Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar. Dann war die Hitreg. mal wieder für den Arsch. Dieses Spiel kotzt mich einfach nur noch an. Merkwürdig, dass der Patch bei so vielen so beliebt ist. Beinahe alle Leute, mit denen ich regelmäßig gespielt habe, finden den Patch und das neue Waffenverhalten Scheisse.
Also ich für mein teil spiele sogar besser mit den Waffen als vor der Änderung.
Spielt sich halt anders aber ist spaßiger.
Zumindest kann nicht mehr jeder lümmel alles blind wegholzen da trennt sich de Spreu vom Weizen^^
Einfach zocken,zocken,zocken wenn man sich halbwegs eingespielt hat klappt das viel besser.
Hab heut bestimmt 10games gemacht gut ist ich bin auf nicht 1 Cheater getroffen zumindest nich offensichtlich.
Liegt wohl auch daran das der item Handeln vorbei ist auf 3t Seiten, und das ich erst bei 7% overall Rating bin mit ner 1800 wertung konnte ja 4Tage jetzt nicht zocken da muss ich ne menge nachholen
Mal sehen wie es wieder bei 0,xy denne ausschaut mit Hackern.
Lags gabs sehr wenige und die Hitreg hat heute erstaunlich gut gepasst.
Bzgl der Headshots auf den Helm. Die Hitbox der Helme ist imo kleiner geworden. Da sind jetzt ne Menge Treffer im Hals dabei. Problematisch ist das ganze nur, da die Hitreg bei PUBG nie das Gelbe vom Ei war.
Gerade eben erst Headshot auf T3 Helm(85Dmg) und dann drei Scar-L Hits und der Gegner lebt noch. Solche merkwürdigen Sachen sind gefühlt häufiger geworden.
Blood011 schrieb:
Zumindest kann nicht mehr jeder lümmel alles blind wegholzen da trennt sich de Spreu vom Weizen^^
Ich finde ehrlich gesagt, dass man mit AR's genauso sprayen kann wie zuvor. Schnelles tappen hingegen geht nicht mehr so wirklich bzw müsste ich das nochmal testen müsste.
Mit der Ump aber, spraye ich auf größere Distanzen, auf denen das besser nicht möglich sein sollte.
Blood011 schrieb:
Mal sehen wie es wieder bei 0,xy denne ausschaut mit Hackern.
In letzter Zeit sind Hacker random. Vom Ranking würde ich das nicht abhängig machen, da eh nicht 100pro nach Skill gematched wird sondern nur grob. Hatte gestern einen aber sonst Ewigkeiten keinen.
Edit: Übrigens ist es im TPP nach wie vor extrem nervig, dass man auf Miramar soviele Gebäude hinzugefügt hat. Ein paar Steine als Deckung hätten allemal getan. Aber so ist es einfach nur nervig, dass oft bis ins Lategame jeder in irgendwelchen Siedlungen rumgammelt.
Klar geht Spray noch aber es gehen deutlich mehr Schüsse daneben.
Und gegenhalten muss man auch mehr.
Wie gesagt ich hab immer eine AR und eine Sniper.
Im seltesten Falle hab ich nur ne AR mit.
AR mid/close und Sniper Range manchmal auch mid wenn ich sicher ein HS lande.
Was ich aber am besten finde sind die Nades das man wenns zu nah ist kurz *benommen* ist find ich genial und hilft ungemein.
Nade und rushen eh der wieder zu sich ist, isser schon tot.
Ump und Uzi sind mMn aber zu stark ump ist fast schon ein Laser und uzi hauste alles weg weil die fast genauso ist+die extrem hohe Feuerrate.
Also seit dem Patch sind Cheater im Sinne von Wh und Aimbot super selten geworden, was man immernoch wirklich oft sieht, sind die No-Recoil boiis. Hitreg is absolut lächerlich geworden, aus meinem POV 5-6 eindeutige Teffer, in der Deathcam hat er 2 hits bekommen... GG.
Geht uns auch die ganze Zeit so. Ständig gehen die Kugeln einfach nur durch, in der Killcam hat man angeblich nicht getroffen, obwohl bei einem selbst so viel Blut geflossen ist. Das Spiel ist einfach nur noch lächerlich.
Ich weiß nicht was die da gemacht haben, abgesehen von dem echt beschissenen Waffenverhalten, ist es von der Perfomance und Hitreg. noch mal deutlich schlechter als vorher. Vor dem Patch gehörte ich zu den überdurchschnittlich guten Spielern, jetzt bin ich weit unter dem Mittelfeld. Es geht nichts mehr.
mit meinem System ( i5 8600K, GTX 1070, Win 10 1803, 16Gb RAM 2400, 120hz Monitor) keine großen Probleme.
FPS droppen zwar teilweise in großen Städten von 130 auf 80, aber sonst kann ich nicht klagen
Geht wohl eher darum, dass oft Treffer verschluckt werden. In anderen Spielen eher nicht so wild. Aber wenn man hier teils nur einen sauberen Schuss mit der K98 hinbekommt und der dann vom Server verschluckt wird, ist es ziemlich ärgerlich.
Übrigens hat PUBG Mobile, einen Arcade Mode. Wieso bringen sie sowas nicht auch im normalen PUBG....
Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds bekommt bald mit Sanhok eine neue Karte, die diesmal nur vier mal vier Kilometer groß ist. Die Karte war zuvor unter dem Codenamen Savage bekannt. Der Termin für den nächsten Testlauf ist bereits bekannt. Dieser soll am Freitag, 11. Mai 4:00 Uhr morgen deutscher Zeit bis Sonntag, 14. Mai 13:00 deutscher Zeit stattfinden.
Spielt wer grade die neue Map am Experimental Server? Habt ihr auch das Problem, das ihr nach jeder Runde das Spiel neu starten müsst, weil man sonst in eine komolett weiße Welt geladen wird?
Ja die Map is cool, leider ist die Server Performance echt schlecht... Das man teilweise kein Trefferfeeback bekommt, also kein Blut obwohl man getroffen hat, irritiert mich schon arg.