Chief_Rocker schrieb:
In einem der nächsten Updated soll wohl ordentlich am Waffen Balancing gedreht werden. Nachdem alle nur noch mit den selben Waffen rumlaufen, werden die ARs wohl angeglichen. Zusätzlich sollen wohl auch die Attachments geändert werden.
Ausserdem soll es den Level 3 Helm zukünftig nur noch in Drops geben. Bin Mal gespannt.
Naja es würde schon mal gut sein wenn die M16 auch ein Automodus bekommen würde wie es normal eig. auch ist.
Und das 8x soll auch wieder drauf gehen...
Totaler unfug das von der M16 zu nehmen.
Ansonsten müssen viel mehr ARs sich ins Spiel finden..
Die Auswahl an ARs ist ziemlich schmal.
AK kann man kaum bändigen obwohls mit dem Mousefix deutlich besser geht.
M16 ist im Feuermodus und Scope eingeschränkt.
Die DP wenn man die als AR zählen kann taugt garnix weil se nach den ersten 5schuss verzieht ohne ende.
So dann bleibt nur noch Scar und M4 wenn ich nix vergessen hab.
Ich laufe nur noch mit den 2 rum +k98.
Wenn ich keine K finde dann hab ich nur eine Waffe mit das ganze Game klappt perfekt.
Nervig ist das scopewechseln nur da wünsche ich mir einfach dualscope.
Das mit dem T3 Helm find ich auch nicht gut jeder der mit der K halbwegs umgehen kann dominiert das Game einfach.
Aufm Koppe schießen geht dann schon fast automatisch.
Sehe ich ja bei mir und ich bin bei weiten kein ober Pro.
Gerade wenn man winkel,entfernung,bulledrop im Blut hat rasiert man da einiges weg.
Dann muss man nicht erst probeschüsse abgeben sondern legt an und feuert nur noch.
Die K98 abschwächen wäre dann auch nicht sinnvoll dann wäre die wieder unbrauchbar weil man nur 1 versuch hat.