Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht er bei mir auch. Ich hab keine Ahnung was die da einspielen aber irgendwas müssen die wohl mehrmals täglich patchen. Könnte Anticheat sein oder was für die Server.
Savage finde ich zur Abwechslung ganz gut. Immer Action, weil hinter jedem Grassbüschel einer Hocken kann. Leider gibt es noch keinen Duo Modus. Ich hoffe der kommt beim nächsten Testlauf.
Hab's gestern auch paar Runden gespielt, hab aber nicht viel von der Map gesehen, weil ich immer an den Hotspots runter bin ;-)
Aber die waren ganz witzig. Am Anfang gibt's zwar nur auf die Fresse, bis man Mal so bissi die Gebäude kennt.
Aber ein grundsätzliches Thema bleibt, nach max. 5 min sind noch ca. 20-30 Leute am Leben, das Midgame is dann sowie auf den großen Maps...
Macht er bei mir auch. Ich hab keine Ahnung was die da einspielen aber irgendwas müssen die wohl mehrmals täglich patchen. Könnte Anticheat sein oder was für die Server.
Savage finde ich zur Abwechslung ganz gut. Immer Action, weil hinter jedem Grassbüschel einer Hocken kann. Leider gibt es noch keinen Duo Modus. Ich hoffe der kommt beim nächsten Testlauf.
@Naddel_81: ja wir haben es immer noch nicht vergessen dass du cheatest und keine Gelegenheit auslässt das zu präsentieren.
Nervt langsam etwas dass du es hier so präsentieren musst, hoffentlich wird dein Account bald gebannt
Denke mal dass es irgendwelche Hotfixes sind für Server/Netcode/usw. die man als Spieler nicht unbedingt wahrnimmt.
Bratpfannenskins ........... Ist da dann das Grillhenderl drauf?
Ich verwend ja schon die Waffenskins nicht und dann das. Muss wirklich lukrativ sein sonst würdens des net machen.
also mich stört das absolut nicht, die 25mb sind in ein paar sek. geladen, meistens bekomm ich das nicht mal mit, und falls sie damit bugs/cheats verhindern, soll es mir recht sein.
mir ist nicht bekannt was die mit den updates machen, ist mir aber auch egal, wie gesagt, ich merke den download zu 99,99% nicht, ich merke es nur wenn ich in den steam downloads nachsehe.
also mich stört das absolut nicht, die 25mb sind in ein paar sek. geladen, meistens bekomm ich das nicht mal mit, und falls sie damit bugs/cheats verhindern, soll es mir recht sein.
Haben nicht alle ne 50k+ Leitung..
Ich brauch dafür schon 4min lol..
Aber in knapp 2Wochen hat das endlich ein ende und dann gibts 60K..
Endlich vorbei mit jahrenlanger Bambusleitung.
Aber bei vielen ist das leider nicht so und sowas nervt wenn man dauernd laden muss.
Und man hat solch lahme Leitung wir sind dann ein kleiner teil der gerade mal so die 50K hat.
Viele lümmeln dann noch unter 6K rum.
Gerade im Dorf wenn alle an einer Leitung ziehen stell ich mir das schon schlimm vor.
(Nein Naddel_81, du brauchst jetzt nicht erwähnen, dass es in dem Spiel es trotzdem voll einfach ist zu cheaten und du praktisch alles AN hast. Wissen wir alle bereits.)
Wen dem so wäre, super.
Jedoch.. wer ist denn der Typ der das schreibt? Ist vielleicht an mir vorbeigegangen, aber mir sagt er nichts. Und er hat ja auch keine Quelle angegeben.