• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ja aber so krass wie es jetzt grad ist wars bei mir noch nie.
90% wo ich gestoben bin(gestern heute kann ich nicht weil de T-kom es nicht mit der neuen Leitung geschiessen bekommt und ich ohne alles dastehe grad) lag an den riesigen delay als ob unsereins ein ping von 300 hätte und der gegner nen 20er...

Server glaub ich ehrlich gesagt auch nicht mehr drann das da nochwas kommt.
Immerhin wurde schon vor 1.0 gesagt das neue Server kommen und bis jetzt ist nix.

Glaub die sitzen das aus bis es so wenig spieler noch sind das die popel Server es schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich komme mit den Spiel nach den Patch gar nicht mehr klar :D Der Rückstoß bei einiger Waffen ist abnormal übertrieben auf einmal ._.

Ich find ihn eigentlich ziemlich angenehm.

Ich finde die "ziehen" teils viel zu sehr hoch selbst beim Burst Feuern. Sicherlich gewönungssache aber für mich ne krasse umstellung ;O

Evtl in den Einstellungen vertikale und horzintale Maus Sensi auf den Faktor 1.0 stellen. Ist nun in den Optionen einstellbar und dadurch wirds Recoil sehr viel einfacher handhabbar.

Full HP, Level 3 Weste und nach zwei Body Hits mit der SKS umgefallen, eSports ready! :D

Gestern von einem erschossen worden mit der Shotti, als ich in der Deathcam schon 3 Meter hinter ner Wand war.... eSportS ®3aDy

Mir ist das auch am WE aufgefallen, dass der DeSync sich wieder stark erhöht hat. Teilweise gehen Schüsse wo man 100%ig drauf ist nicht rein weil der Gegner auf seinem Client schon ein paar cm weiter ist ...

Gefühlt ist das seit dem neuen Patch wieder schlechter als vorher.

Also bei mir lief es eigentlich Rund am wochenende. Bis auf meine eigene Unfähigkeit. Aber ich hab auch ne Bambusleitung, ich kenne es also in "gut" gar nicht :D

XD
Gut gibts in PUBG eh nur ganz selten also verpassen tuste da nix^^

Ob de da nun nen 20er oder 80er Ping hast ist da wayne.

Kurze Frage in die Runde: Ich merke seit dem Patch keinen Unterschied mehr ob ich bei der Grafikeinstellung "Sichtweite" Low oder High eingestellt habe. Weder bei der Optik noch bei den FPS. Ist das bei euch auch so?

Finde ich auch merkwürdig mit dem Warmode. Wenn sie es doch live bringen wollten, könnten sie es zumindest auf Testserver live schalten und schauen, ob es dort funktioniert.

Hatte es eine Runde gespielt und war definitiv das beste Event soweit, weil man echt mit den ganzen Waffen spielen konnte, die man sonst nur selten mal hat.

Test Donnerstag-Montag, endlich mal am Wochenende 👍🏻

Zum abgeblasenen Event:
Was mich bei Sowas immer ärgert ist, dass es nicht das erste Event war und auch nicht das erste dieser Art (gab ja schonmal einen War-Mode) und trotzdem bekommen sie es hin irgend etwas anders zu machen, was zu Server Problemen im kompletten Spiel führt.

Und da sie ja anscheinend den Fehler gefunden haben oder zumindest gemerkt haben das es mit dem Event zusammenhängt macht es ja wenig Sinn das ganze auf die Test-Server zu schieben.

Zum Thema neu Map:
Man braucht auch keinen Key mehr. Ist diesmal für alle verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ich habe ein paar Wochen nicht gespielt, es hat sich ja einiges getan. Wie ist das mit den Griffen, welche sind wann zu bevorzugen? Bin etwas überfordert mit der Auswahl :D

Zurück
Oben