• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Garrus schrieb:
Ist angeblich ein großes Anticheatupdate welches heute auch auf die Liveserver kommt.

Korrekt, mehr nicht. :rolleyes:

2,2 gb.

Und was brachte nun der 2.2GB patch??

Neue Skins:D?

Frag grenade: Increased from 12 to 18

Realy?
Was soll das denn ist ja nicht so das die jetzt schon ne tonne wiegen...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das rausgelesen habe, ist die frag aber auch nochmal stärker geworden.
Dann passt das mit dem Gewicht schon.

Im großen und ganzen finde ich die Änderungen ganz gut, kann eh nicht richtig mit den Waffen umgehen.

Top ist, das endlich die vertical mouse Einstellung kommt und das man das Reddot und Holo sowie 2-fach weiter verändern kann.

Mal ne Frage:

Hat jemand mal über die Beta GeForce NOW probiert PUBG zu streamen/ zu zocken?
Ich werde dann in Steam eingeloggt und soll PUBG installieren? Mus das so..?

Das dreier Scope ist mal die größte Gülle. Packen sie sowas ins Spiel, um die Spieler zu bestrafen, oder was denken die sich dabei....

Warum Gülle?

Du musst es ja nicht aufheben.

Dadurch, dass es spawned, spawned halt anderswo ein fach weniger zB.

Das 6er Scope ist in Ordnung aber das dreier ist komplett mies.

Recoil wurde aber wohl deutlich erhöht.

Wohl nix mehr auf 50M wegsprayen^^

Jup mehr RNG weniger Skill. Blueballs.... :freak:

Das 3-Fach ist wirklich nicht so der Renner, aber das 6-Fach finde ich auch gut.
Hatte mir von den Verstellmöglichkeiten der Visiere aber noch ein bischen mehr erhofft.
Habe nur gestern vergessen das 6-Fach auf einer AR zu testen, sollte aber eigentlich en gehen, oder?
Wurde ja nur geschrieben, dass das 8- und 15- fach nicht mehr draufpassen.

Hutzear schrieb:
Das 6er Scope ist in Ordnung aber das dreier ist komplett mies.

Mir persönlich gefällt das 3er auf AR bzw. jetzt DMR eigentlich recht gut. Allerdings habe ich vorher auch lieber 2er als 4er Scope gespielt.
Ich denke das kommt eher auf den Spielstil eigene Vorliebe darauf an. Ein Mitspieler von mir hat gestern dauernd über das 6er abgelästert wie scheiße das ist.

Was mich stört ist, dass die SKS verändert wurde. Jetzt hatte ich mich nach vielen Stunden endlich mal eingespielt, dass ich damit auch mal in 2 Schüssen downen kann und jetzt sowas. :p

2x spiel ich eig. nur auf SKS und AK auf den anderen Waffen ist das so lala.

Gestern mal geguckt wo ich Squad liege.
Bei Top bin ich 0,38% bei nem 1870er Rating.

Mein Ziel ist 2200:P
Bei 2000 waren war schon leider ist das wieder verworfen wenn man mal 1Tag nicht spielt oder 1Game weggeholt wird-.-.

Muss sagen die Performance ist wieder top jetzt,jetzt fühlen sich 100fps mal wieder wie 100 an und nicht wie 30...
Auch sind die FPS wieder viel stabiler.

Gestern hab ichbestimmt auch ein report kassiertxD.
War die 3letzte Zone gegner läuft rein(war mit muss 400 entfernt) legt sich hin ich halt in die richtung und geb ihn ein HS down war er.
Eig hab ich damit nicht gerechnet das ich den sogar treffe^^

Da bei mir alles voll gras war hat man ihn nicht gesehen hab nur durch zufall sein 3er helm gesehen wo er sich dann hingelegt hatte^^.(also in der Animation.)
Der war extrem low life.

In der DC muss man schon genau schauen damit man das sieht..
Der hat sich bestimmt gefreut.

Taugt denne irgentwas von den neuen griffen?

Irgentwie ließt sich da keiner besonders.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Daumengriff ganz gut zu sprayen. Sogar etwas besser als den abgewinkelten. Vom Gefühl her hab ich da den M4 und Scar Spray etwas besser unter Kontrolle. Könnte aber auch an der Kombination mit den anderen Änderungen liegen.

Da du "sollte" schreibst gehe ich davon aus, dass das nicht der Fall ist... :rolleyes:

Cheater wird es immer geben. Allerdings sind es aktuell ziemlich wenige. Müsste jetzt nachdenken, wann ich das letzte mal einen getroffen habe...

Bei mir genau das Gegenteil. Hatte gefühlt schon länger keinen Cheater mehr (zumindest keinen bei dem man es direkt gesehen hat) und gestern Abend im Duo durch den Berg getötet worden.

War sogar der letzte lebende Gegner, seinen Duo-Partner hatten wir schon geknockt daraufhin gepuhst und plötzlich innerhalb von einer Sekunde beide down gewesen. :mad:

Sowas ärgert dann noch 10mal mehr und dann noch an dem Tag, an dem man ein 2,2GB Anti-Cheat Update geladen hat...

Cheater.PNG
Er hat sich anscheinend aber erst vor kurzem seinen AimBoot oder was auch immer gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:
Knaubsi schrieb:
[...]
Anhang anzeigen 677312
Er hat sich anscheinend aber erst vor kurzem seinen AimBoot oder was auch immer gegönnt.
.

Und auf dem Ami-Server, wo er meistens spielt, cheatet er gar nicht. Und FPP spielt er gar nicht.
Kann man die Leute irgendwie außerhalb des Spieles melden? Diese Stats zeigen ja mehr als deutlich, dass da was nicht ganz fair abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben