• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Naddel_81 schrieb:
Cheater sind überall. Ich selbst habe IMMER eine gefüllte Map mit Loot, Gegnern, Fahrzeugen offen. Nix besonderes. Undetectable und für lau. Aber diese Art Cheat sehen die meisten halt nicht.
n00bs meinen, dass Cheater immer quer über die Map Headshots verteilen müssen. Und dass 99% der Cheater aus China kommen, kommt von Bluehole selber. Die sollten es wohl wissen.
So, ich geh weiter lachen!

Ich glaube das sagt alles über dich. Herzlichen Glückwunsch.

Er ist halt ohne cheats einfach zu schlecht. Ist doch typisch für Cheater. Wäre dann also schon der zweite hier, der zugibt zu cheaten.

Es gibt halt aufs und abs bei den Cheatern. Aktuell sind es bei mir wieder ganz wenige, die ich bemerke.

joN- schrieb:
Naddel_81 du bist raus, sorry. Andere als "Noobs" bezeichnen weil sie nicht jede einzelne Art von Cheat kennen und evtl. auch nicht in jedem Match einem begegnen, und in nächstem Satz zugeben dass man cheatet um das besser beurteilen zu können, ahhh ja :D

Kann er evtl. einen Ban bekommen?

Nein, seit Anfang kein Bann, da technisch nicht erfassbar. Keine Angst, mein Account ist sicher ;)

Aber zu behaupten man würde keinem Cheater begegnen nur weil man sie nicht sieht: EPIC FAIL.
Genauso wie PUBG angeblich noch im eSport eingesetzt wird. LOL!

Hutzear schrieb:
Er ist halt ohne cheats einfach zu schlecht. Ist doch typisch für Cheater. Wäre dann also schon der zweite hier, der zugibt zu cheaten.

Es gibt halt aufs und abs bei den Cheatern. Aktuell sind es bei mir wieder ganz wenige, die ich bemerke.

Liegt eher daran, dass die Cheats besser geworden sind. Sie klappen alle weiterhin prima. Ich geh b00ns jagen :)

Naddel_81 schrieb:
Liegt eher daran, dass die Cheats besser geworden sind. Sie klappen alle weiterhin prima. Ich geh b00ns jagen :)

Sorry, aber jeder der ohne Cheats spielt ist besser als du. Alleine dass du es nötig hast Cheats zu nutzen um "b00ns" zu jagen, sagt alles über dich aus.
Würde gerne mal deinen Account sehen :)

Wenn du gerade trollst dann Respekt, ist dir gut gelungen!

Kann ihn bitte jetzt jemand bannen?

Es bleibt jedem selbst überlassen ob er meint das gechatet wird oder nicht. Ich für meinen teil kann das relativ gut beurteilen und meine Meinung muss auch niemand teilen.

Toll das man Events macht und die Serverkapazitäten immer noch mehr als am Limit laufen... :rolleyes:

Ja bin mal gespannt wenn dann mal anständige Server kommen...

So habe heute und gestern auch einige Runden gemacht. Performance war gestern auf jeden Fall besser als heute. Frames sind zwar in Ordnung, aber heute musste ich teilweise mehrfach Türen öffnen oder Gegenstände aufheben. Zwischenzeitig wurde ich sogar hin und her teleportiert. War zwar jeweils nur die ersten 5min so, aber dennoch nervig.

Kennt ihr eigentlich eine Möglichkeit kurze Ausschnitte aus den normalen PUBG Replays zu speichern? Wenn man ein Replay anguckt, gibt es unten ja noch eine Art Aufnahmeknopf, aber ich konnte bisher nicht herausfinden, ob der wirklich funktioniert. Hatte nämlich gerade wieder eine merkwürdige Situation...Gegner hat Level 1 Helm und bekommt einen 100%igen Treffer mit der Kar98 ins Gesicht und verliert trotzdem maximal 40% Leben. Der Helm ist nach dem Treffer auch noch da. 5min später falle ich mit T2 Helm nach einem Treffer direkt um.

Ich glaube keiner hier nimmt dich ernst wenn du vorher zugegeben hast selbst zu cheaten, aber das sagte ich bereits :rolleyes:
Also ist es vergebene Mühe noch irgendwas an deiner Reputation zu ändern.

Hat hier eigentlich mal jemand den mobilen Ableger probiert? Komme mit der Touchscreen Steuerung überhaupt nicht klar :D
Kenne Leute die überwiegend auf der PS4 spielen (Fortnite z.B.) und die hatten keinerlei Probleme.
Außerdem hat es bei mir ziemlich geruckelt (Google Pixel 1), trotz niedrigen Settings. Habs direkt wieder deinstalliert, soll wohl nicht sein :D

Lieber hab ich in 500 Spielen ein chicken dinner und mir das erarbeitet, als jedes 20ste Spiel eins mit dem wissen, es nicht durch eigene Fähigkeiten erspielt zu haben. Mir geht's halt beim zocken noch um spass und nicht um Bestätigung meines Egos. Unser cheater hier tut mir einfach nur leid. 400 Spielstunden und cheater... Das ist wohl der Inbegriff von dem, was ich als "mikriges Würstchen" bezeichnen würde....
P. S. Hat jemand Bock ne runde zu daddeln über Ostern.? Spiele Fpp und zum spass!! TS wäre vorhanden und bin ca. 30 Jahre....

