-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
DaysShadow
Admiral
Ja. Squad ist Squad, 1 bis 4 Spieler.
Wischbob schrieb:Ich spiele auch manchmal allein gegen Squad´s- Kann ganz lustig sein, allerdings sieht man dann nie das Ende der Runde![]()
Gestern auch gemacht und ne tolle Runde gehabt. Der letzte hat mich dann bekommen und war dann sogar ein Cheater. Aber in Solo Squads spielt man eigentlich auch nicht für den Win, sondern nur um ein paar Squads zu nerven und ein paar Kills zu machen.

Ach, die fixen das?
Genau so wie die Treffererkennung?
Die Fahrzeuge die sich überschlagen?
Dass man in den Türrahmen schiesst anstatt daran vorbei?
Die völlig kaputte Soundkulisse unter Wasser?
Dass das Spiel noch immer mein Controllerlayout anzeigt anstatt das Keyboard Assignment?
Dass man in seltenen Fällen einfach nicht ausm Flugzeug springen kann?
Dass Gegner, die mit einem springen, erst im letzten Augenblick angezeigt werden, wenn man nicht mehr abdrehen kann?
Dass Items in vielen Fällen erst angezeigt werden, nachdem man schon ausm Fallschirm raus ist?
Dass sich Türen erst nachm zweiten Knopfdruck öffnen?
... interessant! :B
Genau so wie die Treffererkennung?
Die Fahrzeuge die sich überschlagen?
Dass man in den Türrahmen schiesst anstatt daran vorbei?
Die völlig kaputte Soundkulisse unter Wasser?
Dass das Spiel noch immer mein Controllerlayout anzeigt anstatt das Keyboard Assignment?
Dass man in seltenen Fällen einfach nicht ausm Flugzeug springen kann?
Dass Gegner, die mit einem springen, erst im letzten Augenblick angezeigt werden, wenn man nicht mehr abdrehen kann?
Dass Items in vielen Fällen erst angezeigt werden, nachdem man schon ausm Fallschirm raus ist?
Dass sich Türen erst nachm zweiten Knopfdruck öffnen?
... interessant! :B
joN-
Commander
@Knaubsi: ja wurde scheinbar schon behoben. Habe vorhin gespielt da ging es dann.
Was mir auffällt ist dass auf dem "closed" Server SO gut rein geht. Gegner kippen echt schneller um (wie es sein sollte). Man selbst stirbt zwar logischerweise auch schneller, jedoch habe ich jetzt das erste Mal das Gefühl dass die Hits anständig registriert werden. Wäre schön wenn das bald auch im richtigen Spiel der Fall ist
Was mir auffällt ist dass auf dem "closed" Server SO gut rein geht. Gegner kippen echt schneller um (wie es sein sollte). Man selbst stirbt zwar logischerweise auch schneller, jedoch habe ich jetzt das erste Mal das Gefühl dass die Hits anständig registriert werden. Wäre schön wenn das bald auch im richtigen Spiel der Fall ist

crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
Als die Wüstenmap auf dem Test-Server war hat die Hit-Reg auch besser funktioniert als es dann später auf dem Live-Server der Fall war..
Sollten die neue Map selbst in dem Zustand einfach live schalten. Es ist einfach angenehmer, weil jeder Lust auf paar coole Dschungelduelle hat, und kaum abgecamped wird. Der Sieg ist am Ende nur die Kirsche, aber die Fights an sich machen halt Spaß.
Killerphil51
Rear Admiral
crocker89 schrieb:Als die Wüstenmap auf dem Test-Server war hat die Hit-Reg auch besser funktioniert als es dann später auf dem Live-Server der Fall war..
Weil die Testserver lange nicht so extrem ausgelastet sind wie die Live-Server. Würden die Live-Server genau solch eine Performance wie die Testserver bieten wäre ich schonmal sehr zufrieden da der Unterschied meiner Meinung nach doch schon enorm ist.
Aber allein das man so lange nach dem Release immer noch nicht genügend Serverkapazitäten zur Verfügung stellt und man als Spieler gerne noch die Meldung bekommt das die Server derzeitig voll ausgelastet sind und man zum Zeitpunkt nicht spielen kann geht in meinen Augen einfach garnicht.
Zum Release vollkommen verständlich, aber nicht wenn ein Spiel so lange schon zum Kauf angeboten wird und die Spielerzahl nicht erst überraschend kam.
Neon-Andre
Lt. Commander
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Anpassung der vertikalen Zielgeschwindigkeit, muss ich sagen, bringt es scheinbar doch etwas, ich habe mich zumind. dran gewöhnt und habe das Gefühl die Waffen bzw deren Recoil etwas besser unter Kontrolle halten zu können. Bringt einen leider aber auch nicht viel, wenn die Server laufen wie Scheisse.. :/
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Anpassung der vertikalen Zielgeschwindigkeit, muss ich sagen, bringt es scheinbar doch etwas,
Hab ne Weile nicht gespielt, den Fix reingemacht und direkt ne Duo-Runde mit 9 kills gemacht. Leider nur 3. geworden, etwas Zonenpech auf unserer Seite. Mate hats auch reingemacht und meinte es sei besser.
TazZ.HD
Lieutenant
AleksZ86
Commodore
@ TazZ.HD
Google hilft dir nicht weiter?
Mir sagt google folgendes: PUBGUpgrader.gg is a best site where you can upgrade your pubg items. Upgrade your skins and earn money and lvl. Use our bonusses to get extra percentage. Join our giveaways
Google hilft dir nicht weiter?
Mir sagt google folgendes: PUBGUpgrader.gg is a best site where you can upgrade your pubg items. Upgrade your skins and earn money and lvl. Use our bonusses to get extra percentage. Join our giveaways