• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Hutzear schrieb:
Evtl in den Einstellungen vertikale und horzintale Maus Sensi auf den Faktor 1.0 stellen. Ist nun in den Optionen einstellbar und dadurch wirds Recoil sehr viel einfacher handhabbar.

Welche Einstellung meinst du genau? Zur horizontalen Sensitivity gibt es keine Einstellungsmöglichkeit.

FPS brechen mehr ein als vor dem Patch. Schwankt bei mir mit GTX 1070 zwischen 99 und 144 FPS.
Hab nur Antialiasing und Texturen auf hoch, der Rest alles auf sehr niedrig

Nach einigen Runden muss ich meine Casual Aussage revidieren.

An sich spielt es sich jetzt was das Handling der Waffen angeht komplett anders.

M416 und Scar sind vom Handling jetzt im Prinzip so, wie die AK vor dem Update.
Die AK ist für mich jetzt fast die Waffe der Wahl... in Kombination mit Kar oder VSS hab ich dann alles was ich brauche.

Morgen zusammen. Ich muss auch sagen, die AK gefällt mir im aktuellen Patch sehr sehr gut. Dass M4 und Scar wie AK pre patch sind is Quark. Das einzige was bei den 5.56er Ar´s jetzt unsäglich wichtig ist sind halt Griffe. Ne voll equippte M4 und auch Scar sind nach wie vor richtig gut. SLR wird mMn bald generft, die is einfach zu laserhaft. Machste im Nahkampf ein Rotpunkt drauf is die immer noch sau stark.

Ich finde sie haben die AK und die anderen AR mehr zusammen gebracht und sind jetzt alle mehr oder weniger ähnlich vom Handling. Je nach Griff merkt man vor allem Veränderungen am vertikalen Recoil. Ist auf jeden Fall stark gewöhnungsbedürftig. Ich habe 2-3 Wochen gar nicht gespielt, die ersten Runden hat sich das Spiel wie ein komplett neues angefühlt ^^

Ja ist schon eine umgewöhnung aber ich finde es gut.

Die VSS ist aber auch echt stark mMn eine sehr unterschätzte Waffe.

Ich bin mir noch nicht sicher wie ich es finde...

natürlich muss man sich jetzt erstmal an das neue Handling "gewöhnen" ... aber die eigentlichen Probleme werden durch diese Eingriffe halt nicht behoben.

Midgame ist noch immer öde wie sau. Wüste ist ne DMR bzw Kar absolut pflicht irgendwie... Desync ist auch noch immer ein Thema

ich treffe auf kurze und mittlere Distanz nun wesentlich besser als vor dem Patch.
Patch ist absolut gelungen mit der Kartenauswahl :)

Short ist irgendwie deutlich einfacher zu hitten, Midrange geht auch klar... aber Longrange ist jetzt absolut Machtgebiet der Kar ...

War vorher schon stark die Sau...aber jetzt wo es die 3er Helme nur im Drop gibt :D

Stimmt aber wie gesagt das mitn 3er Helm musste sein.
Wieviel Leute sonst mit 3er Helm rumgelaufen sind ist erstaunlich gewesen.
Ich hatte auch fast in jedem Game ein 3er Helm.

Umgewöhnen muss man sich jetzt das man nicht so lange schaut sonst ist man tot.

Mit 3er Helm konnte man chillig gucken:P

Auf range fressen die Leute aber gefühlt mehr Hits aus der AR sogar genockte..
Die brauchen 6Hits bis se dann tot sind.

Gestern Abend noch ne Runde in der Wüste FPP gedreht und lief richtig gut. Hits gingen alle rein, gute Startposition erwischt und bis zum Schluss durchgekommen. Zuletzt noch 3 Leute am Start, wobei ich wusste wo alle sind. Letzter Zirkel war an nem Hang, konnte mich hinten hoch schleichen und die beiden oben am Hügel legen. Der letzte war unten, also eigentlich super Position. Muss etwas runter Rennen, weil Zone kommt, der Typ schießt mich von unten an, ich schaffs aber noch hinter nen Baum.
War nicht in der Zone, aber musste heilen. Drück mir das First Aid, ging sich zeitlich eigentlich noch aus bevor die Zone da ist, First Aid fertig, aber ich hab keine HP bekommen? In dem Moment war die Zone auch schon da, geh noch um den Baum aber zu spät, tot.

Gibt einige Bugs. Genau wie der Bug, dass man statt ADS plötzlich nur Aim Hold hat usw.

Waffenhandling an sich finde ich gut. Aber UMP und co müssen vom Recoil wieder schwieriger werden.

Ne bitte nicht die SMGs wieder fixxen. Ich finde damit haben die endlich mal nen Sinn, bisher waren die ja reine Notlösungen. Vector nehm ich nach dem Patch noch lieber mit als ne Scar oder M4. Halt mit extended Mag und full Equipment, auf short unschlagbar und Mid hat man den Vorteil des geringen Recoil.

Problem ist halt, dass man mit smg's im laufen im Nahkampf sprayen kann und dort also immer schon besser aufgestellt war, als mit her ar. Nun ist man aber auch auf 100m besser aufgestellt, weil man da ganz locker mit her UMP srayen kann, wo man bei her AR wirklich schon Probleme bekommt, bzw viele schuss daneben gehen.

Auch brauchte es bei der AR immer schon etwas übung um zu sprayen. Jetzt hingegen kann jeder noch so ungeübte Spieler ne UMP nehmen und lossprayen. Sie hat halt gleiche DPS Werte wie ne scar-l ist dabei aber komplett ruhig.

Also, ich habe heute etliche Runden gemacht und ich/wir kommen mit dem neuen Waffenverhalten überhaupt nicht klar, auch haben wir nicht das Gefühl ansatzweise eine Gewöhnung an das Verhalten zu bekommen. Schaffen es einfach nicht damit klar zu kommen. Das Einzelfeuern klappt gar nicht mehr, irgendwie springt und hüpft es so viel mehr und man muss nach jedem Schuss korrigieren.

Hmm kann mich garnicht beschweren.

Gut spiele AR nur auf close und mid Range den rest mit K98 oder SKS.
M16 im single ist immer noch stark.

Zurück
Oben