• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Nach einigen Runden mit dem Update Mal mein Zwischen Fazit:
Ich find's gut was sie da gemacht haben.
Wenn das Ziel war, das man nicht mehr nur mit einer Kombi Rum läuft, find ich das es auf jeden Fall in die richtige Richtung geht.
Durch die Doppel Verwendung der Attachments für AR und DLR is man nicht mehr so eingeengt wenn man was findet, weil in den meisten Fällen hat man schon alles dabei was man braucht.
Das Waffen Handling is zwar komplett anders und man muss sich erst wieder eingewöhnen. Aber muss man halt üben.
Die SLR is super, schade daß sie so selten ist. Macht auf jeden Fall Bock das Teil.
Top find ich den Map Abwahl Button, endlich muss man ja schon sagen.
Die KAR müsste noch gebufft werden. Wenn nur noch 2er Helme Rum laufen, is das Teil einfach ower powerd. Da passt die Balance meiner Meinung nach nicht. Entweder deutlich seltener machen oder etwas Schaden raus nehmen.
Ansonsten hab ich schon gar kein Bock mehr die regulären Server zu spielen, weil mich das Update einfach mehr anspricht. Keine Map mehr auf die man grade keinen Bock hat, viel mehr brauchbare Auswahl an Waffen durch die neuen Attachments und Scopes, ans neue Gunplay gewöhnen macht auch Spaß.

Chief_Rocker schrieb:
Die KAR müsste noch gebufft werden. Wenn nur noch 2er Helme Rum laufen, is das Teil einfach ower powerd..

Du meinst generft, nicht gebufft. Würden sie die Kar buffen wäre sie ja noch stärker.

Blos nicht nerfen dann können se die gleich rauspatchen.

Das schon gut so meine HS schüttelt man sich nicht ausm ärmel...
Und wer damit umgehen kann dem seis auch gegönnt.

K98 war schon immer ein Beast wenn man damit umgehen konnte in jedem Game.(generell alle Repetierbüchsen)

Hat schon sein grund wieso die so bums haben muss ja auch sein immerhin ist man am Ar. wenn der erste Schuss nicht sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Patch gestern, wurde alles wieder zurückgeschraubt. Also ich spray die M416 genau wie vorher, abgesehen davon, dass man die anderen Waffen nun genauso sprayen kann und DMR's kaum mehr Recoil haben. :D

Wurde zwar nichts angekündigt seitens Bluehole, aber man merkt es einfach.

eben folgende kuriose szene erlebt --> final circle, nur noch 1 gegen 1, smoke in die mitte vom gegner geworfen, ich werde aus dem nichts umgenietet. keine sicht zum gegner. hier die deathcam.

https://www.youtube.com/watch?v=IMt3N2gBYkw&feature=youtu.be

Cheat or no Cheat?

Der feuert ansatzlos in eine meine richtung mitten in den rauch und trifft mich sofort, obwohl er kurz vorher in die andere richtung schaut. normaler weise schreie ich nie cheater oder ähnliches, aber diesmal störts mich ein wenig!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nen Bug bei dem der Smoke einfach verschwindet. Der Gegner sieht dann einfach keinen Smoke. Hatte das auch schonmal, allerdings dass der Smoke bei mir einfach verschwunden ist und der Gegner im Smoke komplett sichtbar war.

Kann ich bestätigen.

Kumpel wirft ne Smoke um mich wiederzubeleben, ich sehe die bei mir aber gar nicht und schreie ihn an im Teamspeak "Smoke doch endlich!" und er "LIEGT DOCH!!!" :D

Ok, das wirds wohl gewesen sein. Ganz grosses kino :) danke für die info!

Hutzear schrieb:
Nach dem Patch gestern, wurde alles wieder zurückgeschraubt. Also ich spray die M416 genau wie vorher, abgesehen davon, dass man die anderen Waffen nun genauso sprayen kann und DMR's kaum mehr Recoil haben. :D

Wurde zwar nichts angekündigt seitens Bluehole, aber man merkt es einfach.

Vermutlich eher Restalkohol vom 1. Mai deinerseits, gab laut devblog keine Änderungen seit dem 26. April hinsichtlich spielrelevanter Änderungen :confused_alt:

n3os schrieb:
Vermutlich eher Restalkohol vom 1. Mai

Das wirds wohl sein:D
War bestimmt statt aufmTestserver dann aufm LiveserverxD.

Weil nirgentswo schreibt einer was weder Streamer haben was zu gesagt noch in anderen Foren.

Und da es Feedback so gut ist werdens die mit sicherheit nicht zurück gepatch haben ohne ein Wort zu verlieren.

Sie kündigen nicht jede Änderung an und schon gar nicht aufm Testserver. Shroud hat es bestätigt und Moondye gar in seinem Video erwähnt. Aber klar Restalkohol und so...

Wenn ihr das nicht merkt, würde ich definitiv nochmal etwas üben, ist es wirklich drastisch spürbar gewesen gestern und vorgestern.

https://www.youtube.com/watch?v=nTB0740RuSU

Zuletzt bearbeitet:
KA was die geraucht haben aber das wären die einzigsten die das meinen überall hört und liest man nix.

Aha...:freak:

akm.jpg

Ich mag Miramar ziemlich gerne. Man hat halt meist besseres Loot. Mag aber beide Maps.

Kann ja lustig werden :) jetzt rennt nicht mehr jeder mit M4 rum sondern jetzt gibt's nur noch AK Action... Eine Waffe nerfen um es bei einer anderen wieder zu übertreiben

Zurück
Oben