Ich hab die Mausverbesserung auch drin. Leicht besser fühlt es sich imho tatsächlich an, auch wenn der Unterschied nicht gerade wie Tag und Nacht ist.
Jedenfalls hatte ich gestern tatsächlich mal noch eine Runde, die für meine Verhältnisse gar nicht so schlecht war.
Die Flugroute war denkbar schlecht dafür geeignet, und trotzdem bin ich bei Water Treatment runter - somit glücklicherweise alleine.
Dort eine UMP und ne M16 geholt, sowie schon mal lvl 2 Rüstung unf lvl 3 Helm.
Danach an San Martin vorbei, in einem kleinen Compound angehalten und mittlerweile beide Waffen mit red Dot, extended Quickdraw und silencer ausgestattet. Booster, Medipacks usw. hatte ich auch schon ordentlich was beisammen, die Vorzeichen standen also nicht allzu schlecht.
Als nächstes einen Vorort von Monte Nuevo ausgesucht und unterwegs dort hin mit dem Auto schon mal 'nen ersten Gegner umgefahren, welcher mich im Auto einfach nicht getroffen hatte. Glück für mich - Kill #1. Von Monte aus zu Fuss langsam udn vorsichtig in Richtung Ladrillera gekämpft. Schusswechsel zwischendurch, die ich als verloren glaubte dann hinter mir gelassen, versteckt, geheilt, in kleinen Compounds versteckt. Gegner in der "Distanz" mit der M16 per Singleshot geholt, sobald jemand näher war mit der UMP voll drauf.
Letzte Zone war dann ganz oben auf Ladrillera, ich hatte noch 3 Gegner übrig. Einen hatte ich ebenfalls wunderschön mit der M16 erwischt, danach wurde ich dann doch noch von einem erledigt den ich nicht rechtzeitig gesehen hatte, ehe sich die beiden mit Granaten bewarfen.
Fazit: Platz 3 und 4 Kills sowie langsam ein besseres Händchen für die M16 nachdem ich sie lange Zeit nicht allzu sehr mochte.
Wer sich das Ganze ansehen will ^^
https://youtu.be/txjDeaefzmg?t=50m10s