• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Hey, das eine ist auf deutsch, das andere führt ins Leere.
Ich finde, die englische News hat noch gefehlt :-)

Whatever.

Ich werde weiterhin grundsätzlich Random-map spielen. Aber jetzt habe ich wenigstens die Möglichkeit nach 10x der gleichen Karte auf der anderen zu spielen. Find ich gut.

Und in Hinblick auf die kommende Savage-map muss eine Auswahl eh her, da das Gameplay dort ja Grundsätzlich anders ist.

Defender1st schrieb:
Ich werde weiterhin grundsätzlich Random-map spielen. Aber jetzt habe ich wenigstens die Möglichkeit nach 10x der gleichen Karte auf der anderen zu spielen. Find ich gut.

Den gleichen Gedankengang hatte ich auch. Wenn man 10x random map - also Miramar - gespielt hat, klickt man es dann fürs 11. Mal einfach raus.
Finde ich gut so das System.

Defender1st schrieb:
Hey, das eine ist auf deutsch, das andere führt ins Leere.
Ich finde, die englische News hat noch gefehlt :-)

Danke.
Ergänzung ()

2,3 GB Patch auf dem Live Server?
Ergänzung ()

Gibts dazu keine Changelogs?

Doch PC Update #11 müsste das glaube sein, dass das die Flugroute unter anderem angezeigt wird. Bin grad am Handy, deswegen link schlecht

Performance läuft gefühlt mit neuestem Patch schlechter.
Gerade im Squad TPP im Auto gefahren und hatte da extreme Framedrops. Zudem hat gefühlt die dichte an unsichtbaren Steinen in der Wüste zugenommen.... ist es jetzt leichter Fahrzeuge zu zerstören? Gefühlt ja, hab aber in der letzten Zeit nur ein wenig auf dem experimental Server rumgedaddelt.

Das Game läuft auch total Banane grad.
Ruckeln und zuckeln obwohl man 100FPS hat blos die kommen ein vor wie 30..

Weis nicht was die machen kann ja nicht so schwer sein mal ne anständige Performance zu liefern..

Blood011 schrieb:
Das Game läuft auch total Banane grad.
Ruckeln und zuckeln obwohl man 100FPS hat blos die kommen ein vor wie 30..

Jo bei mir auch. Irgendwas haben die wieder mal verbockt. Ich habe auch ziemlich krasse Framedrops teilweise von 120 auf 55 fps nach dem letzten Patch.

Bei mir lief es gestern Abend ziemlich rund. Gefühlt besser als vorher. FPS waren auch in Ordnung

Ich hab relativ konstante 120 FPS aber trotzdem fühlt sich das richtig kacke an. Wenn du dich schnell drehen möchtest dann hakt das immer. Ich weis nicht was die jedes mal mit ihren Updates machen.

Gestern Abend ein paar Runden das Event gezockt, hab dann nach 2 Runden von EU auf NA gewechselt weil die 8er Squads EU nicht wirklich kommunikativ sind und wenn dann bepöbeln sich die Jungs auf Russisch oder türkisch, vornehmlich ohne ptt und dann mit Hintergrundgeräuschen aus dem Inet Cafe. Naja, was soll ich sagen, auf dem NA Server gleich in Runde 2 das Dinner geholt :)
Ansonsten spiele ich aber sehr gerne einfach mal Random Squads, was tw. auch sehr gut funktioniert. Wurde nur 1x geTK und musste einmal 2 Jungs in die ewigen Jagdgründe schicken weil Sie anfingen auf unser Team zu schiessen weil Sie unser Loot haben wolllten (dumm von den Jungs auf türkisch im Voicechat das zu planen wenn ein dritter dabei ist der Sie versteht und die anderen gewarnt hat).

Ansonsten kurze ein paar Infos zum Event:
- Sofern ihr die Flare ausserhalb des Circles abfeuert ist ein gepanzerter UAV garantiert.
- Feuert ihr die Flare innerhalb des Circles, gibt es ein großes Care Package.
- Feuert die Flare auf jedenfall Senkrecht in den Himmel, ansonsten kommt kein Drop!

Ich frag mich halt manchmal, wer solchen Schwachsinn, wie den gepanzerten UAZ kreirt hat. Keine Kugelsicheren Reifen, man kann weiterhin rausgeschossen werden, das Ding hält nicht so extrem viel aus, und man kann selber nicht raus schießen. Das Ding ist nicht viel besser, als ein normaler UAZ. Warum sollte man diesen Mist anfordern, statt zwei Cratewaffen...

Richtig, der Tank-UAZ ist wirklich schlecht. Entweder hätte man diesen von der Panzerung noch arg verstärken müssen und auch die Reifen schützen, ihn dafür aber langsamer machen (evtl. vergleichbar "schnell" wie den Bulli) oder aber einen "leichten" UAZ der meinetwegen ein Stand-MG als benutzbares Geschütz hat oder sowas..

Ich würde es gut finden, wenn man generell mit der Flare ein Fahrzeug anfordern könnte (außerhalb des Circles), dass hätte mir manchmal echt das digitale Leben gerettet....

Hallo zusammen,

CS:GO und MW3 alleine sind mir zu eintönig, deshalb der Gedanke PUBG zu kaufen.
Aber was mir keine Ruhe lässt sind die ganzen Berichte über Bugs etc.
Ist es wirklich so schlimm, dass sich die ~25€ nicht lohnen?
Wie wahrscheinlich ist es, dass die Bugs behoben werden?
Denke da an TC Wildlands, was auf den Konsolen extrem verbuggt ist/war und auch nie gepatched wurde.

Danke für eure Hilfe!

Wenn man in PUBG doch nur so schnell und automatisch Sachen aufnehmen/anbringen würde wie in der mobilen Version :rolleyes:
Spiele die mobile Version derzeitig sogar viel lieber als PUBG am PC da ich es vom gameplay her viel angenehmer finde, zudem sind die Gebäude alle nicht so extrem verwinkelt sodass man die Gebäude schnell gelootet hat und die Trefferresonanz gefällt mir auch deutlich besser ohne das man gefühlt ein halbes Magazin auf einen Gegner schießt, das Blut ohne Ende spritzt, aber feucht fröhlich weiterläuft - Auf dem Handy sind die Zweikämpfe deutlich intensiver da man einfach nicht so viel aushält und es wirklich auf die Präzision und die Reakion ankommt.

Aber auch die anderen Features die man auf dem Handy hat wie die täglichen Belohnungen, den Chat, funktion zur Namensänderung und, und, und... warum nicht auch auf dem PC? Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat und PUBG auf dem PC startet wirkt es doch deutlich abgespeckter, zudem finde ich die Events viel durchdachter als der Quatsch den Bluehole mit den Events verzapft :D

Ich bin ja mal gespannt ob features der mobilen Version auch auf dem PC einzug halten werden :)

Ja die mobile Version ist echt das bessere PUBG.

Bin auch mal gespannt ob die Funktionen sich auch mal in de PC Version einfinden werden.
Aber die brauchen ja schon Monate für Kleinigkeiten..

Das geht viiiieel zu langsam alles.

Sowas wie Namensänderung sind doch mit nem Fingerschnipp drinne...

Das Game ist immer noch unspielbar bei mir wirklich rund läufts echt nur bei 120FPS.
Nur wenige FPS drunter ruckelt und zuckelt das nur vor sich hin..

Zurück
Oben