Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dass die Granaten Punkt genau geflogen kommen, liegt wohl daran das es auch genau hier für einen Hack gibt der genau das bewirkt... Die Granaten sind damit wohl perfekt gekocht und kullern auch immer Punkt genau vor die Füße. Ich glaube mittlerweile gibt es für jeden scheiß den passend hack.
So einen hatte ich auch letzt, keine Chance, dass er uns gesehn hat aber Granaten perfekt. Dann bin ich weg, er wollte wieder ne Nade werfen, ich hatte ihn aber gesehen, lauf den Berg wieder hoch (er kann mich noch immer nicht sehen) und er wirft die Nade schnell weg und zückt die Waffe... alles obwohl er mich nicht sehen konnte.. <3 Ich liebe dieses Spiel
Wenn ein Auto an dem Haus steht oder ein Zaun kaputt ist oder eine Scheibe kaputt oder die Munition der Waffe die in den unteren Räumen des entsprechenden Hauses fehlt, fliegt oben automatisch ne Granate rein. Manchmal schaut auch die Waffe des Gegners durch die Wand oder eben einfach so auf Verdacht.
Granaten sind halt verdammt wichtig. Es geht dabei oft nichtmal darum den Gegner zu killen, sondern einfach zu schauen, ob dann jemand stepped, in dem Haus, das man besetzen will.
Kann natürlich sein, dass es ein Hacker war, aber dafür müsste ich die Situation live miterleben, ob er von Anfang an durch die Wand zu einem geschaut hat usw. Auch schon alles erlebt.
keins von allen.... wir waren vorher schon zu Fuß unterwegs, somit auch kein Zaun kaputt etc. Es war wie gesagt so ein Spot mit 4 großen Häusern und nem kleinen Schuppen und sie sind genau vor dem Haus, auf der Seite wo wir Deckung hatten angehalten und haben uns instant genaded... welch Zufall
genauso die Sache mit der SKS... wer mir erzählen will, das man ohne No-Recoil Script mit der SKS auf ca. 200m 3 von 3 Treffern im Dauerfeuer auf nen halb sichtbaren Kopf landet... no way!
Interessant wars auch gestern.
Habe in der Lobby auf Miramar meinen Mate umzingelt und geboxt, er hat erst nach 7-8 Treffern gemerkt, das ich ihn mit der Faust treffe und meinte jetzt hab ich ihn vlt 2x getroffen... soviel zur Hit-Abfrage Da wundert man sich dann, wenn man unerklärlicher Weise Faustkämpfe verliert wenn es am Anfang mal dazu kommen sollte.
Wem die Performance-Probleme ankotzen, sollte sich mal Ring of Elysium anschauen.
Man spielt zwar auf Asiatischen Servern, aber es fühlt sich trotzdem besser an, als PUBG.
Es gibt mehr Waffen, dynamisches Wetter und so weiter.
Ist (zurzeit noch?) kostenlos.
Auf dem asiatischen Markt ist F2P halt extrem beliebt und erfolgreich.
Hab das Game auch ausprobiert, Viele Dinge sind wirklich sehr schön und auch deutlich besser als in PUBG gelöst. Ich sag nur 2 Scopes auf einer Waffe ..
Ich würde mal gerne eine Analyse von Battle(Non)Sense zu dem Game sehen. Es fühlte sich in der Tat sehr smooth an für Thailand Server...
Naja das Game ist eher H1Z1 Liga...
Und den Asien Touche muss man halt mögen.
Schon allein das es Gunplay COD like ist sprich was im Visier ist,ist auch 1treffer egal welche entfernung.(no bulletdrop und nix vorhalten müssen)
Das macht das Game gleich uninteressant und nochmehr casual lastig davon haben war schon mehr als genug.
Was mir dennoch gefällt und hoffe das es auch mal in PUBG kommt ist das dynamische Wetter und dualscope + die Zerstörung die se mit reinbrigen wollen.
Ich brauche einfach nur ein Battle Royal auf Frostbite Basis ...
mir gefallen nämlich einige Schritte im Bezug auf das LOD absolut nicht. Klar wollte man bei PUBG die Performance verbessern..aber so ist halt Mist und sorgt mMn für eine Untauglichkeit im Bereich E-Sport/Competetive
Und wenn man dann mal an einem Feld vorbei läuft... und die Renderdistanz einfach nur einen blanken acker anzeigt, bis man dann durchs Scope blickt... das ist halt Müll. Wirste im Feld beschossen und wirfst dich hin. Du siehst nix.. dein Gegner sucht dich gemütlich raus und ballert dann einfach auf einen Spot.
Und das ist dann halt nur ein Punkt. Von den Bäumen etc. reden wir erst gar nicht.
Die Performance ist halt schon um Welten besser als in der Closed ... aber man erkauft es sich halt durch extremes einschneiden. Wohl auch weil es keine anderen Optionen gibt. Da passt das Artdesign von Fortnite wohl besser zur Engine.
Ja das mit dem Rendern ist echt Banane.
Alles was 500m weit weg ist wenn überhaupt wird nicht mehr gerendert und ist ne platte Fläche.
.Sich mal schnell ins Gras werfen um save zu healen ist halt nicht.
Die UT Engine ist wohl so oder so nicht der bringer für sowas obwohls bis jetzt noch nicht 1Game gab was gezeigt hat was man so aus der Engine machen kann.
Frostbite wäre echt nice aber da EA bei sowas auch wieder verschlimmbessern will wenn se ihre Engine zur verfügung stellen würden..
Da würde PUBG total Casuel werden also müssen se aus der UT Engine was machen..
Wetter wechsel auf der Savage Map, bin ich mal gespannt. Hoffe ich komme dazu ein paar Runden zu testen.
Leider kein Link zu den Patchnotes, da ich in der Arbeit bin.
Wetter wechsel auf der Savage Map, bin ich mal gespannt. Hoffe ich komme dazu ein paar Runden zu testen.
Leider kein Link zu den Patchnotes, da ich in der Arbeit bin.
Also während ich bei den großen Maps TPP und FPP beidermaßen mag, muss ich sagen, dass mir auf der neuen Map FPP deutlich besser gefällt.
Man hat auf der neuen Map halt zwangsläufig bei jedem Gefecht eine weiteres Team das angelockt wird, und sich einmischen will oder einen abfangen will, wenn man zur Zone muss.
Auf den alten Maps ist das aufgrund der Größe und Übersichtlichkeit meistens kein Problem und man kann entsprechende andere Teams oft früh genug ausmachen, falls überhaupt welche in der Nähe sind. Auf der neuen hingegen, kann man oft nur 20-30m weit spotten und Gegner sind immer in der Nähe. Im TPP hocken die sich dann meist hinter nem Baum und müssen nur warten, bis man angelaufen kommt. Im FPP müssen sie zumindest ab und an mal schauen und man hat die Chance sich zu wehren.