-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Die Live-Server finde ich eigentlich mittlerweile ganz passabel allerdings was da am Wochenende auf den Experimental Servern angeboten wurde war m.M.n. echt ein Witz. Die Performance war nur grottig.
Ich vermute auch ganz schwer, dass die die neue Map einfach dazu abusen um irgendwelche Tests mit möglichst vielen Spielern zu machen, ohne sich anschließend vorwerfen lassen zu müssen, sie hätten auf den Live-Servern wieder irgend eine Scheiße gemacht.
Ich vermute auch ganz schwer, dass die die neue Map einfach dazu abusen um irgendwelche Tests mit möglichst vielen Spielern zu machen, ohne sich anschließend vorwerfen lassen zu müssen, sie hätten auf den Live-Servern wieder irgend eine Scheiße gemacht.
Neon-Andre
Lt. Commander
Ich muss dazu sagen, dass das bei mir auf den richtigen und nicht den Testservern ständig der Fall ist - Testserver spiele ich überhaupt nicht.
Das Spiel ist ein Witz. Hat eigentlich so viel Potenzial..
Das Spiel ist ein Witz. Hat eigentlich so viel Potenzial..
Langnese
Lt. Commander
Cheater sind jetzt auch wieder ein Paar da. Hatten gestern zwei Aimbotter. Aber is bei weitem nicht mehr so schlimm, wie es schon war. Wallhacker sieht man auch öfter mal, die den Leuten nice durch die Wände folgen. Dass shots gefressen werden fällt mir bei der SKS oft auf. Du siehst die Kugel fliegen und sie landet auch auf dem Spieler aber macht 0 DMG und es spritzt auch kein Blut, dann schießt du genau den selben shot als Follow-Up nochmal und der hitted dann 0o das soll einer verstehen.
dominic.e
Rear Admiral
Bluehole will sich jetzt wohl verstärkt den FPS Problemen annehmen. Hier unter anderem der reddit-Thread dazu:
https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGR..._game_will_completely_fail_if_the_fps_doesnt/
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen und will mal ein bisschen quer durch die Kommentare lesen.
https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGR..._game_will_completely_fail_if_the_fps_doesnt/
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen und will mal ein bisschen quer durch die Kommentare lesen.
founti
Rear Admiral
Ehrlich gesagt habe ich im Bezug auf FPS überhaupt keine Probleme mehr...und das eigentlich schon ne ganze Weile nicht mehr.
Meine Probleme sind halt Hitreg, Desync ... und teilweise Physik auf der Hölle ... Moped überschlägt sich auf eigentlich gerader Strecke etc.
Meine Probleme sind halt Hitreg, Desync ... und teilweise Physik auf der Hölle ... Moped überschlägt sich auf eigentlich gerader Strecke etc.
dominic.e
Rear Admiral
FPS sind bei mir auch in Ordnung. Die Frametimes könnten einen kleinen ticken besser sein mMn.
Ansonsten hatte ich gestern keine Probleme mit Hitreg, Desync oder sonst was.
Und sich überschlagende Fahrzeuge habe ich schon ewig nicht mehr gehabt.
Ansonsten hatte ich gestern keine Probleme mit Hitreg, Desync oder sonst was.
Und sich überschlagende Fahrzeuge habe ich schon ewig nicht mehr gehabt.
Blood011
Fleet Admiral
Also Mopped kann man ja eh knicken z.Z.
KA was die damit gemacht haben aber zu 80% ist das ding der tot.
Also da lauf ich lieber...
Das ding schwabbelt hin und her als ob man auf öl fahren würde.
Übelschlägt sich bei der kleinsten unebenheit und beim bremsen überschlägt sich der mist sogar auch..
Das mit den Hackern fällt mir auch wieder auf langsam kommt das wieder zurück.
Jetzt gings echt ne ganze weile gut aber auf vereinzelne trifft man schon wieder....
Und wie solls sein natürlich wieder nur China Leute.
Das ist wie ne Pest.
Performance geht bei mir auch im großen und ganzen bin ich immer über 60FPS.
Die schwanken nur halt extrem und von heut auf morgen fehlen auf einmal 20FPS..
KA was die damit gemacht haben aber zu 80% ist das ding der tot.
Also da lauf ich lieber...
Das ding schwabbelt hin und her als ob man auf öl fahren würde.
Übelschlägt sich bei der kleinsten unebenheit und beim bremsen überschlägt sich der mist sogar auch..
Das mit den Hackern fällt mir auch wieder auf langsam kommt das wieder zurück.
Jetzt gings echt ne ganze weile gut aber auf vereinzelne trifft man schon wieder....
Und wie solls sein natürlich wieder nur China Leute.
Das ist wie ne Pest.
Performance geht bei mir auch im großen und ganzen bin ich immer über 60FPS.
Die schwanken nur halt extrem und von heut auf morgen fehlen auf einmal 20FPS..
Chief_Rocker
Lieutenant
Mich kotzt eher der ständige Desync an. Das ist echt schlimm derzeit. Mopet fahr ich auch nicht mehr, bei jeder Fahrt hauts dich mit dem Teil auf die Fresse und das bedeutet meistens den Tod. Dann sterb ich lieber an der Zone beim Laufen.
Blood011
Fleet Admiral
Glaub da haste jetzt was falsch vertstanden.
Generell hab ich 80-130FPS also avg so bei 100 rum.
Also wie meine Aussage meistenns über 60FPS.
Dann gibts aber Tage wo auf einmal 20+FPS fehlen sprich statt 100 rum bin ich mit drops bis auf 50 runter im schlimmsten fall sogar auf 40...
