
So traurig das ding ist wieder übefüllt mit panda un wiuwang spieler.
So lächerlich.
Wieso grenzen die nicht einfach china aus...könnte so einfach sein.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:Der witz ist gestern meinte jemand bei mir im TS das man mit der lolitech software auch skripts/macro laden kann so das man mit dem M16 schießen kann wie mit nem M4 auf auto...
Ka ob das geht.
Das geht recht schnell. Son Makro erstellt man sich in 30Sekunden, mit der Logitech Software.
Es gibt auch ein Makro mit Norecoil Script usw. Kann man sich einfach in die Logitech Software reinkopieren und fertig. Habe es aus Interesse mal reingemacht, und damit Probeschüsse auf Wände(nicht Gegner) abgegeben.
Für Anfänger sicherlich ein unfairer Vorteil. Erfahrenere Spieler, können das Recoil aber besser von Hand kompensieren. Nutzen würde ich solche Sachen aber eh nicht, da ich das Spiel spielen will, wie es ist und nicht mit irgendwelchen unfairen Vorteilen.
Ergänzung ()
Blood011 schrieb:Das mit der Zonen nervt auch 2x brauch man nur paar schritte machen und bei der nächsten muss man unerwartet km weit laufen.
Jo sie sollen sie gerade im Endgame mal wieder normal machen(less rng), und nicht mit einem weiten und einen nahen Ende.
Gestern erst wieder durch die Zone verloren. Die Gegner waren am Zonenrand, und hätten Openfield aus ihren Kackhäusern rauskommen müssen, wenn die nächsten Zones halbwegs normal gewesen wären. Hin und wieder haben wir sie geknocked.
Tja im Endeffekt ist die Zone dann 4mal hintereinander zu denen gesprungen, und sie waren permament am Zonenrand, was extrem unwahrscheinlich ist, und wir haben verloren, weil wir zu deren Haus übers offene Feld stürmen mussten....
Zuletzt bearbeitet:
effekt660
Lt. Commander
Die Hacker werden Sie so oder so nie loswerden. Wenn Sie nicht mal eine gut funktionierende Version des eigentlichen Spiels hinbekommen.
Als ich damals noch sehr aktiv BF3 gespielt habe, habe ich auch den ein oder anderen Hacker kennengelernt. Einer hat mir mal ein bisschen was gezeigt wie das bei ihm so abläuft. Meistens hat er mit einem Schuss zwei bzw. Drei Hits auf die selbe Stelle gemacht. Also fühlte sich das natürlich wie ein Damage-Hack an, aber bei 247fairplay war nichts auffälliges.. alle Werte waren im Rahmen. Punkbuster hat da so oder so nichts von gemerkt. Punkbusterbridge und dann konnte man tun und lassen was man wollte. Große Hacks mit injector oder einfache Tools, wie Cheat-Engine konnten danach unbemerkt alles tun. Er verkaufte seine Hacks auch. Und er spricht sogar unsere Sprache. Also kommen die nicht alle nur aus China...
Auf jeden Fall muss ich seit dem immer grinsen, wenn es ums Anti-Cheat geht. Erst Recht wenns von Bluehole kommt.
Als ich damals noch sehr aktiv BF3 gespielt habe, habe ich auch den ein oder anderen Hacker kennengelernt. Einer hat mir mal ein bisschen was gezeigt wie das bei ihm so abläuft. Meistens hat er mit einem Schuss zwei bzw. Drei Hits auf die selbe Stelle gemacht. Also fühlte sich das natürlich wie ein Damage-Hack an, aber bei 247fairplay war nichts auffälliges.. alle Werte waren im Rahmen. Punkbuster hat da so oder so nichts von gemerkt. Punkbusterbridge und dann konnte man tun und lassen was man wollte. Große Hacks mit injector oder einfache Tools, wie Cheat-Engine konnten danach unbemerkt alles tun. Er verkaufte seine Hacks auch. Und er spricht sogar unsere Sprache. Also kommen die nicht alle nur aus China...
Auf jeden Fall muss ich seit dem immer grinsen, wenn es ums Anti-Cheat geht. Erst Recht wenns von Bluehole kommt.