Ich kann Nvidia Freestyle nicht aktivieren, er sagt mir, dass ein unterstütztes Spiel notwendig ist.

Es gibt tausende Arten von Cheatern.

Manche machen es weil sie es lustig finden. Andere weil sie zu schlecht sind. Wieder andere um sich gegen andere Cheater verteidigen zu können etc. .

Es ist schwer einen Cheater zu erkennen, wenn die Person ein guter Spieler ist. Gerade dann ist es noch schwieriger. Einfach kleine Hilfen wie Punkte im Sichtfeld mit denen die Gegner zu orten sind, ein Maphack, oder wie oben beschrieben ein Hack wo man sämtliche Gegner+Loot direkt sehen kann reichen, um oft gewinnen zu können.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass viele sehr bekannte Twitch-Streamer nicht unbedingt sauber sind.

Der Doc hat meiner Meinung nach auf keinen Fall an, dafür passiert ihm einfach zu oft irgendein Mist. Anders sehe ich das bei Ninja.

Ich habe letztens mal den Stream auf meinen 55" 4K TV im Wohnzimmer geschmissen. Nicht nur dass er beim "tab-fire" auf große Distanzen komplett perfekt trifft (ohne jeglichen Versatz des Crosshairs), wo man quasi schon nur durch dass Betätigen der Maustaste schon immer einen leichten Pixelsprung hat, sondern auch die Tatsache, dass er teilweise ohne Sound komplett sorglos durch die Gegend rennt und zu 95% weiß wo die Gegner sind.

Er guckt so selten nach hinten, oder erwischt Gegner (Duos) rein zufällig von hinten die gerade eine Basis nach vorne errichten (ich rede von Fortnite), dass dies kein Zufall mehr sein kann. Keine Frage, Ninja ist mit Sicherheit ein guter Spieler, aber irgendwas ist da nicht ganz knusper.

Stodeh hat absolut krasses Aiming und der rennt weiß Gott nicht so sorglos über die Karte. Auch der Doc, Summit und wie sie alle heißen spielen total anders. Fällt sowas keinem auf? Glauben alle das sowas reine Intuition ist?

Niemand hinterfragt, warum er den Chat und Fragen vorliest, dabei munter durch die Gegend hüpft, ohne auch nur 1x beschossen zu werden und 3 Minuten später auf einmal just in time hinter 2 Kerlen aufkreuzt.

Bei Shroud meinten auch viele dass er "an" hat, aber dem traue ich das nicht zu. Dafür ist er auch einfach bei CS zu gut gewesen.

Es cheaten so viele Menschen. Es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen (ich mache das aber dennoch selbst). Ich habe seit Monaten kein pubg mehr gespielt, weil ich diese Camper-Games absolut abturnend finde.

Ich spiele aber jetzt seit längerer Zeit Destiny 2 im PvP und auch da wird wie bescheuert "gehackt" wobei der Hack auch noch legal ist. Einfach einen Controller anschließen, die Sache etwas tweaken und schon kann man die Zielhilfe auch mit Maus aktivieren, was einem Aimbot gleich kommt.

Als > 30er und ehemals Pro CS Spieler (1.4-1.6) sind die neuen Spiele einfach nur noch lächerlich und casual. Die Hitreg ist grausam, Autoheal, nonstop Camping, Zielhilfen etc. . Gaming hat so viel an Reiz verloren. Eigentlich kann man derzeit nur noch Q3 Arena ordentlich spielen, ohne von irgendwelchen Cheater-Kids abgenervt zu werden.

Frohe Ostern!

In Fortnite gibt es kein ranked Matchmaking. Insofern ist es dort leicht für gute Spieler, die ganzen "Noobs" umzuhauen. In Fortnite braucht Ninja dementsprechend kaum aufpassen.

Einen Gegner in Fortnite als erstes zu sehen, ist nicht ansatzweise so wichtig, wie in anderen Shootern. Man bekommt nen Hit und walled direkt. Ab da laufen die typischen Automatismen, was das bauen angeht. Ninja cheatet nicht, ist er eben einfach nur ein sehr guter Spieler.

Der Beste aber sicherlich nicht. Rein vom Aiming weiß ich nichtmal, ob er das Zeug hätte in CS:Go mit den PG's mitzuhalten.

TazZ.HD schrieb:
Ich kann Nvidia Freestyle nicht aktivieren, er sagt mir, dass ein unterstütztes Spiel notwendig ist.

Hatte ich vorher auch, mit dem vorletzten Treiber und dem neusten geht es wieder ...leider könnte ich nicht Testen ob der VRAM Bug weg ist der der Voll laufen lässt mit Freestyle und so zu Standbilder führt.

@t3chn0

^^ wenn ich mir das durch den Kopf gehen lassen ....erinnert mich das an dem Doping im Radsport wo ich dachte am besten Doping für alle damit alle die Gleiche Chance bekommen :D

Naddel_81 schrieb:
Wozu ist das gut? Bringt das Vorteile im Spiel?

ja, schärferess Bild und so. Ist ne Alternative zu reShade.

Zurück
Oben