• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

kidlon schrieb:
Ich spiele seit Dezember vll. jeden Abend 2-3 Runden FPP. Ich hab noch nie einen gesehen.

Unwahrscheinlich. Die gibt´s im Game wie Reissäcke in China.
Einfach mal den Killfeed beobachten und wieviele xiaoling_1, woshibaoqi, qqQun-1245791544 usw rumlaufen.

Ale mit qun im Namen sind z.B. Cheater. ;)

Blood011 schrieb:
Hab auch nur noch 75 fps avg....

Vor 2 patches warens noch 100..

Hab ich auch festgestellt. Das nervt so langsam, mit jedem Patch verändert sich die Performance mal positiv mal negativ. Gefühlt lief es mit dem Patch davor wesentlich runder als jetzt.
Und Rubberbanding wurde mit dem jetzigen Patch wohl auch wieder eingeführt :mad:
Gestern mit nem Kumpel vom See bei Yasnaya mit dem Boot den Fluss hochgefahren, Rubberbanding übelster Sorte... Natürlich ist das Boot ans Ufer eskaliert in ner Kurve mit ordentlich Damage... Zum Kotzen !

Zuletzt bearbeitet:
Finde, seit dem letzten Update fühlt es sich deutlich besser an. Hab allerdings auch ein paar FPS weniger als vorher. Ist zwar nicht schön, aber noch verkraftbar.

kidlon schrieb:
@ über mir, wo triffst du denn Chinesen?

Ich spiele seit Dezember vll. jeden Abend 2-3 Runden FPP. Ich hab noch nie einen gesehen.

Du brauchst nur mal rnd squad spielen oder einfach den chatt mal auf All haben..

Jeder 2te ist da schon china pleb.

Mit den Hacker gehts jetzt mal wieder richtig zur sache 1ganzen Tag hats gehalten wo das Game größtenteils Hackerfrei war und das war nachm Patch...
Gestern wars denne wieder unmöglich zu zocken die wissen immer wo man ist laufen zielstrebig zu einem obwohl se garnicht wissen können das man da ist..
Schießen vor Wände und Felsen hinter dem man ist obwohl se ein garnicht sehen können geschweige denne wissen können das man dahinter ist..

Die schaffens einfach nicht diese Brut zu unterdrücken ich hätte China aus dem ganzen Game schon verbannt.

Hier auch mal wieder schönes Vid.

Auch im FPP ist es nicht besser.

https://www.youtube.com/watch?v=RvYBnKquB3o&t=204s

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es Cheater, aber auf so viele Cheater wie ihr treffe ich nicht annähernd. Ich spiele FPP.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so.
In 100 Spielen vielleicht 2 Cheate gehabt, wenn überhaupt.

also ich habe nun 400 stunden runter mit pubg:

1. ich sehe keine chinesen.
2. cheater habe ich bisher einen entdeckt

3. IRONIE [OFF] !

LOL! Wer regelmäßig mal in seine Killcam oder ins Replay schaut, wird auch mit geschlossenen Augen massig seltsame Encounters erkennen. Und wer bei PUBG keine Chinesen entdeckt, sollte auch deswegen mal dringend zum Optiker.

Also Leute: Outet euch doch nicht direkt als n00bs durch solche Aussagen (siehe 1. und 2.). Das ist peinlich!

Ja, Cheater sind wieder überwiegend online. Die meisten Bezahlcheats sind geupdatet, da die Packet Encryption bereits nach einem Tag gecrackt ist (SDK Zugriff sei Dank). Und bald werden auch die kostenlosen Cheats geupdatet und dann halten sie vermutlich wieder Monate bis zu einer zwangsweisen Modifikation.
Das wird sich vermutlich auch NIE ändern (zumindest solange nicht wie bei Bluehole nur Loser coden und sie an den Cheats indirekt sogar kräftig mitverdienen). Bei CS:GO gibt es trotz radikaler Bemühungen seitens VALVE immer Cheater, wenn man genau hinsieht. Nicht so viele wie bei PUBG, aber immerhin. Ganz wegzukriegen sind die auch da nicht.

Ich spiele ja mittlerweile so gut wie gar nicht mehr und bin dadurch in sehr niedrigem level. Aber was es da schon für Aimgötter gibt ist nicht mehr schön. Es ist unglaublich wie oft das cross auf meinen Kopf tanzt. Selbst bei FPP nimmt das überhand. Es gab jetzt ein Tag wo man tatsächlich keine cheater gesehen hat.
Und selbst wenn man die Chinesen per Regionlock ausgrenzen wird, wird sich die situation nicht ändern. Wer glaubt das nur Chinesen Hacken ist selber schuld. Das ist nur die spitze des Eisbergs.

