• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Eben das gute ist alle müssen es *neu* lernen deshalb verstehe ich das geheule nicht von manchen.
Nur weil Shroud das meint müssen das anderen wohl auch so sehen.
Als ob er der PUBG King wäre und was bei ihm mist ist das ist auch mist wie Zombies laufen den manche hinterher.
Nur weil er sein Sprayplay nicht mehr durchziehen kann musser sich jetzt mal mehr anstrengen:).
Da kommt wieder *was der Bauer nicht kennt...*

Die K 98 ist natürlich jetzt das ding aber eins darf auf keinen fall eintreten und zwar es zu nerfen.
Weil dann ist es nutzlos.
Dann eher die Droprate zurück.

Ein Nerf wäre zuviel. Ich bevorzuge da auch einfach geringere Drop Rate.

@blood011

Bitte informier dich erstmal, wer was gesagt hat, bevor du hier fleißig Strohmänner aufbaust.

Shroud mag das Update in seiner jetzigen Form. Er hat die erste RecoilVersion der Testserver nicht gemocht, weil AR's random horizontal Recoil bekommen haben und dadurch zu inkosistent waren. Das wurde längst behoben und jetzt ist es weniger horizontal dafür mehr vertical.

Das gilt auch für die AKM und natürlich kann man wieder wie gewohnt sprayen.

Blood011 schrieb:
Das der Schalli jetzt auf sr und ar geht finde ich super.

AR und SR geht nicht. AR-DMR und DMR-SR teilen sich den Schalli.

Wieso konnte ich dann ein Schalli für SR und AR nutzen hatte nur 1.

Und am Anfang hatter sich wohl beschwert...

Wenn du nen Schalli SR hast kannste den auch auf die AR machen. Nen AR Schalli kann man aber nur auf DMR und AR machen.

Ja jetzt verstanden^^

Ist der Event Mode jetzt wieder weg aus irgend nem Grund O.o????

Die Server waren gerade auch ne ganze Weile down. Haben die den War Mode scheinbar wieder rausgenommen

Die bekommen auch echt garnichts auf die Kette.... :freak:

Schon traurig. Da bringen sie endlich mal einen coolen Eventmode, der wirklich Spaß macht und die Fehler des letzten War Mode ausgemerzt hat und dann laufen die Server deshalb instabil, und er wird wieder raus genommen und kommt wohl auch nicht mehr online.

Alter wurde der dmg von den Pistolen mal übelst erhöht!?

1-2Hits und down ist man wtf?

9mm Muni 2Hit und 5er 5-6Hits oO?
Ergänzung ()

Ok liegt wohl an den drecks Server...

Zuletzt bearbeitet:
Kamen eben auf die Map.. dann stand unten bei Client Version: Early Access....^^
Ergänzung ()

Der WAR MODE ist immer noch nicht zurück...

-.-

Oh mann, die season hat so gut angefangen für mich, eine K/D von 3.0, 15 Kills in 3 Games mit einem Chicken.

Dann habe ich wieder mit den "alten" freunden gezockt und bin jetzt wieder bei unterirdischen 0.56 und dann kam der abschuss..kumpel hatte schlechten Tag, hat jeden angemault und mir auch noch den Tag versaut.

Gut dachte ich mir, nehm ich halt ein neues Team.
Perfekter einstieg Military Base, keine Sau da.
Komplettes Team SLR mit 8x ausgestattet, ich hatte pipi in der Hose.
Da ich Scout bin, habe ich natürlich die perfekte Sniperstelle gefunden und wir haben ein komplettes team umzingelt.
Ich habe 800.000 mal wiederholt nicht pushen, wir machen die so fertig.
Keine 3 SLR schüsse später, 3 Down.
Ein Idiot meinte natürlich pushen zu müssen....es nahm alles ein trauriges ende, nur ich hab überlebt. Team tot.

