• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Die FPS sacken bei mir auf der neuen Map vollkommen in den Keller und die Verbindung ist auch unterirdisch, so ist das für mich garnicht spielbar aber gut, warum habe ich eigentlich etwas anderes erwartet? :evillol:

Ich hab gestern vor freude feststellen müssen dass die UMP ziemlich stark geworden ist (auf großer Entfernung), ich hab zwei feinde bei einem baum gesichtet, da ich nur ak ohne mun und eine ump hatte, hab ich mit der UMP aus großer Entfernung und nur mit Reddot den zweiten weg gesprayed (knockout), ein freund hat ihn dann noch mit der kar getötet XD

Und die AK ist nun meine lieblings-AR geworden XD

UMP und Vector brauchen halt nen Nerf. Jeder rennt damit jetzt rum, weil sie einfach am stärksten sind.

Eine Möglichkeit das vernünftig zu patchen, wäre ein starker DMG Dropoff, da man aktuell auf große Distanzen alles wegsprayen kann.

Recoil Analyse für die ARs:
https://youtu.be/A9hQ16lhO48

M16 kann man sich sparen in Zukunft... AUG ist das Biest schlecht hin und die AK is auf jeden Fall wieder eine gute Option...

Ich Spiel aber inzwischen am liebsten die Vector plus KAR oder SKS / SNR.

M16 fühlt sich auch einfach nur noch Kacke an. Die Waffe hätte nen Buff und keinen Nerf benötigt. Einfach wieder den Burst so wie vorher machen. Damals konnte man sie quasi Fullauto spielen und jetzt jammed sie zu stark. Vor allem Recoil hätte man niedriger machen sollen, damit sie nen Vorteil zu den anderen AR's hat.

Die AUG hat dafür wohl garkein Recoil mehr:D?

Ist mal der übelste Laser..
Ergänzung ()

Boar heute ständige Megalags was soll der mist denn-.-

Dieses Spiel, diese Server schlucken einfach so unnormal viele Schüsse, eben wieder son Fall gehabt, ein Gegner steht vor mir und wirft gerade eine Granate, ich schieße auf ihn, treffe ihn 4-5x und plötzlich falle ich von seinen Schüssen um - in der Killcam habe ich angeblich nicht einmal auf ihn geschossen und er hatte die Granate schon geworfen und hatte noch locker die Zeit um mich wegzusprayen ...

Wie beschissen der Netcode wirklich ist, sieht man mMn auf der neuen Map ... Ein hoch auf die dynamische Tickrate die knapp am zweistelligen Bereich rumkratzt

Andre, dass ist mir auch aufgefallen. Ich hatte ne Situation, wo mein Mate schon tot war. Er schaute mir zu und einer seiner Killer rushed mich. Ich hau ihm 20-25 Schuss aus der UMP um die Ohren treffe ihn auch so 7- 8 mal, ich tot. Ich so WTF er so WTF, schau deathcam an, 2 Hits. Erstmal deinstalliert aus Frust. Habs natürlich wieder geladen, man ist ja doch irgendwie süchtig. Selbes spiel hatte ich dann mit der Vector auch nochmal, Blut spritzt aus dem Gegner wie bei ner angestochenen Sau, Deathcam sagte: 2 Hits. Das is schon richtig frustig.

Die Hit-Reg auf dem Testserver ist wirklich seltsam. Am WE in einem Gegner auf kurze Distanz fast ein ganzes Magazin mit der SCAR versenkt. Er läuft weiter als wäre nix gewesen. Sein Mate hat mich dann gekillt. Death-Cam sagte "nur" 3-Hits. Dann wiederum andere Runde ich sehe einen am Baum der Arm schaut raus. Ich schieße 1x auf den Arm (Ellbogen) > Spiel sagt Headshot Knock-Out. Das Replay hat auch gezeigt Armtreffer, dennoch wurde ein Headshot registriert.

Bei mir war auf Live-Server

@spielor
das ist unabhängig davon ob es Test oder Liveserver ist. Ich habe auch schon verlorene Hits auf den Liveserver gehabt. Das Problem ist hier die Client > Server > Client Anbindung. Solange die Trefferregistrierung auf Clientseite abläuft wird es das Problem des "Verschluckens" immer geben.

Am meisten nervt wenn die Schüsse einfach durchfliegen als obs Geister wären..

Auch die FPS sind im Keller weis nicht wie man von nix auf einmal 20fps wieder weniger hat.

Die Server sind einfach das letzte.

Aber aufregen bringt einfach nix mehr bei dem Game.
Ändern tut sich eh nix mehr.

Es sind halt einfach zuviele Baustellen, die das Game trotz 1.0 und 12 Patches hat. Wenn man an sovielen Fronten
- Cheater / Hacker
- Neuer Content (Waffen, Fahrzeuge, Items, Eventmodi)
- Gameplayoptimierung
- Performance
- Fehlerbeseitigung
- Serverinfrastruktur
- "Lootboxen"
kämpfen muss geht es leider sehr zäh und langsam voran. Die Entwickler haben sich aus meiner Sicht stark übernommen und keine klare Priorität.

Da ich das Game aber seit der Alpha noch immer gerne spiele hoffe ich, dass mit der Zeit doch noch der ein oder andere Punkt verbessert wird.

Das Prob. ist nach jedem Patch sind die alte Fehler wieder drinne.
Die drehen sich nur im Kreis.

Weis nicht wie sowas geht anscheinend sind alle unfähig dort..

Die Entwickler der mobilen Version müssten sich mal PUBG annehmen, zwischen den beiden Versionen liegen einfach gefühlt welten. Ich hatte bei der mobilen Version bisher noch keine Abstürze, massive Lags oder sonstiges, läuft einfach so wie es soll, wenn ich da jetzt an PUBG auf dem PC denke fallen mir gleich unzählige Dinge ein :rolleyes:

Wie PUBG in diesem Zustand immernoch so enorm gespielt werden kann verstehe ich bis heute nicht, die Server sind ja wirklich unzumutbar geworden, mir macht es so jedenfalls keinen Spaß mehr und spiele nur noch die mobile Version die mich wirklich gefesselt hat. So stelle ich mir das PUBG auch auf dem PC vor.

Also die mobile Version reizt mich eher weniger. Alles so simpel dort. PUBG bräuchte bessere Server, dann wären die meisten Probleme bei der Treffererkennung nicht mehr vorhanden.

Das bei 40 Schuss Magazinen Kugel verschluckt werden ist schlimm genug, aber ich hab mehrere Videos wo Kar98 Schüsse auf dem Kopf verschluckt werden, das darf 2018 bei einem Spiel einfach nicht stad finden !

Rush schrieb:
aber ich hab mehrere Videos wo Kar98 Schüsse auf dem Kopf verschluckt werden, das darf 2018 bei einem Spiel einfach nicht stad finden !

Das hab ich z.Z ständig nervt nur und kostet ein zu 70% den tot.

Zurück
Oben