@Naddel_81: sorry, und du bist?
Nur weil ich bisher wenige/kaum Cheater gesehen habe im FPP bin ich direkt ein Noob? Saubere Logik, danke dafür!
Ich bin zwar absolut kein Gott in dem Spiel, aber trotzdem sehe ich im Killfeed eigentlich nie Leute mit chinesischen Namen oder ein Spieler der alle anderen tötet. Sorry, aber ist mir bisher wirklich sehr selten passiert. Wenn ich sterbe war ich meistens selbst Schuld oder hatte schlechten Loot. Dass ich mal von einem Cheater getötet passiert äußerst selten mal.
Klar gibt es Cheater, aber nur weil ich kaum auf welche treffe bin ich ein schlechter Spieler? :rolleyes:

joN- schrieb:
@Naddel_81: sorry, und du bist?
Nur weil ich bisher wenige/kaum Cheater gesehen habe im FPP bin ich direkt ein Noob? Saubere Logik, danke dafür!
Ich bin zwar absolut kein Gott in dem Spiel, aber trotzdem sehe ich im Killfeed eigentlich nie Leute mit chinesischen Namen oder ein Spieler der alle anderen tötet. Sorry, aber ist mir bisher wirklich sehr selten passiert. Wenn ich sterbe war ich meistens selbst Schuld oder hatte schlechten Loot. Dass ich mal von einem Cheater getötet passiert äußerst selten mal.
Klar gibt es Cheater, aber nur weil ich kaum auf welche treffe bin ich ein schlechter Spieler? :rolleyes:

Ach du Schande... Du hast nicht mal kapiert wie cheaten geht. Liest du hier auch Beiträge außer deinen eingeben? Ich hab schon tausendfach moondye7 Videos verlinkt wo ganz klar wird, dass man gute Cheater nicht direkt schon in der Lobby erkennt. Dass du keine siehst, beweist nur eins...
Ich überlass jetzt jedem mal das Urteilen.

Bei über 5 Mio aktiven Cheatern und 30 Mio Spielern maximal kannst du dir die Wahrscheinlichkeit ausrechnen noch nie einem begegnet zu sein.
Vermutlich sind dir Chinesen auch nie begegnet, weil sie ingame kein Kontrabass tragen. Wow, Leute gibt's.
Aber wenn man einen n00b anonym anspricht, outet er sich immer selbst. War wieder ein Paradebeispiel. Danke für den morgendlichen Lacher!

Du bist irgendwie ziemlich von dir selbst überzeugt würde ich sagen, aber naja. Wenn es denn so verseucht ist, warum spielst du es noch und setzt dein "Talent" wo anders ein? :)
Und solange mich niemand quer über die Map tötet ist es mir eigentlich relativ egal ob er jetzt gecheatet hat oder nicht ¯\_(ツ)_/¯
Aber finde es auch schön wie du dir selbst widersprichst. Auf der einen Seite ist es so einfach Cheater zu erkennen da ja angeblich die meisten chinesische Namen haben und auf der anderen Seite erkennt man Cheater nicht direkt. Bin verwirrt, was denn nun?
Wenn die 81 in deinem Namen für dein Geburtsjahr steht sollte man eigentlich mehr Reife erwarten dürfen, aber so kann man sich täuschen :)
Für mich ist PUBG sowieso nur ein Spiel für zwischendurch da es niemals ein eSport Titel wird, von daher ist es mir echt egal wie viele Cheater angeblich unterwegs sind oder eben auch nicht. Jetzt nennst du mich bestimmt ignorant, aber das ist ebenfalls nicht wirklich mein Problem :)
Schöne Ostern noch!

Lol. Ignorant? Das wäre doch weit untertrieben und du weißt das hoffentlich auch. PUBG niemals eSporttitel? Ist schon längst passiert. Es wird bereits auf den größten Events professionell gespielt. Wie oft willst du dich noch selbst disqualifizieren? Ist google bei dir kaputt?
Du nimmst also wirklich an, dass die Ziffern in meinem Nick eine Bedeutung hätten. Als nächstes vermutest du sicher auch mein Name würde irgendeinen Schluss auf meine Identität geben. LOL!
Wir sind hier im Internet, falls du das nicht gemerkt haben solltest.
Aber ich klinke mich hier aus. Bei dir ist jede Mühe zu spät.

Cheater sind überall. Ich selbst habe IMMER eine gefüllte Map mit Loot, Gegnern, Fahrzeugen offen. Nix besonderes. Undetectable und für lau. Aber diese Art Cheat sehen die meisten halt nicht.
n00bs meinen, dass Cheater immer quer über die Map Headshots verteilen müssen. Und dass 99% der Cheater aus China kommen, kommt von Bluehole selber. Die sollten es wohl wissen.
So, ich geh weiter lachen!

Zuletzt bearbeitet:
Naddel_81: woher kommt dieser ganze Hass? Naja, für mich (und viele andere) wird das Spiel nie eSport tauglich werden da der Random Faktor zu groß ist und es viel zu viele Bugs gibt. Wie man das übersehen kann, keine Ahnung.
Und jetzt gibst du selbst zu dass du cheatest? Glaube damit hast du endgültig jede Glaubwürdigkeit verloren :D

Applaus, Naddel hat's als erster CB-User geschafft, auf meine Blocklist zu gelangen. Man sollte meinen, in einem Forum wie diesem sei es möglich, sich auf einem normalen Niveau unterhalten und diskutieren zu können. Boy I was so wrong.

wieso sollte man das cheaten verschweigen? nur so kann man es beurteilen. als aussenstehender meint man ja wirklich (wie so viele hier bestaetigen) man waere nie einem cheater begegnet. lol!

was das game fuer dich ist interessiert doch keinen. es wird kompetitiv und mit geldeinsatz gespielt auf grossen esportevents. damit hat sich der vorposter eben schon selbst diskreditiert.
er hat doch sicher auch google. das macht es noch peinlicher.

Naddel_81 du bist raus, sorry. Andere als "Noobs" bezeichnen weil sie nicht jede einzelne Art von Cheat kennen und evtl. auch nicht in jedem Match einem begegnen, und in nächstem Satz zugeben dass man cheatet um das besser beurteilen zu können, ahhh ja :D

Kann er evtl. einen Ban bekommen?

Zurück
Oben