• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Blood011 schrieb:
@Keys was soll das wieder für ne Aktion sein von denen!?
Also kommt die Map wohl nicht zeitnah live?

Die wollen einen Ansturm auf die Testserver verhindern, daher geben sie ein Kontingent an Keys heraus. Je nach Feedback wird die Testphase verlängert oder die Map geht wie geplant im April live.

Ja das kenn ich, man schießt auf die Gegner und trifft, aber die sterben nicht sonder erledigen einen mit 2 Schüssen.
Naja was soll’s, das Spiel macht trotzdem irgendwie süchtig 🙈🙈, und man möchte immer versuchen beim nächsten mal mehr Glück zuhaben 😁😁😉.

Heiß in Pubg Lande83, wenn jemand mal Lust hat ne runde zusammen zu daddeln

Naja mit meiner gummelleitung bringts eh nix nen Key zu holen da lass ich lieber anderen den vortritt.

Guck mir die dann mal bei nem Stream an.

Ansonsten wirds ja nicht so lange dauern bis se live geht.

Mit dem Trefferfeedback ist PUBG halt komisch auch wenn du ein genau aufm Kopf schießt fliegt die Kugel öfters einfach durch un man schießt vor de Wand:D
Das ist es nervigste wenn eig. ein 100% Kill nicht zählt weils rumbugt:)

Ich habe die Mausverbesserung gestern auch getestet und direkt drin gelassen, obwohl ich gut 500 Stunden ohne gespielt habe.
Fühlt sich einfach deutlich besser an und auch ich habe das Gefühl, die Waffen nun besser kontrollieren zu können..

Auch wenn man nun mit jemanden steil über sich auf einen Berg kämpft, funktioniert das so deutlich besser.. :)

Ich hab die Mausverbesserung auch drin. Leicht besser fühlt es sich imho tatsächlich an, auch wenn der Unterschied nicht gerade wie Tag und Nacht ist.

Jedenfalls hatte ich gestern tatsächlich mal noch eine Runde, die für meine Verhältnisse gar nicht so schlecht war.
Die Flugroute war denkbar schlecht dafür geeignet, und trotzdem bin ich bei Water Treatment runter - somit glücklicherweise alleine.
Dort eine UMP und ne M16 geholt, sowie schon mal lvl 2 Rüstung unf lvl 3 Helm.
Danach an San Martin vorbei, in einem kleinen Compound angehalten und mittlerweile beide Waffen mit red Dot, extended Quickdraw und silencer ausgestattet. Booster, Medipacks usw. hatte ich auch schon ordentlich was beisammen, die Vorzeichen standen also nicht allzu schlecht.

Als nächstes einen Vorort von Monte Nuevo ausgesucht und unterwegs dort hin mit dem Auto schon mal 'nen ersten Gegner umgefahren, welcher mich im Auto einfach nicht getroffen hatte. Glück für mich - Kill #1. Von Monte aus zu Fuss langsam udn vorsichtig in Richtung Ladrillera gekämpft. Schusswechsel zwischendurch, die ich als verloren glaubte dann hinter mir gelassen, versteckt, geheilt, in kleinen Compounds versteckt. Gegner in der "Distanz" mit der M16 per Singleshot geholt, sobald jemand näher war mit der UMP voll drauf.

Letzte Zone war dann ganz oben auf Ladrillera, ich hatte noch 3 Gegner übrig. Einen hatte ich ebenfalls wunderschön mit der M16 erwischt, danach wurde ich dann doch noch von einem erledigt den ich nicht rechtzeitig gesehen hatte, ehe sich die beiden mit Granaten bewarfen.
Fazit: Platz 3 und 4 Kills sowie langsam ein besseres Händchen für die M16 nachdem ich sie lange Zeit nicht allzu sehr mochte.

Wer sich das Ganze ansehen will ^^
https://youtu.be/txjDeaefzmg?t=50m10s

Captain Mumpitz schrieb:
Ich hab mindestens 4 Kugeln direkt in seinem Körper versenkt - er dreht sich um und verpasst mir einen One-Shot-Kill mit der AK in den Kopf.

Das mag jetzt am Netcode / der Hitreg liegen, aber man darf auch nicht vergessen: Schüsse in Arme, Hände, Beine, Füße machen deutlich weniger Schaden als ein Treffer in den Torso. Optisch kann man das auch nicht immer zweifelsfrei unterscheiden, wo man hingetroffen hat (hingetroffen haben müsste). Mit ner SCAR musst du jemandem 9x in die Hand schießen, bevor er umfällt.

Captain Mumpitz schrieb:
Und nein, Deathcam kontrollier ich ned. Was nützt es mir, wenn ich sehe, dass das Spiel meine hits ned registriert hat, oder es sich beim Gegner um einen Cheater handelt? Nix. Macht mich auch ned wieder lebendig.

So ist es :D
Ich nutze die Deathcam auch nur um zu sehen woher der Gegner kam, der mich gekillt hat (wenn ich es nicht wusste).

Ich hab heute Früh nur eine Runde gespielt. Ersteindruck der neuen Map ist mal positiv. Jetzt hab ich aber auf FB schon Kommentare gelesen, die meinen, dass es gut ist, dass sich die Zone relativ langsam verkleinert. Ich hätte aber das gegenteilige Gefühl. Die Map schreit nach eher schneller Action (allerdings kein Vergleich zu Fortnite, muss aber auch nicht, da Fortnite ein anderes Spiel ist) und grade hier wär es doch interessant, wenn sich die Zone schneller verkleinern würde, oder?

Ich finde, bei einer kleineren Map darf die Zone so bleiben wie sie ist, auch in Punkto Geschwindigkeit (ich hab die neue Map noch nicht angespielt. So verbuggt wie PUBG ist warte ich lieber bis die offiziell spielbar sein wird ^^)

Allerdings würde ich mir wünschen, dass sich die Zone auf den grösseren Maps etwas langsamer verkleinert, oder aber die erste Zone einfach ein wenig grösser ist.
Grund dafür ist: oftmals springe ich irgendwo etwas abseits ab, um nicht mit 40 anderen mitten in der Stadt rumrennen zu müssen. Da überlebe ich 2 Minuten und der Spass ist vorbei - das finde ich dann doch ziemlich scheisse. Wenn ich aber in einer Randzone abspringe, bin ich oftmals auch meilenweit von der Zone entfernt, ein Auto zu finden ist Glücksache. Dann renne ich zu Fuss in die Zone rein, schaffe es vielleicht noch so knapp, aber kaum bin ich drin geht schon wieder der nächste Countdown los. Das sorgt für unnötige Hektik und mindert den Spielspass schon extrem.

Daher wärs cool wenn die erste Zone ein klein wenig grösser wär. Dann könnt man auch mal anch Zharki/Stalber/Lipovka bzw. Campo Militar/Tierra Bronca/Torre Ahumada/etc. ohne dass man nach nur 2-3 Minuten von der Zone gefressen wird.
Es würde einfach für mehr Vielfalt und Abwechslung sorgen wenn nicht immer jeder an den selben Stellen droppt. Ich mag diese kleineren Randgebiete in welchen man oftmals fast alleine ist. Man kann sich etwas Zeit nehmen und sich vorbereiten - und man findet teilweise wirklich brauchbares Zeug!

Rush schrieb:
Server laufen richtig schlecht und die Hitreg kommt noch dazu. Hatte vorhin mehrere 1on1s die ich sonst zu 100% habe, aber Spiel sagt nein und guckt man sich die Deathcam an will man nur noch Deinstallieren !

Kleiner Tip um Aim zu verbessern.

https://www.youtube.com/watch?v=BXdKwc9SX0Q

Quelle: https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/881dj5/psa_11_mouse_sensitivity_fix/

Genau. Das haben jetzt wohl einige getestet und scheint was dran zu sein.

Ich hab diesen Ordner in C: nicht...
Liegt es daran, das ich die Config wahrscheinlich eh nicht nutzen kann?Weil 21:9? Wollte mich dann aber rantasten..

Das Spiel legt die Installationsdateien dort ab, egal welchen Monitor du hast. Du könntest auch einen Röhrenbildschirm nutzen und hättest die Dateien trotzdem. Also die sind da, egal ob unter Win7, Win8 oder Win10.
Falls du sie nicht siehst, müsstest du evtl. die versteckten Dateien anzeigen lassen.

Garrus schrieb:
So ist es :D
Ich nutze die Deathcam auch nur um zu sehen woher der Gegner kam, der mich gekillt hat (wenn ich es nicht wusste).

Wischbob schrieb:
Liegt es daran, das ich die Config wahrscheinlich eh nicht nutzen kann?Weil 21:9? Wollte mich dann aber rantasten..

Captain Mumpitz schrieb:
Das Spiel legt die Installationsdateien dort ab, egal welchen Monitor du hast. Du könntest auch einen Röhrenbildschirm nutzen und hättest die Dateien trotzdem. Also die sind da, egal ob unter Win7, Win8 oder Win10.
Falls du sie nicht siehst, müsstest du evtl. die versteckten Dateien anzeigen lassen.

die deahtcam ist eh fur den arsch ....ich weis ja nicht wie ein aimbot funktioniert aber bei fast jeden zweiten spiel sehe ich das die uberall hin zielen nur nicht auf das einzge wo man die gebrauhen kann ist richtung heraus zu finden der tipp mit dem aiming geht doch nur bei 16zu9 und nicht 21zu9 mit 3440x1440 auflosug
Ergänzung ()

:rolleyes::lol: firetv box nicht wirklich zu gebrauchen fur texte schreiben

servus Leute, ich hatte gestern beim zocken einen komischen Vorfall. ich habe mit einer Shotgun drei mal auf den Gegner geschossen und 3 mal kam Blut. Er ist natürlich nicht gestorben. In der Deathcam konnte man aber nur 2 Treffer sehen. Woran liegt das? Ist das mittlerweile das normale Verhalten? Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Schüsse irgendwie nicht ankommen.

Wischbob schrieb:

Doch ich hab auch ewig gesucht du musst auf C dann Benutzer dann auf dein Namen, dann AppData und dann Local und dann steht der TSL ordner irgentwo da drinne .
Wenn de bei der Ini datei denne bist und die gibts nicht einfach eine erstellen und den ganzen mist rein kopieren,Speichern und schreibgeschützt machen fertig.

Bei 21:9 musste aber andere Werte nehme genaueres weis ich da aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten %localappdata%\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor eingeben und dann die input.ini suchen

Captain Mumpitz schrieb:

Das auch weil der Appdata Ordner eig. versteckt ist.

Zurück
Oben