Nightmare09
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kidlon schrieb:Ich spiele seit Dezember vll. jeden Abend 2-3 Runden FPP. Ich hab noch nie einen gesehen.
Blood011 schrieb:Hab auch nur noch 75 fps avg....
Vor 2 patches warens noch 100..
kidlon schrieb:@ über mir, wo triffst du denn Chinesen?
Ich spiele seit Dezember vll. jeden Abend 2-3 Runden FPP. Ich hab noch nie einen gesehen.
joN- schrieb:@Naddel_81: sorry, und du bist?
Nur weil ich bisher wenige/kaum Cheater gesehen habe im FPP bin ich direkt ein Noob? Saubere Logik, danke dafür!
Ich bin zwar absolut kein Gott in dem Spiel, aber trotzdem sehe ich im Killfeed eigentlich nie Leute mit chinesischen Namen oder ein Spieler der alle anderen tötet. Sorry, aber ist mir bisher wirklich sehr selten passiert. Wenn ich sterbe war ich meistens selbst Schuld oder hatte schlechten Loot. Dass ich mal von einem Cheater getötet passiert äußerst selten mal.
Klar gibt es Cheater, aber nur weil ich kaum auf welche treffe bin ich ein schlechter Spieler?![]()
Tired: Chasing down a random care package.
Wired: Calling your own care package to your location.
This weekend's PUBG Event Mode introduces the Flare Gun into 4-player squad matches on Miramar
Rush schrieb:Neues Event
Leider nur TPP mode !
Quelle: https://twitter.com/PUBATTLEGROUNDS/status/979542057319411712