Irgentwie liegt das auch viel am Server erinnert mich an Arma da waren FPS auch extrem Server abhängig..
Da hattest nen guten Server und schwupp hattest 50FPS beim schlechten warens nur noch gerade so 30...
Settings sind bei mir AA und Nachbearbeitung aus,Effekte mittel und den rest auf hoch.
Effekte musste ich wiede auf mittel stellen um überhaupt auf meine 100FPS+- zu kommen vor 3Wochen konnte das auch noch auf hoch stehen ohne Prob.
Nach jedem Patch muss man an den Settings drehen PUBG ist echt eigenartig..
Generell hab ich 80-130FPS also avg so bei 100 rum.
Also wie meine Aussage meistenns über 60FPS.
Dann gibts aber Tage wo auf einmal 20+FPS fehlen sprich statt 100 rum bin ich mit drops bis auf 50 runter im schlimmsten fall sogar auf 40...
Irgentwie liegt das auch viel am Server erinnert mich an Arma da waren FPS auch extrem Server abhängig..
Da hattest nen guten Server und schwupp hattest 50FPS beim schlechten warens nur noch gerade so 30...
Settings sind bei mir AA und Nachbearbeitung aus,Effekte mittel und den rest auf hoch.
Effekte musste ich wiede auf mittel stellen um überhaupt auf meine 100FPS+- zu kommen vor 3Wochen konnte das auch noch auf hoch stehen ohne Prob.
Nach jedem Patch muss man an den Settings drehen PUBG ist echt eigenartig..
Zuletzt bearbeitet:
Rush
Captain
Diese FPS Probs gab es auch schon auf den ARMA Servern, hatte man einen guten erwischt waren die FPS oben bei schlechten Servern ist man am besten runter gegangen. Diese Probleme hat PubG übernommen und denke auch nicht das sie dass noch irgendwann mal hinbekommen, das sitzt einfach zu Tief in der Engine !
DeadEternity
Captain Pro
Gestern Abend wieder ein paar Runden gedaddelt... Die Probleme mit den FPS hatte ich jetzt nicht, die waren verhältnismäßig stabil. Dafür aber mal wieder Hitreg-Probleme. Hab einem mit der Kar aus 100m Entfernung auf den Hals geballert im Scope sah ich das ich getroffen hatte (Blut), er hatte nen Level 2 Helm auf. Umgekippt ist er nicht und hat mich direkt mit der M24 weg gemacht. In der Killcam war sein Health noch fast voll. Das ist einfach ultra nervig.
Ein paar Cheater waren auch wieder unterwegs. Einer hat ohne Scope, adhoc ohne großartig zu zielen auf 200m mit der Kar Headshots verteilt, da war was nicht ganz sauber. Geht zwar theoretisch, aber nicht im Bruchteil einer Sekunde.
Was mir noch aufgefallen ist, dass das Waffenbalancing ziemlich komisch geworden ist. Die M16A4 taugt eigentlich für gar nichts mehr, die UMP ist ungewöhnlich stark und präzise geworden, SCAR und HK 416 sind fast wie vorher. Die FN FAL, also das SLR ist fast unbrauchbar, da muss unbedingt noch dran gearbeitet werden.
Ein paar Cheater waren auch wieder unterwegs. Einer hat ohne Scope, adhoc ohne großartig zu zielen auf 200m mit der Kar Headshots verteilt, da war was nicht ganz sauber. Geht zwar theoretisch, aber nicht im Bruchteil einer Sekunde.
Was mir noch aufgefallen ist, dass das Waffenbalancing ziemlich komisch geworden ist. Die M16A4 taugt eigentlich für gar nichts mehr, die UMP ist ungewöhnlich stark und präzise geworden, SCAR und HK 416 sind fast wie vorher. Die FN FAL, also das SLR ist fast unbrauchbar, da muss unbedingt noch dran gearbeitet werden.
Zuletzt bearbeitet:
DeadEternity
Captain Pro
Gut dann deinstalliere ich PUBG wohl am besten 
Die stärkste vielleicht, aber für mich nicht gut händelbar, vielleicht höchstens noch mit Compensator. Ich will Dich ja nicht trollen, aber ich komm mit dem SKS auf mittlere Distanz und dem Kar auf mittlere bis hohe Distanz wesentlich besser klar. Der recoil bei dem SLR (ohne Anbauteile) ist mir einfach zu übertrieben.
Jeder hat eben seine Präferenzen, das hat eher weniger mit Skill zu tun.

Die stärkste vielleicht, aber für mich nicht gut händelbar, vielleicht höchstens noch mit Compensator. Ich will Dich ja nicht trollen, aber ich komm mit dem SKS auf mittlere Distanz und dem Kar auf mittlere bis hohe Distanz wesentlich besser klar. Der recoil bei dem SLR (ohne Anbauteile) ist mir einfach zu übertrieben.
Jeder hat eben seine Präferenzen, das hat eher weniger mit Skill zu tun.
dominic.e
Rear Admiral
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass jeder anders mit dem Handling zurecht kommt. Wenn man mit dem Ding umgehen kann ist es echt ein krasses Biest.
Nur weil man (inkl. mir) zu doof ist, die Waffe zu spielen, ist sie nicht gleich kacke
Nur weil man (inkl. mir) zu doof ist, die Waffe zu spielen, ist sie nicht gleich kacke

DeadEternity
Captain Pro
Ich sage ja nicht das sie kacke ist, ich hab auch schon zwei damit gekillt. Ich sag nur das sie so, vor allem ohne Anbauteile unbrauchbar ist und das man an dem recoil noch etwas Hand anlegen muss.