Irgendwie bekomme ich bei PUBG auf dem PC einfach kein anständiges Trefferfeedback, da holzt man machnmal Kugeln ohne Ende in einen Gegner wo man meint das dieser schon längst tot sein müsste... Pustekuchen... und anderesmal sprayt man vor Schreck einfach nur und killt den Gegner mit einem Headshot. Habe irgendwie immer das Gefühl das ich mit einem 200+ Ping spielen würde.
Wie oft ich schon gefühlt nach zwei kleinen Treffern trotz dickster Rüstung umgekippt bin.... :evillol:

Auf der mobilen Version spürt man im Vergleich dazu wirklich sofort ob man den Gegner einen guten Schaden hinzugefügt hat oder nicht :D

Diese Version durch in Steam PUBG ersetzen und ich wäre happy :D

Irgentwie auf stats/ranked zu spielen macht eh kein sinn grad.
Der delay ist so hoch wie noch nie.

Gestern ständig gestorben gegner immer 1hit aus der Pistole ich tot.
In der Deathcam hab ich aber schon lange 8hits abbekommen...
Anderes bsp. mate schaut mir zu gegner schießt auf mich ich wieder nur 1hit bekomme und auf 10% hp.
Gegner tot ich heile mich weil Zone und so Mate fragt mich wieso ich mich heile ich hätte doch noch 70% meiner HP ..
Sprich bei ihm hatte ich noch 70% und bei mir warens nur 10%..wtf!?.

Da bekomm ich ne dicke Ader ey..

Wie kann man so geizig sein paar vernünftige Server und es Prob wären größtens gelöst.

Auf stats/ranked zu spielen macht für imo(!) eh keinen Sinn. Es ist einfach zu großen Teilen rumgecampe/gewarte, wohin die nächste Zone geht und viel beobachten.

Da ist mir ein spaßiger Spielstil deutlich lieber, bei dem man dann nicht so oft gewinnt, aber von Anfang an coole Fights und Situationen hat. Wer auf Leaderboard spielt hat da leider keine andere Wahl.

Eine Möglichkeit wäre es das Punktesystem zu überarbeiten, oder ein weiteres Leaderboard einzuführen, bei dem actionlastigeres Gameplay gefördert wird.

Platz 1: Anzahl der Kills als Punkte mit Faktor 3 multipliziert
Platz 2: Anzahl der Kills als Punkte mit Faktor 2 multipliziert
Platz 3: usw usw

Jedenfalls ein System das Kills, oder Damage an Gegnern oder Spielspaß mehr belohnt.

Naja ich sterbe aber meist durch den Delay als von Campern oder miese Zonen...

Zumal ich Camper extrem selten hab.

Die Zonen hätten einfach so bleiben sollen wie se die mal gepatch hatten so war das oft öde midgame sogut wie weg und runden waren schneller/actionlastiger/dynamischer
Aber da haben wieder de schimmler rumgeheult und schwupp wurde es gepatcht.

Auf keinen fall soll es ein COD verschnitt werden..

Etwas an den Zonen drehen und Zeit bewirkt wunder.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum, dass campen einfach dazugehört, wenn man auf Leaderboard spielt. Ob du von Campern stirbst oder nicht, hatte ich ja gar nicht angesprochen.

Blood011 schrieb:
Irgentwie auf stats/ranked zu spielen macht eh kein sinn grad.
Der delay ist so hoch wie noch nie.

Gestern ständig gestorben gegner immer 1hit aus der Pistole ich tot.
In der Deathcam hab ich aber schon lange 8hits abbekommen...
Anderes bsp. mate schaut mir zu gegner schießt auf mich ich wieder nur 1hit bekomme und auf 10% hp.
Gegner tot ich heile mich weil Zone und so Mate fragt mich wieso ich mich heile ich hätte doch noch 70% meiner HP ..
Sprich bei ihm hatte ich noch 70% und bei mir warens nur 10%..wtf!?.

Da bekomm ich ne dicke Ader ey..

Wie kann man so geizig sein paar vernünftige Server und es Prob wären größtens gelöst.

Genau aus diesem Grund bin ich kurz davor das Spiel erstmal komplett zu meiden da es so einfach keinen Spaß mehr macht und unglaublich frustrierend ist wenn man am besten noch gegen Ende der Runde einen sicheren Kill hat, diesen aber durch miese Latenzen auch noch verliert und man selber stirbt was normalerweise nahezu unmöglich wäre.

Allein schon das man hin und wieder immernoch die Meldung bekommt das die Serverkapazitäten ausgelastet seien sagt doch schon alles. PUBG mit halbwegs anständigen Servern, glaube dies werden wir nicht mehr erleben.

Zurück
Oben